The Lounge

• file-Xvh3opdLdDiDVZFLFS1atiUT.png?ex=6730e1d7&is=672f9057&hm=5a61b4aca89d8e611e6de9859f887d76482f35bca9242497f22e81f8e112f439&=
    Vorwort

Moin Leute,

mit diesem Beitrag, Stelle ich euch die CG The Lounge vor.

Ich Freue mich auf jede Negative und Positive Bewertung.

Gliederung

Vorwort

OOC Daten
    Konzept

Beziehungen

Ausrüstung

RP Story

Links

Schlusswort

OOC Daten
    [tabmenu]
    das Machen wir

Die 'TL' ist ein kleines Restaurant, das mehrere Restaurants in der Galaxie hat.
    Aufgaben der Mittarbeiter:
    ~ verkauf von Getränken und Esse

~ Sicherung des Restaurants

~ Essens Lieferungen Bestellen und Erhalten
    ~ Organisieren von Partys

Beziehungen
    Galaktische RepublikPositiv jeder ist Willkommen
    KUSNegativ sie sind Laut der TL zu viele am zerstören
    KGJNeutral Sie sind Willkommen
    HKNeutral Sie sind auch willkommen
    SenatNeutral Sie Sind Willkommen
    Pyke SyndikatNeutral Keine Erfahrungen
    Crimson Dawn (Händlergruppe)Neutral Keine Erfahrungen
    RP-Story

The Lounge wurde von Vangaht Ma ins Leben gerufen, nachdem die Firma seines Freundes geschlossen wurde. Vangaht Ma hatte keine Arbeit und überlegte sich, was er tun soll. Durch seinen besten Freund kam er auf die Idee, ein Restaurant zu eröffnen. Vangaht Ma hasste es, unter anderen Leuten zu arbeiten, und deshalb war die Idee seines Freundes perfekt für ihn. Nach einiger Zeit setzte er den Plan in die Tat um, und das Restaurant ''The Lounge'' eröffnete zuerst auf Anaxes. Bald darauf wurde es auf vielen Planeten bekannt, und Vangaht Ma expandierte in die gesamte Galaxis!

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch Gefallen.

Großes Dankeschön an Hold für die Vorlage

rXCmCA1.png
    Über mich

[tabmenu]

4 Mal editiert, zuletzt von Loft (12. November 2024 um 19:35) aus folgendem Grund: musste was ändern was nicht gestimmt hat!

• Die "TL" ist ein Kleines Restaurant das ein Restaurants in der Galaxie hat
    Aufgaben der Mittarbeiter:
    ~ verkauf von Getränken und Esse

~ Sicherung des Restaurants

~ Essens Lieferungen Bestellen und Erhalten
    ~ Organisieren von Partys

Was ich als erstes fragen möchte ist, ob die Custom Group eine Kette von Restaurants seien soll oder was hat dieser Satz zu bedeuten?

Dazu fehlen in der Bewerbung folgende Sachen aus der Vorlage um sich für eine Customs Groups zu bewerben:

- kurze Real-Life Informationen über den Leiter der Gruppe (deine Chars und Olinezeiten/Gextension reichen nicht aus)

- TS3-Name

Persönliche Meinung:

Ganz ehrlich finde ich die Bewerbung bzw. die Custom Group echt langweilig und wüsste nicht, in wiefern sie eine Bereicherung fürs Servergeschen darstellen könnte. In der Vergangenheit gab es mehrere verschiedene Arten von Clubs/Restaurants die kurzfristig unterhaltend wahren, aber auf die Dauer gesehen, keinen mehr interessiert haben. Deine Onlinezeiten sprechen auch nicht für die Führung einer Custom Group oder ihren Aufrechterhaltung. Als Beispiel nehmen wir den Zeitraum 10.10.2024 - 10.11.2024 in dem du insgesammt 26 Stunden gespielt hast. Ich denke, dass diese Custom Group eine Karteileiche werden würde. Die Custom Group verfolgt keine neuen und interessanten Ideen, sondern wirkt auf mich lediglich zum "abstauben" der Credits durch den Leiter. Ich kenne dich als Person und dein "RP". Du verhälst dich kindisch und schrill. Aus diesen Gründen ergibt sich für mich ein ganz klares #DAGEGEN

1200px-Bundesadler_rahmenlos_mit_Schild.svg.png

• Persönliche Meinung:

Ganz ehrlich finde ich die Bewerbung bzw. die Custom Group echt langweilig und wüsste nicht, in wiefern sie eine Bereicherung fürs Servergeschen darstellen könnte. In der Vergangenheit gab es mehrere verschiedene Arten von Clubs/Restaurants die kurzfristig unterhaltend wahren, aber auf die Dauer gesehen, keinen mehr interessiert haben. Deine Onlinezeiten sprechen auch nicht für die Führung einer Custom Group oder ihren Aufrechterhaltung. Als Beispiel nehmen wir den Zeitraum 10.10.2024 - 10.11.2024 in dem du insgesammt 26 Stunden gespielt hast. Ich denke, dass diese Custom Group eine Karteileiche werden würde. Die Custom Group verfolgt keine neuen und interessanten Ideen, sondern wirkt auf mich lediglich zum "abstauben" der Credits durch den Leiter. Ich kenne dich als Person und dein "RP". Du verhälst dich kindisch und schrill. Aus diesen Gründen ergibt sich für mich ein ganz klares #DAGEGEN

Eden Club und co. haben doch funktioniert oder irre ich mich?

Lasst es in versuchen. Entweder wird es was oder nicht. Ist ja nicht wirklich große Arbeit eine GC auf dem Server einzustellen. (Denke ich zumindest, belehrt mich, wenn es falsch ist.)

• Eden Club und co. haben doch funktioniert oder irre ich mich?

Lasst es in versuchen. Entweder wird es was oder nicht. Ist ja nicht wirklich große Arbeit eine GC auf dem Server einzustellen. (Denke ich zumindest, belehrt mich, wenn es falsch ist.)

Also Eden Club war einfach nur noch eine Karteileiche am Schluss

1200px-Bundesadler_rahmenlos_mit_Schild.svg.png

• Mastery 20. November 2024 um 18:48

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.