A-ARC | Neue Aufgabengebiete
-
-
Das neue Aufgabengebiet reflektiert das was die Alpha ARCs eigentlich auf dem Server sein sollten. Somit sehr sinnvoll und einfach umzusetzen. #Dafür
-
Aufgabengebiete haben auf dem Server eh keine wirkliche Bedeutung.
Also schadet es nicht -
Ich finde der Vorschlag untermauert die Quintessenz von dem, was die A-ARC's sein sollen bzw. sollten. Demnach spricht mMn. nichts gegen einer Umsetzung dieses Vorschlages und spreche mich daher für den Vorschlag aus.
#Dafür
-
Joa, was soll man groß sagen es ist quasi die Ausführung dessen, was die AARCs sind. Dementsprechend finde ich die Definition und die neuen Aufgabengebiete eine Bereicherung für die Einheit.
#dafür
-
Cool das die Jedi Generäle da mit einbezogen werden, so kommt man ein Stück näher an die Lore. Wie Cast gesagt hat ist das eigentlich das, was die Arcs ausmacht. Natürlich haben sie auch Widerstandskämpfer ausgebildet aber auf dem Server hat dies mittlerweile keinen Mehrwert mehr, da die Leute diesen RP Strang nicht großartig verfolgen, es muss ja auch nicht zwingend in dem Aufgabengebietsbeitrag drinstehen.
dafür
-
Ich sehe den Vorschlag als eine Sinnvolle Ergänzung fürs Server geschehen und fürs RP der AARCs
#Dafür
-
-
Was soll ich sagen?
A-ARC's sollen machen können was A-ARC's machen...
Daher bin ich für diesen Vorschlag.
#dafür
-
Ein koordinierter Vorschlag für alle Spezialeinheiten hätte den Aufgabengebieten mehr gutgetan als die praktisch 3 identischen, die wir aktuell haben, die durch diesen Vorschlag entstehen.
-
-
Boost
18. November 2024 um 20:46 Hat das Label Fertig hinzugefügt. -
Boost
18. November 2024 um 20:46 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.