Meine Custom Group Bewerbung | Vigil Security

• file-WlbmuLPZewhJyQ2f7P2qMTFv.png?ex=6730f192&is=672fa012&hm=6b96ac46165dd8abc1b7dc339504491ae949ba8e36c37c702b45d62818e658b5&=
    Vorwort

Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung für die Vigil Security. Mit dieser Bewerbung möchte ich die Gruppe Vigil Security als zivile Custom-Group vorstellen.

Gliederung

Vorwort

Gliederung

Über Mich

Aufgaben

Beziehungen

RP Story

Schlusswort

Über Mich
    [tabmenu]
    Aufgaben

Die Aufgaben der Vigil Security sind in diesen 3 Punkten Unterteilt:

- Personenschutz/Überwachung

- Veranstaltungssicherheit

- Zutrittskontrollen

Beziehungen
    Galaktische RepublikNeutral Hatten bis Jetzt noch keine Erfahrung mit der Republik
    KUSNeutral Hatten bis Jetzt noch keine Erfahrung mit der KUS
    KGJNeutral Die VS Konnte noch keine Erfahrung mit dem KGJ sammeln
    PykesPositiv Die VS hat die meisten ihrer Waffen von denn Pykes Gekauft und Flegt deswegen eine Gute Beziehung mit diesen
    HKNeutral Die VS Enthält sich zum Kartell
    RP Story

Vigil Security entstand aus der Notwendigkeit. Als die Firma eines erfahrenen Söldners auf Ord Mantell aufgrund politischer Unruhen geschlossen wurde, sammelte er eine Gruppe ehemaliger Soldaten und Sicherheitsexperten um sich. Gemeinsam schufen sie Vigil Security – eine Sicherheitsfirma, die auf drei Grundsätzen basiert: Wachsamkeit, Loyalität und Präzision. Was als kleiner Schutzdienst begann, wuchs schnell. Vigil Security wurde bald auf mehreren Planeten bekannt, da sie ihre Klienten konsequent gegen jede Bedrohung verteidigten. Heute gilt Vigil Security als die erste Wahl für Schutz und Sicherheit in einer immer gefährlicheren Galaxie.

Schlusswort

Vielen Dank fürs Lesen, ich wünsche noch einen schönen Tag.

Spoiler anzeigen

Danke HOLD für die Vorlage.

2 Mal editiert, zuletzt von Lux___ (9. November 2024 um 20:18)

• Die Abkürzung "VS" haben bereits die Vollstrecker des Huttenkartells. Ich weiß nicht ob es dazu eine Regel oder sowas gab, aber ich persönlich fände es besser, wenn dir da eine andere einfällt.

Ansonsten enthalte ich mich erstmal zur Bewerbung.

9yBbBf5.png

Stuff
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

UZ3ZYZL.png

VseW4xR.png

• Mastery 20. November 2024 um 18:48

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.