✦ Gliederung
➤ Vorwort ➤ Persönliche Daten ➤ Ingame-Daten ➤ Wieso will ich den Char spielen? ➤ Erfahrungen ➤ Beziehungen ➤ Steckbrief ➤ Schlusswort |
✦ Vorwort
Heyho, hiermit bewerbe ich mich (erneut) auf den Lore Char und Jedi General Anakin Skywalker. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! |
✦ Über mich
Hey, mein Name ist Felix und ich bin 22 Jahre alt. Neben dem Stress de Arbeit spiele ich nun seit fast sechs Jahr auf CW:RP und habe in der Zeit schon sehr viele Höhen und Tiefen erlebt. Wie man daran vielleicht merkt, ist das zocken wohl meine größte Leidenschaft und nimmt nach der Arbeit wohl die meiste Zeit meines Lebens in Anspruch! GExtension |
✦ Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Nehme gerne Dinge selbst in die Hand | Vergesse gerne mal Dinge |
Detail verliebt | Nehme mir mal zu viel vor |
Neutral | Bin aktuell kein aktiver Teil der 501st |
Kritikfähig | Offen und direkt mit meiner Meinung (kann vielleicht auch eine Stärke sein) |
Ich war schon mehrmals Anakin und kenne den Char SEHR GUT | |
Kenne die meisten Mitglieder der Führungsebene aus meiner damaligen Zeit und habe daher keine Schwierigkeiten, mich hier einzubinden. |
✦ aktuelle Charaktere
Name | Rang | Einheit |
A-15 Vapid | Sergeant | Alpha Advanced Recon Commando |
Domin Ance | Ritter | Jedi Orden |
CT-1501 Dominance | Private | Clone Trooper |
Uwe Nordmann | Warrant Officer | Republic Navy |
✦ Erfahrungen
Nun, wo fange ich an. Ich war früher bereits sehr sehr lange Zeit teil der 501st und habe auch teilweise in der Führungsebene Mitgewirkt. Ich habe den Umschwung von einer "normalen" EGM Einheit auf eine only Lore Einheit mitgemacht und auch den weg wieder zurück. In der Zeit habe ich schon einige Charaktere in der 501st verkörpert, sei es Ahsoka Tano, Anakin Skywalker Hardcase, Non Lore ARC-Soldat im Ahsoka Squad usw. Ich spiel meinen Jedi insgesamt nun schon seit über fünf Jahren, habe Anfangs einen Non Lore gespielt, war dann über ein halbes Jahr lang Luminara Unduli und bin dann in die 501st, wo ich dann nach kurzer Zeit Ahsoka Tano wurde. Dann bin ich von Ahsoka irgendwann auf Anakin umgestiegen und hatte den Char dann damals aber aus Motivationsgründen abgegeben. Diese Motivation hatte ich aber wieder zurück und hatte mich ein zweites mal zu Anakin beworben. Nach erneut einiger Zeit hatte ich erneut Lust auf was neues und bin dann auf meinen Jedi Jawa CC Joko gewechselt. Diesen habe ich dann anfang des Jahres aber wieder abgegeben. Der Char Anakin Skywalker lässt mich jedoch einfach nicht los und ist meiner Meinung nach der Beste Lore Char des Star Wars Universe und somit habe ich nun erneut die Motivation, diesen zu verkörpern |
✦ Warum will ich den Char spielen?
Ich habe den Charakter bereits zwei Mal gespielt und bis zum Schluss sehr genossen. Doch gegen Ende hat meine Motivation nachgelassen, einfach weil ich etwas Abwechslung brauchte. Trotzdem lässt mich der Charakter einfach nicht los – nach einer kurzen Pause fesselt er mich immer wieder aufs Neue. Damals habe ich Anakin an Deltaa übergeben, und Lain hat ihn daraufhin übernommen. Jetzt würde ich die Rolle gerne wieder zurücknehmen. Ich kenne noch immer einen großen Teil der 501st FE und habe langfristig die Motivation, mich erneut in die Führungsebene einzubringen und aktiv an der Einheit mitzuarbeiten. Anakin ist für mich einer der beeindruckendsten und tiefgründigsten Charaktere, die Star Wars zu bieten hat. Mich in seine Rolle hineinzuversetzen und zu überlegen, wie er in verschiedenen Situationen reagieren würde, reizt mich besonders. In meiner bisherigen Zeit mit dem Charakter habe ich viel Zeit mit verschiedenen Besetzungen von Ahsoka und Obi-Wan verbracht, und besonders das Rollenspiel mit ihnen hat mir immer viel Freude gemacht. Ich bin sicher, dass ich auch mit Leandros und Salarza/Zetzu das RP gut weiterführen kann. |
✦ Beziehungen
Obi-Wan-Kenobi Anakin bewundert Rex seine Loyalität, Führungsstärke und strategischen Verstand, während Rex Anakins Mut, Entschlossenheit und die unkonventionelle Art, seine Männer zu führen, schätzt. Anakin ist bereit, Regeln zu beugen, wenn es nötig ist, um seine Männer( besonders Rex) zu schützen und ihre Missionen erfolgreich zu gestalten. Diese Bereitschaft, Risiken einzugehen und Entscheidungen zu treffen, die anderen Jedi untypisch erscheinen, schafft zwischen ihnen eine tiefe, unerschütterliche Bindung. Rex übernimmt auch eine wichtige Rolle als Vermittler zwischen Anakin und Ahsoka, und ist oft in Situationen verwickelt, in denen Loyalität, Freundschaft und Pflicht auf die Probe gestellt werden. Am Ende der Klonkriege steht Rex innerlich zerrissen zwischen seiner Pflicht als Soldat und seiner Loyalität zu den Jedi, was die Tragik dieser Beziehung verstärkt. Die Verbindung zu Anakin bleibt für Rex prägend und macht ihn zu einem wichtigen Teil in Anakins Leben. Admiral Yularen Anakins Beziehung zu Admiral Yularen ist professionell und respektvoll, geprägt von der gemeinsamen Verantwortung in militärischen Einsätzen der Klonkriege. Yularen, als erfahrener und taktisch disziplinierter Offizier, schätzt Anakins strategisches Geschick, auch wenn dieser oft impulsiv und unkonventionell handelt. Während Yularen anfangs Schwierigkeiten mit Anakins risikofreudiger Art hat, entwickelt er im Laufe ihrer Zusammenarbeit Vertrauen in Anakins Fähigkeiten und lernt, seinen Instinkten zu vertrauen, selbst wenn diese den Protokollen widersprechen. Anakin wiederum respektiert Yularens Disziplin und strategische Übersicht, was ihre Zusammenarbeit effektiv macht. Trotz ihrer unterschiedlichen Herangehensweisen ergänzen sich die beiden und bilden ein starkes Team, das sowohl Kreativität als auch Ordnung in den Kriegsplanungen vereint.
501st YouKo Anakins Beziehung zur 501st Legion ist von starkem Vertrauen, Respekt und Kameradschaft geprägt. Die Klonkrieger dieser Eliteeinheit sind für Anakin nicht nur Soldaten, sondern loyale Gefährten, die er als fast schon als Familie ansieht. Anakin kämpft an ihrer Seite und teilt ihre Risiken und Verluste, wodurch eine einzigartige Bindung entsteht. Er behandelt die Klone nicht als entbehrliche Truppen, sondern als Individuen, was ihm den Respekt und die Hingabe der Legion einbringt. Durch seine unkonventionelle und oft risikofreudige Art als Kommandant fordert Anakin die 501st immer wieder heraus, was sie zu einer der schlagkräftigsten Einheiten der Republik macht. Die Klone, insbesondere Captain Rex, schätzen seine Entschlossenheit und seine Bereitschaft, an vorderster Front zu kämpfen. Diese enge Verbindung führt dazu, dass die 501st Anakin mit unbedingter Loyalität folgt, auch in den dunkelsten und schwierigsten Momenten des Krieges. |
✦ Steckbrief
Name: Anakin Skywalker Spezies: Mensch Geburt: 41 VSY Herkunft: Tatooine Augenfarbe: Blau Rang: Jedi-Ritter Meister: Obi-Wan Kenobie Padawan: Ahsoka Tano Einheit: 501st Sturmlegion Bewaffnung: Ein blaues Lichtschwert Besondere Merkmale: Narbe am rechten Auge, rechter Arm ist eine Prothese |
✦ Schlusswort
Jo das war es auch schon. Bei Fragen oder Rückmeldungen meldet euch doch entweder über die Kommentarfunktion oder über den TS bei mir. Ich bin immer offen für ein Gespräch. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich schon auf eure Rückmeldung. Bis dahin, ~Dominance |