(Danke Cast für das Banner)
Guten Abend,
im folgenden möchte ich eine Bewerbung für den Wegesleiter der Schatten vorlegen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
- Vorwort
- Persönliche Informationen
- Stärken/Schwächen
- Onlinezeiten
- Beweggründe und Erfahrungen
- Ziele
- Warum ich?
Mein Name ist Fynn, bin 16-Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Ich spiele seit ca. 4 Jahren Garry's Mod und dementsprechend auch Clone Wars Roleplay. In meiner Freizeit spiele ich gerne Spiele, spiele Tennis und koche gerne.
Name | Rang | Fraktion |
ARC-4053 Ventruss | LEOS Commander | Clone Trooper Pilots | RN |
Mildrow Sanor | Meister | General | Jedi-Orden | DU |
Andrew Conray | LEOS Inspector | Shock Trooper |
Nymphix on Duty | Staff on Duty | Team |
Stärken | Schwächen |
+ Teamfähig | - Leicht vergesslich |
+ Eigen Initiative | - Direkt |
+ Zielstrebig, ambitioniert und motiviert | - Willensstark |
+ Schnelle Auffassungsgabe | - Perfektionist |
+ Organisiert | - leicht Anhänglich |
Montag* | Dienstag* | Mittwoch* | Donnerstag* | Freitag* | Samstag* | Sonntag* |
16.00 - 22.00 Uhr | 16.00 - 22.00 Uhr | 14.00 - 22.00 Uhr | 12.00 - 22.00 Uhr | 16.00 - Open End | Open Start - Open End | Open Start - 22.00 Uhr |
* Die Zeiten können aufgrund von Feiertagen oder sonstigen Veranstaltungen variieren. Auf Discord bin ich täglich meistens erreichbar.
Ich persönlich hatte schon immer Interesse, ein Mitglied der Schatten zu sein, hatte jedoch aufgrund voller Slots nie die Möglichkeit, diesen beizutreten. Dies kann ich jetzt ändern. Die Schatten brauchen besonders jetzt, einen aktiven und starken Leiter, der die Schatten weiterhin in die richtige Richtung führt. Mit Snace möchte ich aktiv Konzepte ausarbeiten, besonders mit Schwerpunkt auf Zusammenarbeit mit Jedi-Rat und Geheimdienst. Meine Motivation ist höher denn je, weshalb ich zuversichtlich bin, den Posten mit absoluter Gewissheit auszuführen.
Erfahrungen in einer leitenden Position konnte ich bereits durch meinen Clone Trooper Pilots Commander erlangen. Einen Einblick in die Arbeit als Schatten konnte ich besonders als Ratsmitglied bekommen und dies möchte ich nutzen um mich selbst weiter zu entfalten und gemeinsames Roleplay mit den Schatten und dem Geheimdienst zu führen.
Folgende Ziele, möchte ich durch die Besetzung des Wegesleiter verfolgen:
- Roleplay-Bereicherung: Durch meine Aktivität und mein Engagement, möchte ich IC sowie OOC ein starker Leiter der Schatten sein, in Kooperation mit dem hohen Rat der Jedi und dem Geheimdienst.
- Konzepte: Ich möchte mithilfe der Führung der Schatten aktiv Konzepte ausarbeiten um so die Schatten aktiv zu erweitern und zu bereichern.
- Enge Zusammenarbeit mit Einheiten und Jedi: Ich möchte sehr viel mit dem Geheimdienst und dem hohen Rat der Jedi Zusammenarbeit. Ein Zusammenspiel der drei genannten Abteilungen, garantiert ein grandioses Roleplay. Ebenfalls möchte ich in jener Situation ein direkter Ansprechpartner für alles sein, was die Schatten betrifft.
- Umstrukturierung: Mein Ziel ist momentan keine Umstrukturierung und kein direkter Clear der Schatten. Ich möchte stark gegen die Inaktivität mancher Personen im Sinne einer Aktivitätspflicht/Ausschluss gegenwirken, jedoch möchte ich die Schatten nicht nochmals umstrukturieren. Ich empfinde eine erneute Umstrukturierung nicht als nötig, stattdessen möchte ich das aktuelle System weiterführen und ggf. ausbauen.
- Besetzung des Charakters: Den Leiter aktiv zu spielen und langfristig zu spielen, liegt mir sehr am Herzen.
Ich persönlich sehe mich fähig, genannte Ziele vertieft und aktiv zu verfolgen. Des weiteren denke ich, dass ich eine Bereicherung für die Schatten als Person mit meinem Roleplay bin, besonders durch meine genannten persönlichen Fähigkeiten sowie Führungsqualitäten. Besonders als Ratsmitglied konnte ich denke gut unter Beweis stellen, wie wichtig mir Aktivität und Engagement ist.
Discord-Tag: nymphix
GExtension: Nymphix
Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561199008656478/
Ts3: Nymphix
Ich hoffe das die Bewerbung euch gefallen hat und ich bedanke mich für eure Zeit, welche ihr euch genommen habt um die Bewerbung zu lesen. Bei Fragen o.ä. stehe ich über die genannten Kontaktdaten immer zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Nymphix