Impulse möchte noch mehr fliegen | Airborne CC Bewerbung

• LORshT0.png

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Unknown_ (15. November 2024 um 23:59)

• RP Story
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
  • [tabmenu]

Punkte BewertungBeschreibungGründe
    Layout Bewertung | 20/20Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) | 5/5

Habe hier nicks zu Meckern.

Finde das die Bewerbung schön und säuberlich aussieht und das ist hervorragen.

Struktur und Gliederung (Ist die Geschichte logisch aufgebaut und leicht zu folgen?) | 5/5
    Visuelles Design (Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Layouts) | 5/5
    Verwendung passender Medien (Grafiken, Banner, Bilder, Gifs etc.) | 5/5
    Roleplay-Bewertung | 44/50Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10

Es wird nicht erklärt wie du zur der 41st gelange bist.

Es wird auch nicht erklärt wie du den Sabotage Tool bekommen hast und noch nicht mal eine Einweisung.

Es wird auch nicht wie du auf eine Mission die nicht erzählt wird das Vermesser umgehen kannst. Mit der Ausrüstung der 41st wie DC-15X, Grappling Hook fange ich nicht an.

Star Wars-Lore (Passt der Charakter in die Star Wars Lore?) | 10/10
    Charakterdarstellung (Wird der Charakter durch die Geschichte gut und nachvollziehbar dargestellt?) | 10/10
    Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 7/10
    Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in die Geschichte sinnvoll integriert?) | 7/10
    Spielerbewertung | 30/30
    Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 10/10Kenne dich recht gut und weiß auch das du bei mir nur für Gutes RP bekannt bist.
    Vergangene Verwarnungen oder Banns (Hat der Spieler in letzter Zeit Verwarnungen oder Banns erhalten?) | 10/10
    Aktivitätsanforderungen (Erfüllt der Bewerber die Mindestanforderungen an Aktivität?) | 10/10

Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 94Punkte.

Dies ist nur meine Bewertung und nicht vom Komitee!

Sollte fragen sein bitte zu mir im TS ^^

Mit freundliche Grüße

Salarza/Zetzu

[tabmenu]
  • Ich bin zu tiefst enttäuscht.

[tabmenu]
  • Mastery 16. November 2024 um 11:54

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Mastery 18. November 2024 um 19:11

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.