• [tabmenu]
  • Bringt mehr RP und fördert die Zusammenarbeit mit der ST.

Bin demnach für den Vorschlag

GExtension

• Geiler Rp Char könnte ST und SEB mehr Arbeit machen klingt nach einer Förderung des Rps #Dafür

Benutzer - Einfach Gaming

[tabmenu]

EZRSgZo.jpeg
  • Als Aktuelle Besetzung des Chars find ich den Vorschlag natürlich gut. Es hat in den Letzten tagen schon ein zwei mal gut geklappt mit der SEB zusammenzuarbeiten. Die Zusatzfraktion würde die Zusammenarbeit noch einfacher machen und für mehr RP sorgen.

Logischerweise Dafür
    *GEX*

aTLrZsk.jpeg
  • Ich denke, es bringt cooles, neues RP und stärkt die Zusammenarbeit der beiden Fraktionen.

#dafür

GEX

Cast
    [tabmenu]
  • Ich sehe hei diesem Vorschlag nur Mehrwert für den Server. das RP(halt) wird hierbei gut die SEB sowie der ST untereinander gefördert, vor allem weil gewisse Herrschaften im Forum (ältere archivierte Beiträge) meinten, dass die SEB ja wohl nicht zum Server geschehen passen würde, weil die ja keine Bindung mit irgendwelchen Einheiten haben.

(Auf dem Handy getippt don’t care about grammar)

• Ich finde den Vorschlag mehr als sinnvoll. Das bisherige RP und auch die Kooperation mit den ROCI bisher war einwandfrei und ein Gewinn für unsere Einheit.

#dafür

Gextension

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Denke hier sollte nichts dagegen sprechen

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Im Vorschlag kommt es so rüber als wenn der Lore Char bereits existiert? Noch nie von dem gehört. xD

Wenn er schon existiert spricht nichts dagegen

[tabmenu]

WOQ6s7L.png

• Im Vorschlag kommt es so rüber als wenn der Lore Char bereits existiert? Noch nie von dem gehört. xD

Wenn er schon existiert spricht nichts dagegen

Der Char existiert bereits auf dem Server.

• Ich sehe kein Problem in Obrim die selbe Funktion auf dem Server zu geben, die er auch in der Lore hatte.

Als "alter Hase" der Anti-Terror-Einheit der CSF und alter "Freund" von Kal Skirata, wenn man das so nennen kann, hat er viel mit der SEB zu tun.

Er hat zum Beispiel auch der SEB die CSF vom Leib gehalten, als diese den Black Ops Einsatz auf Coruscant hatten.

Ich denke aber nicht, dass er im RP offiziell Teil der SEB werden, sondern nur Zwecks der Kommunikation mit Skirata die Zusatzfraktion erhalten solle.

Die Commando's selbst hatten ja eig. wenig mit ihm interagiert.

Ich unterstütze den Vorschlag und bin #dafür.

Gruß

Scar

GEX

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

• Der Vorschlag unterstützt das RP für die SEB sowie die der ST und macht den Lore Char um einiges interessanter.

#Dafür

GEX

✦Pain✦

HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png

zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png

Aktuelle Positionen

Magazin Redakteur

187th CMD Pain

Ehemalige Positionen

CW:RP Moderator | Dev <3

Stv. Leitung des CC- und Bewerbungskomitees

Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB<3

SC MJR Kick | 187th

187th SF LT Pain <3

SC LT Sicko | SEB <3

SC LT Kick <3

Senator Yoshio Nakamuri

Mandalorianerin Rana Myrakur

Ausbilder Pain

Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks

• stärkste
    #dafür

Spoiler anzeigen
    NameRangEinheit
    CorruptPrivateCT
    AtinSergeantSondereinsatzbrigade/RIS
    Crix HornetCommodoreRIS SB NIS LEOS Navy
    DinnoAusbilderAusbilder
    Douglas BallAnwärter/JGHuttenkartell/KGJ
    Trigo CorandelRitter GJedi-Orden
  • Ist ne gute Idee und macht Sinn

#Dafür

Gex

[tabmenu]

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

image.png?ex=66c8f244&is=66c7a0c4&hm=177b0c6e39c46c9eaa0312cf7f6355fd8a44019ddf4e8c2e43be2b83b766b2eb&