Hallo liebe Leser,
hiermit Bewerbe ich mich zum Jüngling.
Hallo liebe Leser,
hiermit Bewerbe ich mich zum Jüngling.
omg rio durante comeback
Hallo Cookie, leider muss ich dir mitteilen das du dein Rio Durante Rp nicht weiter fortfahren kannst und deswegen dir einen neuen Jedi Char erstellen sollst, damit gemeint ist neue Identität erstellen, dazu zählt auch RP Story.
Das kannst du hier in der Bewerbung alles verändern und dann wird sie besprochen wenn du fertig bist.
[Info] Deine Bewerbung wurde aufgeschoben! Bitte passe die genannten Punkte von Dr.Raisuke-Senpai in deiner Bewerbung an.
Hallo Cookie, leider muss ich dir mitteilen das du dein Rio Durante Rp nicht weiter fortfahren kannst und deswegen dir einen neuen Jedi Char erstellen sollst, damit gemeint ist neue Identität erstellen, dazu zählt auch RP Story.
Das kannst du hier in der Bewerbung alles verändern und dann wird sie besprochen wenn du fertig bist.
So habe alles geändert bis auf dass alter, da ein jüngling ja ungefähr so alt ist
[Info] Deine Bewerbung wurde aufgeschoben! Bitte passe die genannten Punkte von Dr.Raisuke-Senpai in deiner Bewerbung an.
Habe die Punkte bereits abgeändert, aufgrund dass ich schon vor arbeit geleistet habe, und mir klar war, dass dass nicht sonst durch kommen wird
[INFO] Deine Bewerbung wurde hiermit angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für deine Einweisung.