Bewerbung zum Einheitsleiter des Galaktischen Senats | Banks wird Vizekanzler

• Oztp9WU.png

[tabmenu]
  • Ib6IBxK.jpg

Die Besprechung findet am Samstag, dem 16.11.2024 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

Deine Testzeit erhältst du vom 06.11.2024 - 08.11.2024

Viel Glück!
    Haraca und Mastery stehen bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

2 Mal editiert, zuletzt von Mastery (6. November 2024 um 18:11)

• Kurz zwei Fragen an dich, weil ich etwas Plane und einmal deinen Standpunkt dazu hätte.

1. Senatskommandos aus der Militärischen Rangstruktur entfernen, es macht für mich rein Lore technisch kein Sinn und als ich etwas rum gefragt hatte, fanden die meisten User meine Idee auch gut. Das heißt Senatskommandos verlieren Ihre Befehlsgewalt über andere Klone/Jedi etc und würden SL bezug verlieren und dürften die Basis mit Begleitung eines Senators (Grund) betreten.

2. Senat regulieren, siehe A-ARC Barracken RP, der Senat hat eine sehr enorme Macht auf den Server und eine handvoll Leute können eine menge Entscheiden, somit denke ich das eine weitere Instanz die Anträge regulieren sollte.

• Nymphix 6. November 2024 um 00:28

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Zu deinen beiden Fragen:

1. Ich verstehe deine hier genannten Punkte durchaus, allerdings ziehe ich es erstmal nicht in Erwägung die Kommandos aus der Militärischen Struktur zu entfernen. Natürlich waren es keine Angehörigen der GAR jedoch waren diese auch mit ähnlichen Anliegen betraut. So sehe ich es als sinnvoller an, dass ein SK Sergeant welcher nunmal einen Militärischen Dienstgrad hat in der Militärischen Basis rumläuft, als ein Mitglied des Jedi Ordens und Meister mit dem Rang eines PFC bei der Dooms Unit. (Bitte niemand angegriffen fühlen wenns da so jemanden gibt). Gerne stehe ich da zur Disskussion offen.

2. Der Senat selber hat diese Rechte, welche für das AARC Baracken RP gesorgt haben nicht. Das war das ROK bestehend aus den höchsten Persönlichkeiten aller Instanzen. Der Senat selber besteht aus Zivilisten mit diplomatischen Status (Immunität), Ministern als Regierung für die Aspekte, welche im Hintergrund getroffen werden und den Senatswachen.

Falls deine Fragen noch nicht beantwortet sind, oder sich neue aufgetragen haben bin ich gerne für ein Gespräch bereit.

LG Banks

• Kurz zwei Fragen an dich, weil ich etwas Plane und einmal deinen Standpunkt dazu hätte.

1. Senatskommandos aus der Militärischen Rangstruktur entfernen, es macht für mich rein Lore technisch kein Sinn und als ich etwas rum gefragt hatte, fanden die meisten User meine Idee auch gut. Das heißt Senatskommandos verlieren Ihre Befehlsgewalt über andere Klone/Jedi etc und würden SL bezug verlieren und dürften die Basis mit Begleitung eines Senators (Grund) betreten.

2. Senat regulieren, siehe A-ARC Barracken RP, der Senat hat eine sehr enorme Macht auf den Server und eine handvoll Leute können eine menge Entscheiden, somit denke ich das eine weitere Instanz die Anträge regulieren sollte.

Banks hat geschrieben "Mitglieder der Senatsfraktion bleiben weiterhin abgesehen von den Senatswachen ohne jegliches militärisches Weisungsrecht und agieren als Zivilisten mit Diplomaten Status" sprich haben Senatoren keine Befehlsgewalt, Senatskommandos jedoch schon.

Mit freundlichen Grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]

• Senat regulieren, siehe A-ARC Barracken RP, der Senat hat eine sehr enorme Macht auf den Server und eine handvoll Leute können eine menge Entscheiden, somit denke ich das eine weitere Instanz die Anträge regulieren sollte.

Moin,

wie Banks schon erwähnt hat, war dies das ROK, konkret der Vereidigungsstab. In dem Stab sitzen 2 Senatsmitglieder(Verteidigungsministe & Vizekanzler) nur, sonst Isard, FAL und Windu. Also eher Militärvertreter.

Die Strafe ist im Nachhinein nicht ideal gewesen, aber begründet. Das ist allen bewusst geworden. Ein Basisarrest war im Nachhinein die sinnvollere Lösung. Auf die kam glaube nur niemand an dem Abend(ist schon etwas her).

Ich selbst war als juristischer Berater an dem Tag tätig in dem Gremium als Inspector General. Nicht-stimmberechtigt.

Desweiteren hat das ROK de puncto Macht auch nichts OOC mit dem Senat zutun. Änderungen wurden bisher im Regelkomitee beschlossen betreffend des ROK, konkret Verteidigungsstab. Es sitzen nur zwei hochrangig, begründete Vertreter des Senates drin.

Bei Nachfragen kannst du dich gerne an mich wenden, da ich an dem Abend anwesend war unteranderem aber auch recht viel als Inspector General mit dem Senat zutun habe.

Edit: Der oberste Kanzler ist ebenfalls Teil des Verteidigungsstabes. Dieser ist aber genehmigungspflichtig durch einen Administrator.

~am Handy geschrieben

Charaktere
    [tabmenu]
  • Joa schon dir gesagt aber Dan schreibe ich es nun nieder

Du packst das Erfahrung und das wissen hast du.

Viel Glück

[tabmenu]
  • Ein Basisarrest war im Nachhinein die sinnvollere Lösung.

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen :cursing:

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Salarza/Zetzu 16. November 2024 um 18:22

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.