tschubaki sucht erneut Teile Teil 2

• Da wohl die Verfügbarkeit der KFA2 GPUS schwindet, ziehe ich die Asus ProArt OC GeForce RTX 4070 SUPER als Alternative in betracht.

Ich sag es gern nochmal, nimm die paar Euronen mehr in die Hand (glaub 100-150 ?) und hol dir die Super TI. Deutlich mehr Leistung zu wenig Aufpreis, du ärgerst dich sonst am Ende tot. Lieber einmal mehr Geld in die Hand nehmen, statt zwei Mal kaufen.

Wenn dir das Design der ProArt gefällt dann gönn sie dir, ansonsten sind in der Regel die TUF oder ROG Modelle günstiger, zu gleicher / ROG glaub sogar etwas besserer Leistung.

• Beitrag von Kray (20. November 2024 um 10:15)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: auf magische Weise doppelt gepostet (20. November 2024 um 10:15).
  • Ich sag es gern nochmal, nimm die paar Euronen mehr in die Hand (glaub 100-150 ?) und hol dir die Super TI. Deutlich mehr Leistung zu wenig Aufpreis, du ärgerst dich sonst am Ende tot. Lieber einmal mehr Geld in die Hand nehmen, statt zwei Mal kaufen.

Wenn dir das Design der ProArt gefällt dann gönn sie dir, ansonsten sind in der Regel die TUF oder ROG Modelle günstiger, zu gleicher / ROG glaub sogar etwas besserer Leistung.

Soweit meine Recherche das überblicken kann, werden die ROG Modelle nicht unter 1000€ und die TUF nicht unter 880€ gehandelt. Andere 4070 Ti Super Modell werden auch nicht unter 820€ gehandelt. Falls die Verfügbarkeit überhaupt gegeben ist. Die Schritte zur nächsten Performancestufe sind in der Regel immer nur "Kleine" Euros. Bei 600-800€ hast du die 4070 Super, 800-1000 die TI Super und 1000-1200 schon die 4080 Super. Da weiß man gleich wo das Weihnachtsgeld hinfließt ;)

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017