Bewerbung zum CT-Airborne CC - Trickster
-
- In Arbeit
-
RiccStar -
9. November 2024 um 01:08
-
-
Guter Mann
-
Hey, die Bilder funktionieren nicht, die müsstest du bei Imgur hochladen und den Link dann hier einfügen
-
Ebenfalls möchte ich hinzufügen, dass ich die RP-Story ziemlich mager finde, für einen Spezial-CC, bzw. überhaupt einen CC. Und ebenfalls ist auch keine Tabelle mit dem Loadout zu finden. Außerdem fehlt der Einsatz der in der RP-Story vorhanden sein soll.
-
Ebenfalls möchte ich hinzufügen, dass ich die RP-Story ziemlich mager finde, für einen Spezial-CC, bzw. überhaupt einen CC. Und ebenfalls ist auch keine Tabelle mit dem Loadout zu finden. Außerdem fehlt der Einsatz der in der RP-Story vorhanden sein soll.
Danke für die Hinweise
Die Bilder sollten jetzt gehen und das Loadout hatte ich eigentlich mit angegeben, auch wenn nicht tabellarisch.
Die Story ist sehr kurz geraten das stimmt. Ich glaube aber das Lore nicht mein Steckenpferd ist. Wir haben viele Menschen auf dem Server die sehr in der Materie sind und das auch ausspielen können, ob IC oder OOC. Ich sehe aber meine Qualitäten in anderen Bereichen. Sollte das Komitee dennoch entscheiden, dass die Story ungenügend ist, bin ich natürlich bereit mich hinzusetzen und das auszubessern. Vielleicht ja sogar mit etwas Hilfe.
-
Warum genau hast du diese Karten auf der Rüstung?
-
Warum genau hast du diese Karten auf der Rüstung?
Das ganze Design des Skins beruht auf seinem Namen „Trickster“ (Schelm). Daher die Karten und das angedeutete Karo Muster. Ich nehme aber an das der Liebe RiccStar das vergessen hat in seiner Story zu erwähnen.
-
Das ganze Design des Skins beruht auf seinem Namen „Trickster“ (Schelm). Daher die Karten und das angedeutete Karo Muster. Ich nehme aber an das der Liebe RiccStar das vergessen hat in seiner Story zu erwähnen.
Selbst redent :),
Mack auf die 1
-
RP
-
RP
Halt🤷
-
-
Mastery
15. November 2024 um 20:03 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
-
-
Versteh ich nicht, weil heute der 23.11 ist und ich eigentlich noch bis übermorgen Zeit habe. Aber dann weiß ich ja Bescheid.
-
Hier Einmal der Kampfeinsatz:
Die Schlacht von Kamino
Vorgeschichte:
Ein Jahr nach Beginn der Klonkriege hatte der Airborne Soldat Trickster seine Ausbildung (fast) makellos abgeschlossen. Noch stand nicht fest, wo Trickster eingesetzt werden sollte und er selbst hatte bis dato auch keine wirklichen Präferenzen. All dies sollte sich aber noch schneller ändern, als es Trickster lieb war. Was die Republik nicht wusste: Während der Krieg in der ganzen Galaxis tobte und immer mehr Systeme diesem Krieg zum Opfer fielen, planten die Separatisten bereits im Hintergrund den Nachschub an Klonen, die Heimat eines jeden Klons, Tipoca City, zu beseitigen und damit ein schnelles Ende des Krieges herbeizuführen.
Als der Angriff auf Kamino begann, waren die republikanischen Streitkräfte darauf nicht vorbereitet. Alle Warnsysteme waren durch einen zuvor durchgeführten Angriff auf die Rishi-Monde ausgeschaltet worden. Schon lange vorher hatten die Schergen von Graf Doku mit den Vorbereitungen für den Angriff begonnen. Asajj Ventress - eine Attentäterin im Auftrag von Doku - hatte schon lange vor Beginn der Kämpfe den Planeten unbemerkt infiltriert. Währenddessen sollte General Grievous eine Offensive im Orbit anführen. Dabei sollten die Begleitschiffe geopfert werden, um aus deren Trümmerteilen und der Beladung, sobald sie auf den Planeten niederfallen und auf den Meeresgrund hinab sinken, Aqua-Droiden und Krakenschiffe zu fertigen.
All dies war den Klonen in Tipoca City natürlich erst viel zu spät bewusst geworden. Auch Trickster, der zu dieser Zeit noch keiner Einheit zugeteilt worden war, wurde kalt erwischt.
Der Tag des Angriffs:
Die Sonne geht auf über Tipoca City, der Zugführer ruft die Soldaten zusammen. Immer noch war es sehr frisch, dass die Soldaten aus Tricksters Zug die Abschlussprüfung absolviert hatten und somit vollwertige Airborne Soldaten waren. Und diese Soldaten würde die Republik noch schneller brauchen, als es ihr lieb wäre. Auf dem Weg zur Kantine, nach einem ausgiebigen morgendlichen Workout, gingen plötzlich die Alarme los. Im Orbit waren separatistische Großkampfschiffe zu sehen. Es war das erste Mal, dass Trickster und sein Zug den echten Feind erblickt haben. Doch sie waren gut ausgebildet und warteten nicht lange, denn es war schließlich 10-00 ausgerufen worden! Über die Comlinks erhielten wir Befehle und Commander Cody meldete sich zu Wort: “Vergesst nicht wofür wir heute kämpfen! Es ist nicht nur ein Angriff auf die Republik, sondern auf unsere Heimat! [...] So etwas nehmen wir Klone persönlich.”
Trickster´s Zug und die ehrenwerten Elitesoldaten des Rancor Battalions hatten einen Spezialauftrag bekommen und waren an strategisch wichtigen Übergängen von Landeplattformen zum Hauptkomplex stationiert. Bis dahin ging man davon aus, dass die Separatisten klassisch die Raumschlacht entscheiden und anschließend mit Landungsschiffen eine Invasion durchführen beziehungsweise die Zerstörung von Tipoca City initiieren.
Plötzlich sprangen aus dem Wasser gigantische Krakenschiffe hervor. Noch nie hatten Trickster und seine Waffenbrüder so etwas gesehen. Der Kampf begann, unvorbereitet und chaotisch, wie es Trickster am liebsten mochte. Die Soldaten des Rancor Bataillons mussten großen Eindruck auf die frischen Airborne Soldaten gemacht haben. Mit einer Professionalität und Routine, die angesichts der Lage absurd wirkte, wurde Feind nach Feind ausgeschaltet. Und Trickster tat es ihnen gleich. Da die Clone Trooper (CT) zusammengezogen werden mussten, kam es dazu, dass wenige Elitetruppen (RB und Airborne) in geringer Manpower, wichtige strategische Punkte verteidigen mussten. Nach und nach wurde allen klar, dass der Angriff nicht auf die Zerstörung Kaminos, sondern auf die Gewinnung des DNA-Spender-Materials abzielte. Die Kämpfe tobten lange im Weltall und auf dem Boden. Doch letztendlich war dies eine persönliche Sache für einen Klon und es gab keine andere Möglichkeit, als diese Schlacht zu gewinnen.
Die CT, 501st und 212th haben alle ihrer Einheit Ruhm und Ehre gebracht, jedoch haben der Respekt und die Ehrfurcht, die Trickster an diesem Tag für das Rancor Bataillon gewonnen hat, ihn dazu verleitet, seinen Trupp- und Ausbildungsleiter zu bitten, zu den CT stationiert zu werden.
-
-
Versteh ich nicht, weil heute der 23.11 ist und ich eigentlich noch bis übermorgen Zeit habe. Aber dann weiß ich ja Bescheid.
Freitag 23:59, steht auch so im Regelwerk.
Bis dahin sollte die Bewerbung gepostet sein.