Entbannungsantrag von Bowzer

• Antragsart
    Entschuldigung
    Dauer
    9.11 bis 10.12
    Gebannt von
    Haraca und Mastery
    SteamID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561199122306631/
    GExtension-Link
    einfach-gaming.de/gextension/i…user&id=76561199122306631
    Nutzername / inGame-Name
    Wenka
    Der Grund, weswegen du gebannt wurdest
    Powergaming, Lügen im Support
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Der Bann Grund mit dem Power gaming war außerdem gerechtfertigt und meine schuld.
    Das ich im Support Gespräch heute immer wieder aus anderen Richtungen an die Geschichte rangegangen bin war nicht beabsichtigt, ich befürchte ich wurde einfach nur unverständlich war und es euch komisch vorkam

Es tut mir sehr leid, ich wusste nicht das dieser kleine Moment meiner nicht Aufmerksamkeit so katastrophale folgen haben würde, es wird nicht mehr vorkommen.
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

Ich hatte eine kleine Situation mit einem SWT CPL welcher mich verhört hat und mir im Nachhinein BDI Verabreicht hat damit ich die Komplette Situation vorher vergesse, vom SWTler habe ich dann eine Nachricht (/PM) bekommen dass man BDI nicht Nachweisen kann (Diese Nachricht habe ich nicht bemerkt).
    Nachdem ich entlassen wurde bin ich zu Dex Derek gegangen und habe mich untersuchen lassen, er hat mir Blut abgenommen und danach bin ich Off gegangen.
    Ente hat dann während ich off war dann sein passiv RP gemacht und anscheint BDI Entdeckt.

Wie gesagt es war ein versehen und meine schuld
    Es tut mir leid und wird nicht mehr vorkommen