Action Will die 187th zum Blühen Bringen

• [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Sill (7. November 2024 um 21:34)

• wo ist dein GExtension?

BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

[tabmenu]

a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

• Die Bewerbung sieht sehr hingeklatscht aus
    ich muss erstmal schauen was zu was gehört

OOC|IC Daten Einheit 187th Rang SGT Name Action
    OOC Daten ich Heiße Leon bin 30 Jahre alt bin als Berufskraftfahrer Tätig und war davor bei der Bundeswehr
    IC Daten Einheit 187th Rang SGT Name Action
    Über mich ich Sehr Anpassungs Fähig Nett und Hilfs Bereit
    Stärken und Schwächen meine Stärken sind Loyal Sein Nett Hilfs Bereit Streng und Stur Meine Schwächen sind Unkonzentriert unorganisiert aggressiv
    Mein Name ist Leon bin 30 Jahre alt und jetzt seit fast 4/5 Jahren auf CWRP davon auch die gesamte Zeit in der 178th.

Ich bin von Beruf Berufskraftfahrer

Info ich habe Viel Erfahrung mit der 187th gemacht seid dem ich auf EGM bind

änder mal hier die zuordnung bitte bzw lösche das was doppelt ist

Ziele Ich will die Einheit aktiver machen Team Geist Stärken mehr auf die basis sicherheit konzentrieren und mehr mit anderen Einheiten machen

Was stellts du dir darunter vor dich mehr auf die Basis sicherheit zu fokussieren? Wie willst du das Stärken?
    Mit welchen Einheiten willst ud mehr machen und was?

Erfahrungen ich konnte durch meine Lange zeit in der 187th/EGM viel sammeln so wie in anderen einheiten noch dazu Lerne

Hast du erfahrung in Dokumente/Fortbildunge zu erstellen? Warst du schonmal mitglied in einer Führungsebene bzw HFE?

Erfahrungen ich konnte durch meine Lange zeit in der 187th/EGM viel sammeln so wie in anderen einheiten noch dazu Lernen
    meine erste Einheit war die 187th und wird auch meine Letzte Einheit

Warst du bis jetzt nur SGT da meiner Meinung nach SGT noch keien Richtige Erfahrung ist um am ende eine Komplette Einheit zu leiten?

Lasse war immer ein guter Freund und Mentor

nette erwähnung aber was hat das mit der Bewerbung zu tun bzw lese ich hier kein Kontext

[tabmenu]
  • Glaube die ist troll.

[tabmenu]
  • Glaube die ist troll.

Die bewerbung wurde jetzt aktualisiert

BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

[tabmenu]

a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

• in meiner Zeit in vielen Einheiten habe ich gelernt wie man Dokumente erstellt was man so Macht in der HFE

welche Dokumente z.b.
    ebenfalls möchte ich hier erwähnen das eine HFE nciht nur Dokumente erstellt sondern viel Mehr

all in all sehe ich dich als ungeeignet

[tabmenu]
  • Guten Abend, ich möchte hier meine persönliche Meinung zu deiner bewerbung äußern und hoffe, dass das nicht unhöflich rüberkommt. Meiner Ansicht nach sehe ich dich in der Position eher weniger, da ich als Einheitsmitglied eher Trust oder Lain in dieser Rolle sehe. Sie bringen deutlich mehr Erfahrung mit und sind mir persönlich vertrauter. Ich denke, dass deine aktuelle Rolle in der 187th gut zu dir passt und du derzeit wertvolle Erfahrungen in der Einheit sammelst.

In der Position des Einheitsleiters sehe ich dich daher aus folgenden Gründen nicht: Meiner Meinung nach fehlt dir noch die Erfahrung sowie das Verständnis dafür, welche Aufgaben und Verantwortung mit dieser Rolle verbunden sind. Ich möchte betonen, dass dies nur meine persönliche Einschätzung ist und nichts gegen dich persönlich gerichtet ist.

• Beitrag von Happy (8. November 2024 um 01:07)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Kommt zu negativ (8. November 2024 um 01:45).
  • Beitrag von biggysiyo (8. November 2024 um 18:48)

Dieser Beitrag wurde von Haraca aus folgendem Grund gelöscht: Nicht inhaltserweiternd (9. November 2024 um 15:42).
  • Ich denke dass Berufskraftfahrer und Einheitsleiter zwei Dinge sind, welche sich sehr schwer mit einander verbinden.

Frage: Wieso sollte die 187th deiner Meinung nach aktuell nicht Blühen?

Konnte in deiner Bewerbung dazu nichts rauslesen, außerdem sagst du, dass du dinge ändern willst… Was denn?

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Ib6IBxK.jpg

Die Besprechung findet am Samstag, dem 16.11.2024 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

Deine Testzeit erhältst du vom 14.11.2024 - 16.11.2024

Viel Glück!
    Haraca und Mastery stehen bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Nymphix (11. November 2024 um 18:56)

• Nymphix 8. November 2024 um 21:13

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • in meiner Zeit in vielen Einheiten habe ich gelernt wie man Dokumente erstellt was man so Macht in der HFE

Also hast du jetzt Erfahrungen in einer HFE ? Oder weißt du nur wie man Dokumente erstellt, was man in der HFE halt so macht ?

Aktuelle Chars

Fraktion

Rang

Zugehörigkeit

Name

327th Star Corps

Lieutenant

K-Company

CT-41/14-0301 "Barr"

Clone Trooper

Private

/

CT 00-7588 "Catch"

• Ich kann mich noch gut an deine CTP Zeit erinnern. Du warst eigentlich immer eine nette Person. Als es jedoch zu einem Regelverstoß deinerseits kam, hast du alles abgestritten und mind. 20 Minuten mit uns diskutiert, weshalb du nach deiner Meinung keine Regel gebrochen hättest. Als wir dich dann aus der Einheit entließen, meintest du die gesamte Führungsebene als "Inkomptentes Volk" zu betiteln und respektlos gegen uns zu sprechen. Eine 30-Jahre alte Person wie du, sollte Kritik abkönnen und nicht danach noch auf beleidigende Art und Weise gegen denjenigen schießen, der dir mal Gegenwind gibt. Hinzu kommt noch die Qualität deines Roleplays, welche aktiv dem Image der Einheit geschädigt hat. Aber genau für solche Aktionen hast du einen permanenten Blacklist in unserer Einheit.

Es ist auch kein Geheimnis das du gerne mal im Roleplay Personen umgeschossen hast, wenn dir mal etwas nicht gepasst hat oder eine Person eine andere Meinung teilte. Diese Eigenschaften, sollte kein Commander einer Einheit haben. Ich bin dementsprechend gegen dich als Commander. Ich bin jederzeit offen für Gespräche, sollte es Bedarf dafür geben.

Cheers

[tabmenu]

• Mal nen kleines Statement zu dir.

Wer nach einem Basisangriff mit einem Y-Wing in das Zivi Dorf kommt um Zivilisten zu durchsuchen mit den aussagen
    Zitat:
    "Was der St nicht weiß macht ihn nicht heiß"
    "Wir können euch auch einfach Betäuben und dann durchsuchen"
    "Ich würde ja sagen wir tun die einfach Hinrichten"

und danach den Y-Wing im Wasser versenkt aus irgendwelchen Gründen, wohlgemerkt in deinem 187th Sgt.
    ist meiner Meinung nach mehr als ungeeignet für einen CMD Posten.

Wer fragen zu meiner Aussage hat kann mich gerne darauf ansprechen gibt genug zeugen für meine Aussage hier.
    Gute Nacht oder so.

aTLrZsk.jpeg

Einmal editiert, zuletzt von Fabe.io (11. November 2024 um 01:25) aus folgendem Grund: Zitate anpassen

• Mein lieber Alki, ich stimme dir da zu. Wollte es in den nächsten paar Tagen auch schreiben. Sill mit dir habe ich leider fast nur negative Erfahrung gesammelt. Ich denke nicht dass du fũr diesen Posten geeignet bist. Ich sehe aktuell bessere Teilnehmer wie Lain oder Pain für diesen Posten. Am besten Sammelst du für dich mehr Erfahrung indem du innerhalb der 187th weiter als Sgt agierst.

(Handy getippt don’t care about Grammar)

• Finde es auch sehr stark wie hier auf geäußerte Kritik und Fragen eingegangen wird. Da stellt sich mir die Frage ob du das als Einheitsleiter genau so handhaben würdest ? Wenn ich mir die anderen Beiträge so durchlese wundert es mich nicht, dass hier keine Reaktion von deiner Seite aus kommt.

ps. am Handy geschrieben.

Aktuelle Chars

Fraktion

Rang

Zugehörigkeit

Name

327th Star Corps

Lieutenant

K-Company

CT-41/14-0301 "Barr"

Clone Trooper

Private

/

CT 00-7588 "Catch"

• Finde es auch sehr stark wie hier auf geäußerte Kritik und Fragen eingegangen wird. Da stellt sich mir die Frage ob du das als Einheitsleiter genau so handhaben würdest ? Wenn ich mir die anderen Beiträge so durchlese wundert es mich nicht, dass hier keine Reaktion von deiner Seite aus kommt.

ps. am Handy geschrieben.

So sehe ich ganz neutral betrachtet, dass ihm der Posten doch nicht so wichtig ist.

(Meiner Meinung nach)

• Salarza/Zetzu 16. November 2024 um 18:43

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.