• uQeRUdP.jpeg

[i] Jedi-Meister A'Sharad Hett begibt sich zurück zum Jedi-Tempel auf Coruscant und kümmert sich dort um seine Sandburgen!

[i] Jedi-Ritter Kylar "TW-10" Theric kehrt von der Sandburg aufpass Pflicht zurück und übernimmt den Platz sowie die Aufgaben von Hett!

Spoiler anzeigen

Ja war mal ganz nett so nen Lore Char zu spielen und auch die Erfahrung als General sammeln zu können aber irgendwann ist die Luft auch raus und ich habe mich dazu entschlossen den Char abzugeben und meine Wege als Non Lore Jedi weiter zu gegen. Bedanke mich auch bei allen mit welchen ich RP Situationen hatte und auch an den Rat für Jeglichen Chancen und Kuschel Einheiten in der Ratskammer :D .

💠 Informationen 💠

VyHub:

> Klick mich <

[tabmenu]
  • 0RjID4k.png

Ratssitzung vom 09.02.2025 | Beginn: 19:00 Uhr
    Leiter: Mastery
    Protokollant: Nymphix

[tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen,

der Jedi-Rat

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Nymphix (9. Februar 2025 um 21:40)

• [i] Meisterin Shaak Ti begibt sich zurück nach Kamino Meisterin Depa Billaba wird sie ersetzen.

Cast
    [tabmenu]
  • [i] Meister Mildrow Sanor begibt sich auf einen Auftrag in den Outer-Rim. Meister Coleman Kcaj wird absofort fest der 4th. Flotte zugeteilt.

[tabmenu]

• [i] Meister Scarf Cyclas erhält seinen 1. Strike aufgrund von Fehlverhalten!

[tabmenu]

• mk22vhw.png

[i] Meister Noel Wooldims Langzeit-Mandat im hohen Rat der Jedi endet und er scheidet daher als Ratsmitglied aus, wird aber weiterhin als Meister im Orden dienen.

Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • [i] Ritter Elden Ravor zieht sich zurück zum Jedi Tempel auf Coruscant. Ritter Shawn Navarr wird diesen ersetzten.

Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
  • Ankündigung Kirstallsuche

DqovAd2.jpeg

[+] Jedi-Jüngling Tio Tejik hat einen Navyblau-Kyberkristall bei der Kristallsuche am 11.02.2025 gefunden.

[+] Jedi-Meister Man'Del hat einen Giftgrün-Kyberkristall bei der Kristallsuche am 11.02.2025 gefunden.

• [i] Padawan Moira Ferral wird aus den lehren von Ritter Darian Colar in die Lehre von Ritter Shawn Navarr übergeben!

Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • a0FLgXa.png

[i] Padawan Ronan Bodhi wurde von Meister Coleman Kcaj zum Ritter geschlagen.

[tabmenu]

• [i] Jüngling Tio Tejik wurde von Meister Tiin in den Stand eines Padawanes erhoben!

[i] Padawan Tio Tejik wird sich in die Lehre von Ritter Marc Tura begeben!

Ingame-Daten
    [tabmenu]
  • a0FLgXa.png

[i] Padawan Fenrar Vulpes wurde von Meister Coleman Kcaj zum Ritter geschlagen.

[tabmenu]

• 0RjID4k.png

Ratssitzung vom 16.02.2025 | Beginn: 19:00 Uhr
    Leiter: Mastery
    Protokollant: Nymphix

[tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen,

der Jedi-Rat