Bewerbung zum CT-Airborne CC - Trickster

• Hallöchen und herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung zum CT-Airborne-CC!

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

4 Mal editiert, zuletzt von RiccStar (10. November 2024 um 20:42)

• Ebenfalls möchte ich hinzufügen, dass ich die RP-Story ziemlich mager finde, für einen Spezial-CC, bzw. überhaupt einen CC. Und ebenfalls ist auch keine Tabelle mit dem Loadout zu finden. Außerdem fehlt der Einsatz der in der RP-Story vorhanden sein soll.

sadCat

• Ebenfalls möchte ich hinzufügen, dass ich die RP-Story ziemlich mager finde, für einen Spezial-CC, bzw. überhaupt einen CC. Und ebenfalls ist auch keine Tabelle mit dem Loadout zu finden. Außerdem fehlt der Einsatz der in der RP-Story vorhanden sein soll.

Danke für die Hinweise :)

Die Bilder sollten jetzt gehen und das Loadout hatte ich eigentlich mit angegeben, auch wenn nicht tabellarisch.

Die Story ist sehr kurz geraten das stimmt. Ich glaube aber das Lore nicht mein Steckenpferd ist. Wir haben viele Menschen auf dem Server die sehr in der Materie sind und das auch ausspielen können, ob IC oder OOC. Ich sehe aber meine Qualitäten in anderen Bereichen. Sollte das Komitee dennoch entscheiden, dass die Story ungenügend ist, bin ich natürlich bereit mich hinzusetzen und das auszubessern. Vielleicht ja sogar mit etwas Hilfe.

• Mastery 15. November 2024 um 20:03

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.