Bewerbung zur Heiler Leitung | Owen Cavi
-
-
Aktiv da und immer Sehr Gutes RP
-
was ist dieses banner bro
-
Seit dem du nicht mehr den sprechenden Wookie spielst, finde ich dein RP viel besser. Viel Erfolg!
-
Danke MaD-MaX es ist schön zu hören, dass du meine Vortschritt mitverfolgt hast. Denn ich habe dem Rat versprochen besseres RP von Stätten gehen zu lassen was ich als Wookiee meiner Meinung nach nicht machen konnte oder versuchte aber nicht geschafft habe.
Und Sango/Mango danke dass du auch hinter meiner Leiter Bewerbung stehst.
biggysiyo Diese Anmerkung kannst du dir an den Hut schmieren jeder macht was er gut kann ich ich denke alle die einen Like gegeben haben finden dieses Banner genau so gut wie sein Ersteller der ich bin.
-
Ein Großer Dank geht auch an Catch der mir mit seinen Ideen die er mit mir Teilte geholfen hat.
Natürlich dachte ich mir, dass er weiterhin auch in der Führung der Heiler vertreten sein wird.
Nicht nur als Helfer sondern als Mitglied des Kreises der Heiler.
-
Er versucht das Heilerthema auszubauen, sieht man auch an der Kooperation zwecks der Psychologen im RMC. Fänd ich ne gute Sache
-
Er versucht das Heilerthema auszubauen, sieht man auch an der Kooperation zwecks der Psychologen im RMC. Fänd ich ne gute Sache
Ich danke dir ich gebe mir wirklich Mühe und hoffe dass sich diese Mühe auszahlt.
-
Der Junge gibt sein bestes bin aufjedenfall dafür
-
Du erhältst eine Testzeit bis zum 01.12.2024
Bei Problem bzgl. der Terminierung gerne via Teamspeak oder Discord bei einem Ratsmitglied melden.
-
Beitrag von Tredox (
19. November 2024 um 16:26 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. November 2024 um 16:26 ). -
Update:
+ Neues Trello
+Heiler Beitrag wird bearbeitet neu Hochgeladen
+ Anfrage für neue Heiler Lorechars
Kommende Updates:
- Mehr Beitrag der Heiler an Events (wenn wenig RMC anwesend)
- Mehr PassivRP Fähigkeiten
- weiteres Folgt -
Habe zwar mit Wolfy nicht viel zu tun, aber meiner Meinung nach ist er besonders geeignet für den Posten, besonders weil er schon langes Mitglied dieser ist
#dafür -
Habe zwar mit Wolfy nicht viel zu tun, aber meiner Meinung nach ist er besonders geeignet für den Posten, besonders weil er schon langes Mitglied dieser ist
#dafürDanke sehr für dein Vertrauen, hoffe es werden mehr RP Momente geben die wir zusammen erleben werden.
-
Lieber TigerEnte
Ich bitte um ein kurzes Statement, warum gibst du auf alles einen Daumen nach unten?
Gibt es genaue Begründungen, warum dies geschehen ist oder Sachen die deiner Meinung nicht gut sind?
LG Wolfy -
Lieber WolfyFabian ,
ich habe nicht vor meine Meinung in Form eines Statements zu begründen. Aus diesem Grund habe ich dir lediglich einen "Daumen runter" gegeben.
LG TigerEnte
-
Lieber WolfyFabian ,
ich habe nicht vor meine Meinung in Form eines Statements zu begründen. Aus diesem Grund habe ich dir lediglich einen "Daumen runter" gegeben.
LG TigerEnte
Verstehe nicht warum du kein Statement machen möchtest aber es ist unnötig zu disliken ohne angabe einer begründung, aber habe eh gesehen, dass du sogut wie alles in der Community Dislikest also wundert es mich nicht und es ist mir jetzt auch egal trotzdem ein Schönen tag dir noch.
-
Verstehe nicht warum du kein Statement machen möchtest aber es ist unnötig zu disliken ohne angabe einer begründung, aber habe eh gesehen, dass du sogut wie alles in der Community Dislikest also wundert es mich nicht und es ist mir jetzt auch egal trotzdem ein Schönen tag dir noch.
Nicht wirklich um ehrlich zu sein. Es kann unterschiedliche Faktoren haben wieso weshalb warum er disliked. Keiner ist aber verpflichtet ein Statement zu drücken. Btw drücken ich kann auch einiges drücken
LG Sango MangoExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lieber WolfyFabian ,
Interessant, dass du meine Meinung bzw. mein "Dislike" aufgrund meiner anderen "Dislikes" diskreditierst. Die Funktion des Dislikes steht jeder Person frei zur Verfügung und wird in der Regel zur kurzen Mitteilung seiner Meinung, ohne die Angabe spezifischer Gründe bzw. einen längeren Text genutzt. Dass ich andere Post "dislike" lässt darauf schließen, dass sich meine Meinung mit der des anderen bzw. dem Inhalt nicht vereinbart. Dass ich möglicherweise mehr Posts "dislike" als du oder andere Personen macht daher meine Meinung nicht weniger relevant als andere Personen. Wie ich bereits geschrieben habe, hatte ich nicht vor meine Meinung tiefgründig und mit Argumenten zu belegen, allerdings scheinen dich schon Meinungen anderer Personen in Form von Dislikes, persönlich anzugreifen. Daraus lässt sich für mich ableiten, dass du möglicherweise nicht kritikfähig bist. Deine Vergangenheit als Eventleiter und dem damit verbundenen Ausnutzen von Rechten und das nicht regelkonforme Verhalten, zeigen einem relativ deutlich, dass du nicht verantwortungsvoll handeln kannst und dir entsprechende Kompetenzen nicht anvertraut werden sollten. Auf Event hältst du dich teilweise nicht an das eigene Regelwerk der Heiler, in dem du das Medic-Datapad, nicht mit einem /me verbindest, sondern es wie einen normalen Scanner des RMC verwendest. Ich kenne dich als Mitglied der Heiler und denke, dass du dort als "normales" Mitglied gut aufgehoben bist.
LG TigerEnte
-
Nicht wirklich um ehrlich zu sein. Es kann unterschiedliche Faktoren haben wieso weshalb warum er disliked. Keiner ist aber verpflichtet ein Statement zu drücken. Btw drücken ich kann auch einiges drücken
LG Sango MangoExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du hast recht und der Arme ST xd hahhahahaha
-