Neukrank | Abmeldung von Happy

• Grüß dich doch! Ich darf doch 'du' sagen?
    Ja, weiß noch nicht ganz was es ist, tippe aber auf eine saftige Migräne o.Ä., bin auf jeden Fall erstmal knockout.
    Mal schauen, was wird - was wird. Präsenz auf den Gameservern fällt erstmal flach, TeamSpeak organisiere ich je nachdem, wie es mir geht.

Dauer: 12.11.2024 - 17.11.2024

SEB: Murphy  Crimlok
    CT: Afford  Fabe.io
    Schatten: Nymphix

George aus dem Dschungel: Cast
    Peter Griffin: sHARPPY

Enkeltrickbetrüger: Lewisch
    Der eine von PR damals: Mastery

Lock: LOCKEMEISTER

Und so weiter...
    GaLiGrü

Aber keine Sorge...

Spoiler anzeigen

I am about to come back!

qwn1p7hfh2v71.jpg

[tabmenu]
  • Gute Besserung!

[tabmenu]

• Ich teile dein Leiden 🥶

Cast
    [tabmenu]
  • Ich teile dein Leiden 🥶

So kurz vor DarkSpine und jetzt haut‘s mich um😭

[tabmenu]
  • Wichtig nochmal das "About to Come Back" zu erwähnen

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• wenn ich nicht mit euch spiele... dann hätte ich trotzdem nicht mit euch gespielt.

Cast guck, wie er mit uns umgeht. So viel zu Usernähe:rolleyes:

[tabmenu]
  • Alter da spielt man einen Tag nicht BO6 Zombies mit den Jungs und die fallen mir hier direkt vom Fleisch. Wenn ich gewusst hätte, dass ihr knockout geht, wenn ich nicht mit euch spiele... dann hätte ich trotzdem nicht mit euch gespielt.

In diesem Sinne,

Tschö, gute Besserung und viel Erfolg!

Bro wollte nach runde 15 exfil gehen weil er angst bekommen hat ;(

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Cast guck, wie er mit uns umgeht. So viel zu Usernähe:rolleyes:

Tja ist immer das gleiche mit dem, gibt er uns den Todesstoß😞

Cast
    [tabmenu]
  • Bro wollte nach runde 15 exfil gehen weil er angst bekommen hat ;(

Ich bin nach Runde 15 exfiled, weil du das ganze Game über geweint hast und bedauert hast, dass du deinem Crush in der 7. Klasse nicht die Liebe gestanden hast und du die Frage in den Raum geworfen hast, ob du so noch weitermachen willst. Mir wurde das dann zu viel und ich habe die Flucht ergriffen, weil ich diese Gefühlsduselei nicht länger ertragen konnte. :cursing:

• Ich bin nach Runde 15 exfiled, weil du das ganze Game über geweint hast und bedauert hast, dass du deinem Crush in der 7. Klasse nicht die Liebe gestanden hast und du die Frage in den Raum geworfen hast, ob du so noch weitermachen willst. Mir wurde das dann zu viel und ich habe die Flucht ergriffen, weil ich diese Gefühlsduselei nicht länger ertragen konnte. :cursing:

War klar das CM wieder lügt

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Gute Besserung

Wie war dein Tag so ?

Danke. Gut und deiner?

[tabmenu]
  • War klar das CM wieder lügt

Lügen und Intriegen wer hätte sowas nur gedacht. 😲 😵

Cast
    [tabmenu]