Spoiler anzeigen
Bei der Bewerbung ändert sich nichts, außer die Ausrüstung die durch den ARF dazukommt. Die Erlaubnis dafür habe ich von Ops
Bei der Bewerbung ändert sich nichts, außer die Ausrüstung die durch den ARF dazukommt. Die Erlaubnis dafür habe ich von Ops
RP-Story Tittel | Bewertung |
---|---|
Ausbildung auf Kamino | Die Ausbildung finde ich toll geschrieben. Zurgleich auch das alle in der Story erstmal Nummer haben und kein Name. Dazu noch die Ausbildung in den RPS-6 und wie der Char zu der 212th gelandet ist supper. |
Die 2. Schlacht von Geonosis | Ist eine Gute idee die Clone Wars Folge ein wenig mit zu nehmen und so zu schreiben das man nicht der Main Char ist. |
Die Schlacht von Grange | Ich finde diesen Kapitel wunderbar, auch wie Skyguy und Snips geschrieben wurden einfach gut. Auch die Beförderung passt. |
Trainingseinheiten | Ein ganz normales Training wie es vom Server kommen könnte. Passt und ist auch Kurtz gehalten. |
Der Einsatz auf Saleucami | Der Arme Helfaier der dort fast alles verlierte aber doch noch Überlebte. Wo ich das Kapitel gelesen habe dachte ich wirklich es ist vorbei. Aber noppe er lebt noch weiter^^ |
Die Genesung | Hier wird halt nur der Transport und auch die Behandlung beschrieben. Finde ich gut. |
Epilog | Und hier wird nurnoch die Rechtliche sachen erklärt mit den Attachments und auch das Kom Back von Helfaier. |
Erweiterte ARF-Ausbildung | Ich habe mir da was mehr vorgestellt in der Ausbildung. Aber muss auch zugeben das du hier alles erwähnt hast für die ARF-Ausbildung. |
Punkte Bewertung | Beschreibung | Gründe |
Layout Bewertung | 20/20 | Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) | 5/5 | Habe hier nicks zu Meckern. Finde das die Bewerbung schön und säuberlich aussieht und das ist hervorragen. |
Struktur und Gliederung (Ist die Geschichte logisch aufgebaut und leicht zu folgen?) | 5/5 | ||
Visuelles Design (Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Layouts) | 5/5 | ||
Verwendung passender Medien (Grafiken, Banner, Bilder, Gifs etc.) | 5/5 | ||
Roleplay-Bewertung | 44/50 | Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10 | Die ARF Story hätte für mein Geschmack ein wenig länger sein können und auch mehr beschrieben werden. Aber sonst ist es gut. |
Star Wars-Lore (Passt der Charakter in die Star Wars Lore?) | 10/10 | ||
Charakterdarstellung (Wird der Charakter durch die Geschichte gut und nachvollziehbar dargestellt?) | 10/10 | ||
Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 10/10 | ||
Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in die Geschichte sinnvoll integriert?) | 10/10 | ||
Spielerbewertung | 30/30 | Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 10/10 | Kenne dich recht gut und weiß auch das du bei mir nur für Gutes RP bekannt bist. |
Vergangene Verwarnungen oder Banns (Hat der Spieler in letzter Zeit Verwarnungen oder Banns erhalten?) | 10/10 | ||
Aktivitätsanforderungen (Erfüllt der Bewerber die Mindestanforderungen an Aktivität?) | 10/10 | ||
Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 100 Punkte. |
Dies ist nur meine Bewertung und nicht vom Komitee!
Sollte fragen sein bitte zu mir im TS
Mit freundliche Grüße
Salarza/Zetzu