Bewerbung zum Einheitsleiter der Jedi | von Mastery
-
- Angenommen
-
Mastery -
5. November 2024 um 21:20
-
-
Ich denke Mastery kann man mit seinem Engagement und RP Kentnissen locker jeden Charakter auf CW:RP anvertrauen.
Dementsprechend dickes #dafür
-
Für mich ist Mastery DER Kandidat. Wenn er sich zum Bundeskanzler bewerben würde, wäre ich dafür.
Mastery ist eine aufrichtige, offene, direkte und konsequente Person, welche ein Händchen für Organisation und Aufgabenverteilung/bearbeitung hat. Ich durfte mit ihm nun in den verschiedensten Positionen und Situationen zusammen arbeiten und es war mir jedes Mal wieder ein Fest. Für mich ist er die optimale Besetzung. Klares dafür!Spoiler anzeigen
Ein Gedicht für Mastery
Oh, Mastery, wie groß dein Glanz,
Du führst uns an mit stillem Tanz.
Mit Kraft und Herz, das unermüdlich brennt,
Bist du der Fels, der uns erkennt.Du lehrst uns mehr als nur ein Ziel,
Zeigst, dass der Weg der wahre Stil.
In deiner Nähe wächst der Mut,
Durch dich wird alles, alles gut.Ein Freund, so weise, treu und klar,
Du bist uns nah, Jahr um Jahr. -
Mastery ist eine engagierte und kompetente Person, er hat ein unfassbares Lore Wissen und kann dies auch gut in die Tat umsetzen. Als Schattenleiter hat er eine gute Arbeit geleistet, ich bin mir sicher, dass er es als Einheitsleiter der Jedi schafft und eine eben so gute Arbeit leistet. #Dafür
-
auf ein neues
der schafft das -
Kenne niemanden der besser wäre. #Dafür
-
Die ehemalige Jedi-Leitung, die aktuelle Administrative und die Userschaft ist sich sicherlich einig, dass die Qualitäten von Mastery mitgebracht werden. Zudem ist es auch ein sehr angenehmes Gefühl Mace Windu als OOC sowie IC Leitung zu sehen.
Mein Döner hat er. -
Bester Mann
-
Braucht man glaube ich nicht viel sagen. Seine Person an sich sagt alles. Dafür
-
Auch hier nochmal:
Absolut dafür! Mastery macht gutes RP und ist mehr als kompetent.
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 09.11.2024 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.
Deine Testzeit erhältst du vom 06.11.2024 - 08.11.2024
Viel Glück!
Ich stehe bei weiteren Fragen immer zur Verfügung. -
Haraca
6. November 2024 um 06:39 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Es liest sich allgemein sehr wie eine Bewerbung zu Windu, nicht wie eine Bewerbung zum Einheitsleiter. Die Ziele sind sehr schwammig. Wer würde als Einheitsleiter nicht den Schattenleiter neu besetzen... RP möchtest du machen... Leitung möchtest du übernehmen... Die einzigen aussagekräftigen Punkte sind, dass du die Demokratie und den Bürokratieabbau beibehalten willst. Ich meine, der Rat läuft ganz okay. Miller hat kein Wrack zurückgelassen. Dennoch sehe ich keine Idee. Keine Probleme, die angegangen werden. Kein Konzept, außer weiter so... Wie gesagt liest es sich wie eine Bewerbung zum Ratsmitglied. Als wölltest du dich in das bestehende System eingliedern, nicht als würdest du dein Konzept vorstellen.
-
Ich meine, der Rat läuft ganz okay. Miller hat kein Wrack zurückgelassen. Dennoch sehe ich keine Idee. Keine Probleme, die angegangen werden. Kein Konzept, außer weiter so...
Nach einem Gespräch mit einigen Ratsmitglieder hat sich logischerweise auch der Fahrplan die neuen Ideen rausgestellt, welche eben der angesprochene Abbau von Demokratie ist. Genau weil Miller (bzw der gesamte Rat) kein Wrack hinterlassen hat gibt es meiner Ansicht nach nicht so viel zu tun. Die bereits angemerkten Anregungen werden umgesetzt, ich habe meine Unterstützung in der Umsetzung geboten und gut ist.
Jegliche Form von Idee, Vision oder Plan geschieht ohnehin nur in Absprache sowie Zusammenarbeit mit dem Rat. Dementsprechend bot es sich für mich nicht Ziele anzusetzen welche Aktiv nur durch mich verfolgt werden, da der gesamte Rat eine Beteiligung an solch einem Prozess verdient hat. Jegliche Form von Beteiligung meiner selbst, seien es Vorschläge, Ideen oder Umstrukturierung seitens bspw. der Schatten wird angegangen wenn entweder ein Problem, der Bedarf oder sonstiges kommuniziert wird. Somit sah ich es nicht für nötig gigantische Ziele an die Glocke zu hängen oder neue Konzepte oder Ideen vorzuschlagen, da meiner Meinung nach ohnehin noch stark abzuwarten ist wie das Jedi-Update dann aussehen soll. Bis dahin möchte ich logischerweise meine eigenen Ideen (die ich auch so einbringen kann und tat) weiter dann in den Rat bringen, wenn mir diese denn aufkommen. Ansonsten würde ich mich dem Leiter-Posten gemäß weiterhin der Verwaltung und Kommunikation widmen.
Wie gesagt liest es sich wie eine Bewerbung zum Ratsmitglied. Als wölltest du dich in das bestehende System eingliedern, nicht als würdest du dein Konzept vorstellen.
Eine Änderung am jetzigen bestehenden Konzept möchte ich nicht vornehmen. Sollte es Anregungen, Ideen, Wünsche oder Änderungen geben sollen, bin ich logischerweise immer offen diese zu unterstützen wenn sie zum Wohl der User dienen. Ich selber finde das jetzige Konzept gut, ich bin ein Fan des Bürokratieabbaus und möchte in Zukunft weiterhin gemeinsam mit dem Rat für den Server förderliche Änderungen vornehmen, wenn diese denn aufkommen.
TL:DR: Ich find es läuft jut, wenns was großartiges am Konzept zum ändern für mich gegeben hätte, hät ichs bereits vorgeschlagen. Die jetzigen Bestrebungen Support ich. Ich bin gespannt aufs Jedi-Update. Nicht jeder neue Einheitsleiter, muss (Achtung Hyperbel) jede Menge Änderungen vornehmen, wenn es denn bereits gut läuft und progressive Bestrebungen bereits vorliegen.
-
Mastery ist in Ordnung und kriegt das denke ich gut hin, auch wenn wir noch nicht viel miteinander zu tun hatten.
In der 187th FE sind meines Wissens nach noch Falcon als Test-Captain und die zwei Lieutenants Data und Trust, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Miller hat kein Wrack zurückgelassen. Dennoch sehe ich keine Idee. Keine Probleme, die angegangen werden. Kein Konzept, außer weiter so... Wie gesagt liest es sich wie eine Bewerbung zum Ratsmitglied. Als wölltest du dich in das bestehende System eingliedern, nicht als würdest du dein Konzept vorstellen.
Wofür etwas reparieren was nicht kaputt ist?
Aber grundsätzlich verstehe ich die Frage, aber wie man so schön sagt, kommt Zeit, kommt Rat. Es geht ja in erster Linie darum, dass wieder ein Ansprechpartner vorhanden ist und sich um Angelegenheiten des Leiterpostens kümmert.
-
Mastery auf jeden Fall attraktiv und kompetent genug den Jedi Orden zu leiten, egal in welcher Leitungsposition der Mann ist die Einheit läuft immer, mastery ist Zielstrebig und überrascht immer mit frischen Ideen, wer wenn nicht er?
-
Mastery traue ich den Posten zu, der junge ist halt ein Arbeitstier welcher auch ein solides Wissen über das ganze RP verfügt. Mir fällt jetzt nichts ein was gegen ihn sprechen würde.
-
Dominance
9. November 2024 um 18:09 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert. -
-
Ben der Bot
9. November 2024 um 18:10 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.