Bewerbung zum CT-Airborne CC - Trickster
-
- In Arbeit
-
RiccStar -
9. November 2024 um 01:08
-
-
Guter Mann
-
Hey, die Bilder funktionieren nicht, die müsstest du bei Imgur hochladen und den Link dann hier einfügen
-
Ebenfalls möchte ich hinzufügen, dass ich die RP-Story ziemlich mager finde, für einen Spezial-CC, bzw. überhaupt einen CC. Und ebenfalls ist auch keine Tabelle mit dem Loadout zu finden. Außerdem fehlt der Einsatz der in der RP-Story vorhanden sein soll.
-
Ebenfalls möchte ich hinzufügen, dass ich die RP-Story ziemlich mager finde, für einen Spezial-CC, bzw. überhaupt einen CC. Und ebenfalls ist auch keine Tabelle mit dem Loadout zu finden. Außerdem fehlt der Einsatz der in der RP-Story vorhanden sein soll.
Danke für die Hinweise
Die Bilder sollten jetzt gehen und das Loadout hatte ich eigentlich mit angegeben, auch wenn nicht tabellarisch.
Die Story ist sehr kurz geraten das stimmt. Ich glaube aber das Lore nicht mein Steckenpferd ist. Wir haben viele Menschen auf dem Server die sehr in der Materie sind und das auch ausspielen können, ob IC oder OOC. Ich sehe aber meine Qualitäten in anderen Bereichen. Sollte das Komitee dennoch entscheiden, dass die Story ungenügend ist, bin ich natürlich bereit mich hinzusetzen und das auszubessern. Vielleicht ja sogar mit etwas Hilfe.
-
Warum genau hast du diese Karten auf der Rüstung?
-
Warum genau hast du diese Karten auf der Rüstung?
Das ganze Design des Skins beruht auf seinem Namen „Trickster“ (Schelm). Daher die Karten und das angedeutete Karo Muster. Ich nehme aber an das der Liebe RiccStar das vergessen hat in seiner Story zu erwähnen.
-
Das ganze Design des Skins beruht auf seinem Namen „Trickster“ (Schelm). Daher die Karten und das angedeutete Karo Muster. Ich nehme aber an das der Liebe RiccStar das vergessen hat in seiner Story zu erwähnen.
Selbst redent :),
Mack auf die 1
-
RP
-
RP
Halt🤷
-
-
Mastery
15. November 2024 um 20:03 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -