Umstrukturierung der 212th
-
- Angenommen
-
Ops -
5. November 2024 um 20:37
-
-
Ich denke es bringt uns voran und könnte uns in Zukunft weitere Türen öffnen.
#dafür
-
e Phase 2 mehr: Wenn wir Clone War
Bin Neutral (Finde es nicht gut und nicht schlecht irgendwie)
:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199494343441
-
Ich als SMJ der GHC bin aufjedenfall dafür da ich denke das es uns weiter bringt und uns neue Türen öffnet
#dafür
-
Als Mitverfasserin und FE-Mitglied der 212th bin ich natürlich #dafür
GExtension Link folgt später
-
-
Also dieser Vorschlag kriegt mein klares DAFÜR!
Ganz früher (2018) lief die Einheit noch zusammen herum. Da man aber die Einheit in 2nd und GHC aufgeteilt hat, musste man sich in Events oder anderen Einsätzen voneinander trennen, da die 2nd viel mobiler ist.
Das rückgängig zu machen / zu schwächen würde die Zusammenarbeit verbessern und äußerst positiv fürs RP sein. Des Weiteren gäbe es den Jetpacks mehr Bedeutung!
-
Ich bin zwar kein aktives Mitglied der Einheit mehr (und das schon seit einer ganzen Weile), aber mir liegt die Einheit weiterhin am Herzen und ich halte die Unterbreitung dieses Vorschlag für durchaus sinnvoll.
Der springende Punkt einer Einheit ist das Einheitsgefühl/der Corps-Geist, und den erhält man durch Zusammenarbeit, nicht durch Aufteilung.
Ich frage mich jedoch, ob die Aufteilung der Ausrüstung, in der Art, in der sie hier aufgeführt ist, so zielführend ist.
Ich sehe da das Risiko, dass man, sobald man den Dienstgrad PFC erreicht hat - und weiterhin in der Haupteinheit spielen will - keine/wenige Weiterbildungen unternehmen kann.
Ich bin mir sicher, ihr habt das bedacht und könnt meine Sorgen da ausräumen.
Gruß
Scar
-
Ich frage mich jedoch, ob die Aufteilung der Ausrüstung, in der Art, in der sie hier aufgeführt ist, so zielführend ist.
Ich sehe da das Risiko, dass man, sobald man den Dienstgrad PFC erreicht hat - und weiterhin in der Haupteinheit spielen will - keine/wenige Weiterbildungen unternehmen kann.
Ich bin mir sicher, ihr habt das bedacht und könnt meine Sorgen da ausräumen.
Gruß
Scar
Moin,
Das ist durchaus bedacht worden da wir für die hoffentlich zukünftige Haupteinheit auch noch mehrere Sachen/Vorschläge am ausarbeiten sind.
Zudem werden sobald die neuen Skins verfügbar sind auch noch Interne Möglichkeiten eröffnet was aber etwas von diesem Vorschlag abhängt.
Auf meiner To Do Liste ist dieser Vorschlag hier Nr. 1/4 -
Moin,
Das ist durchaus bedacht worden da wir für die hoffentlich zukünftige Haupteinheit auch noch mehrere Sachen/Vorschläge am ausarbeiten sind.
Zudem werden sobald die neuen Skins verfügbar sind auch noch Interne Möglichkeiten eröffnet was aber etwas von diesem Vorschlag abhängt.
Auf meiner To Do Liste ist dieser Vorschlag hier Nr. 1/4Da bin ich mal schwer gespannt, was da noch so kommt.
Ich wünsche viel Erfolg mit dem jetzigen - und den Zukünftigen - Vorschlägen.
Ich unterstütze den Vorschlag aus den von mir im vorherigen Beitrag genannten Gründen.
#dafür
-
Ich find das Einheitskonzept der 501st sehr gut (auch wenn die NC nicht in der Lore ist). Wie erwähnt wird hier was ähnliches vorgeschlagen.
Dafürhttps://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198806386091
-
Spricht ansich nichts dagegen wobei CPTs (wie bei allen anderen Einheiten auch) einen slot in der Untereinheit belegen sollten, falls sie deren Ausrüstung wollen (wurde auch irgendwann mal offiziell beschlossen aber finde jetzt nicht mehr wo das steht)
für dafür und gex bin ich zu inaktiv
EDIT: habs gefunden, denke nicht, dass man sich da mit einem Vorschlag drüber weg setzen sollte:Admin Beschlüsse vom 06.08.2022
Captains in UnterfraktionenBeschreibung: Captains dürfen weiterhin in Unterfraktionen, sie belegen dann allerdings einen Slot, dies gilt nicht für MJR+.
-
Das Konzept wurde mit Bedacht ausgearbeitet und soll unserer Einheit eine neue Form der Struktur und Verwaltung bieten.
Mit meiner Mitwirkung an diesem gelungenem Projekt, sehe ich nichts geringeres als ein #dafür
Mit besten Wünschen
Faith
-
Dominance
9. November 2024 um 18:50 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
Aufgrunf von Unklarheiten bezüglich der Bearbeitung einer Einheitsumstruktirierung wurde der Vorschlag erst einmal aufgeschoben.
Wie es weitergeht, wird bei genauerem Wissen mitgeteilt Ops -
Weg mit den Minen.
Die Minen sorgen halt wenn man halt die nutzen möchte zum Server crash oder maßen time Outs.
des wenige Einheiten die haben desto besser.
#Dafür
-
Weg mit den Minen.
Die Minen sorgen halt wenn man halt die nutzen möchte zum Server crash oder maßen time Outs.
Dann sollte man diese optimieren I guess?
Aber ich bin dafür, wenn es der 212th hilft, why not?
#dafür
-
Salarza/Zetzu
16. November 2024 um 18:05 Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert. -
Wurde in der Teambesprechung zugelassen und ist auch Angenommen.
-
Salarza/Zetzu
16. November 2024 um 18:09 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben.