Bewerbung zum BARC CC von Redeye

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Der ECHTE Redeye

4 Mal editiert, zuletzt von Redyeet (20. November 2024 um 18:40)

• Redyeet 17. November 2024 um 19:53

Hat den Titel des Themas von „BARC CC von Redeye“ zu „Bewerbung zum BARC CC von Redeye“ geändert.
  • Mastery 20. November 2024 um 18:38

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • An sich gefällt mir deine Story,

aber Lore-Technisch gibt es einige Dinge, die man besser hätte machen können.

Es fängt damit an, dass das 41st, Commander Gree und Luminara sich auch an dieser Schlacht beteiligt haben.

Tatsächlich ist es Luminara und das 41st, die das Auskundschaften des Gefechtsfeldes im vorhinein und die verfolgung von Poggle später übernommen haben.

An deiner Stelle hätte ich warscheinlich daran angesetzt, dass während der Verfolgung von Poggle dem Geringeren sicher mehrere Einheiten diesen gejagt haben.

Da könntest du die Story weiter führen.

Danach der Einsatz gegen die Zombies, der der Story sicher noch sehr interessante Punkte gegeben hätte.

Außerdem sind deine Bilder Phase II, die aber tatsächlich erst später eingeführt wurde.

Und zu guter letzt mein größter Krititkpunkt, zu dem ich sehr lange meine Schnauze gehalten habe, aber der bei einem CC warscheinlich ein Ausscheidungsmerkmal ist:

Redeye ist ein LC der 501st, der bei der Verteidigung von Satine Kryzes Schiff gestorben ist.

Redeye
    „Hör auf mit dem Unsinn, das ist nicht lustig.“ — Redeye zu R2-D2, nachdem dieser ihn erschreckte. (Quelle) Redeye war der Rufname eines Klonkriegers, der…
    jedipedia.fandom.com

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Scar (20. November 2024 um 22:45)