Hallo Liebe Community da ich gerade viel zum Lernen habe aber mein Kopf mit Chemischen Formeln, Reaktionen usw platzt muss ich mich jetzt im Forum ein wenig mein RPkönnen freien lauf lassen (Chemische Reaktionen usw weil ich eine Chemie Schule besuche.....und nein ich lerne nicht wie man Crystal Meth kocht.....................noch nicht.....)
RP Nach einer wahren Begebenheit:
Ich wurde gerade von Kamino auf eine Venator entsandt wo ich mein Leben als Soldat führen sollte und für die Freiheit und der Demokratie kämpfen sollte. Auf der Venator angekommen wartete ein weiterer Rekrut auf seine Ausbildung sein Name: "Tiger" ein komischer Name aber naja meiner war ebenfalls nicht sehr besonders achja stimmt mein Name ist Boschko jetziger 501st Commander Nummer 7777 Boschko!
Wie auch immer Tiger war ein komischer kautz nur am herumnörgeln das die Venator sehr dunkel sei und kein Respekt und Disziplin herrscht.
"Ich werde Flottenadmiral und dieses drecksloch in eine Kampfmaschine verwandeln" :Tiger
"Du HAHAHA das ich nicht lache du bist nicht einmal ausgebildet worden, du bist der selbe Dreck wie dein Kumpel neben dir": Ausbilder
"Heeey mehr Respekt gegenüber deinen zukünftigen Flottenadmiral":Tiger
"Wie heist du den eingentlich":Tiger sah zu Boschko rüber.
"Ehhh Boschko und du" :Boschko antwortete und schaute sich in der Venator sehr erstaunt um.
"Tigscher hehehe ach mein Freund jetzt sind wir endlich dran und können unser können diesen undisziplienrten Haufen zeigen." :Tiger
So kannten wir uns kennen, unsere Ausbildung verlief gut und wir meldeten uns zusammen bei der Flottensicherheit,
unsere Träume erfüllten sich schnell. Tiger wurde zum Flotten Kadett und ich wurde zum Flottensicherheitsoffizier ernannt.
Doch naja als die Flottensicherheit aufgelöst wurde wollte ich mich bei den STs zum Dienst melden doch wurde nicht angenohmen da irgendwelche Funk Codes entwickelt wurden die ich damals bei meiner Ausbildung mir nicht beigebracht wurden. Alsobin ich beim Tryout durchgefallen. Der Commander schickte mich weg mit den Worten: "Du bist nicht für so ein Regiment zu gebrauchen und wirst mit deinen Fähigkeiten auch nicht weit kommen, du bist einfach nur Kanonenfutter!"
Ich war sehr traurig da ich meine früheren Aufgaben als Flottensicherheitsoffizier sehr gut gemacht habe. Ich errinerte mich an meiner Ausblidung zum CT und dann das Tryout bei der FS und wie ich zum Offizier ernannt wurde. Voller hass schrie ich die ST Commander und Captain an: "Ihr werdet noch von mir hören und ich werde euch beweisen das ich mehr als nur Kanonenfutter bin" Ich verließ den Mainhanger und ging Richtung Maschinenraum.
Meine Gefühle spielten verrückt ich war voller wut und enttäuschung und dann sah ich es das mein ganzes Leben verändern würde.
Über der Hangertür 1 stand groß und blau geschrieben: 501st Tryout
So fertieg wenn ihr wollt kann ich euch eine Menge toller Erfahrungen im SWRP schreiben. Ich hoffe es gefällt euch @[#L<3] Tiger
So meine Freunde dat wars isch gehe dann mal weiter scheiß Reaktionsgleichungen lernen dash grumble
Mit freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko vodkaparty