meine entschuldigung

• Antragsart
    Entschuldigung
    Dauer
    permanent
    Gebannt von
    @silent
    SteamID
    76561199465496830
    GExtension-Link
    einfach-gaming.de/gextension/i…ser&id= 76561199465496830
    Nutzername / inGame-Name
    ist känger her habe ihn vergessen
    Der Grund, weswegen du gebannt wurdest
    trooling
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten auf eurem Server entschuldigen. Zusammen mit ein paar Freunden habe ich mich unangemessen verhalten, indem wir uns aus Spaß vor anderen spielern hingekniet haben. Trotz mehrfacher Aufforderungen, dieses Verhalten im rp zu unterlassen, haben wir weitergemacht. Dies führte dazu, dass wir in die Medbay gebracht wurden und schließlich gebannt wurden.

Rückblickend sehe ich ein, dass dieses Verhalten störend und respektlos gegenüber anderen Spielern war. Zu dem Zeitpunkt fand ich es zwar lustig, aber mittlerweile konnte ich mehr Erfahrung im rp sammeln und verstehe, wie sehr solche Aktionen den spielspassl anderer beeinträchtigen . Das tut mir ehrlich leid, und ich entschuldige mich für mein unreifes Verhalten.

Ich möchte mich hiermit bei allen Betroffenen entschuldigen und verspreche, in Zukunft verantwortungsvoller zu handeln. Ich habe viel über Roleplay gelernt und bin bereit, mich den Regeln des Servers voll und ganz anzupassen. Es wäre mir wirklich eine Ehre, erneut auf eurem Server spielen zu dürfen und zu zeigen, dass ich mich geändert habe.

Sollte ich dennoch wieder negativ auffallen, verstehe ich vollkommen, dass ein erneuter Bann die Konsequenz wäre. Ich hoffe jedoch sehr, dass ihr mir die Chance gebt, mich zu beweisen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
    Beweise
    gibt keine sehe mein vehlerhaftes verhalten ein
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

ich weis nicht was ich hir schreiben soll also entschuldige ich mich einfach und hoffe ihr nehmt die entschuldigung ernst

• [tabmenu]