Sehr geehrter Hoher-Rat hiermit möchte ich mich zur Jedi Generalin Keelyvine Reus bewerben. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und viel Spaß beim Lesen
Mein Name ist Sascha, in dieser Community werde ich allerdings von den meisten Kik genannt. Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan eine HTL wo ich meine Ausbildung zum Biomediziner mache. Zu meinen Hobbys zählen das Helfen von Menschen, z.B gehe ich zurzeit zur Feuerwehr, das Zocken und das Programmieren.
Info: Meine Online Zeiten können sich immer variieren
Monatg | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
18:00 bis 21:30 | 17:00 bis 21:30 | 17:00 bis 21:30 | 15:15-21:30 | 17: bis 21:30 | 13:00-OE | 13:00-23:00 | 13:00-OE |
Gex: ~GExtension~
TS:Kik
Discord:Kik#5527
Hier könnt ihr meine momentanen Ingame Chars sehen
Name | Rang | Fraktion |
Lota | Sergeant | Shock Trooper/Galaktischer Senat |
Kik | Ausbildermentor[LT] | Ausbilder |
Beta | Private | Clone Trooper |
--- | ROK-Taktiker | Galaktische Republik |
Kio Mador | Ritter | Jedi Orden |
Stärken | Schwächen |
Ehrgeizig | Manchmal weiß ich nicht was ich sagen soll |
Ich kann mich gut in Situationen/Personen hineinversetzen | Ich habe eine leichte Lese-Rechtsschreib Schwäche. |
Ruhig und Gelassen | |
Zielstrebig |
Mein Vorrangiges Ziel mit Reus ist sie wieder mehr und besse in den Server zu integrieren da sie meines Wissenstandes jz ca ein Jahr oder etwas mehr nicht mehr besetzt wurde. Außerdem möchte ich auch mal etwas anderes ausprobieren und die Welten eines Jedi-Lorechars erforschen.
Ich würde für mich behaupten das ich schon eine sehr lange RP-Erfahrung habe, auf diesem Server habe ich mittlerweile über 3400 Stunden verbracht, außerdem bin ich jz mittleriweile wieder seit über 1 Jahre in den Ausbildern und seit ca einem Jahr dort als Mentor. Zudem durfte ich ca 6 Monate als Mitglied der Fe der GM genießen und konnte dort meine Erfahrungen sammeln.
Ich habe mich eine geraume Zeit mit Reus beschäftigt und versucht ihre Lore so gut es geht zulernen um dementsprechend dieses Wissen im RP anzuwenden. Außerdem habe ich bereits Erfahrungen in Führungsposten und denke das ich durch diese Erfahrungen den General Rang mit besten wissen und gewissen tragen werde
Keelyvine Reus
Name | Keelyvine Reus |
Spezies | Mensch |
Beruf / Tätigkeit | Jedi |
Geschlecht | Weiblich |
Hautfarbe | Weiß |
Augenfarbe | Grün |
Meister | Dooku |
Schüler | Tyzen Xebec |