Lore Char Änderungsvorschlag | CTP

• naOXvrK_d.webp?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Ich finde den vorschlag an sich sehr gut, da sicko ein wichtiger bestandteil der SEB ist und es somit mit der Lore besser vereinbar ist wenn er einen höheren rang hat und erst später und dafür länger spielbar ist.
    #Dafür

GExtension

Name | IDEinheitRang
    TiplarJedi/H/DUMeister/General
    RhinyykWroshyr Stamm/ZIVChief
    Phobos | CT-32-3558CTPPrivate First Class
    Aktuell inaktive CharakterEinheitRang
    Nellera "TW-120" TakemuJedi/HE/TW/DURitter/SMJ

GExtension

• Da der Lore Char die Zusatzfraktion SEB hat, möchten wir, dass er von höherrangigen Personen gespielt wird.

Damit meinst du dann wohl dich lol

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CWRP
    [tabmenu]
  • Damit meinst du dann wohl dich lol

Was ja auch nicht schlecht ist.

Ich bin aufgrund der genannten Gründe #dafür !

Benutzer - Einfach Gaming

[tabmenu]

• Ich bin aufgrund der genannten Gründe #dafür !

Gextension

Barco

Shock Trooper

Coperal

Barriss Offee

Jedi-Orden

Padawan/CMD

Barco

327th Star Corps

Private First Class

Barco

Ausbilder

Ausbildermentor

Vram Muvar

Pyke-Syndikat

Syndikatskoordinator

Jar Jar Binks

Galaktischer Senat

Abgeordneter

Dazaruk Hacil

Huttenkartell

Jawa

• Wüsste nicht was dagegen spricht.

Aufgrund der genannten Gründen bin ich dafür!

GExtension

• Da Sicko theoretisch Tot ist oder kurz vor dem Sterben ist. Ist es mir tatsächlich relativ egal.

Es gibt keinerlei lore nachweise welchen Rang er hatte -ähnlich bei Corr- daher warum nicht.

Es ist cool wenn eine Person einen Lore char über längeren Zeitraum spielen kann aber sie von fast jedem Rang spielbar machen... ich weiß nicht.

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

Discord: headlesshydra

GExtension

• Da Sicko theoretisch Tot ist oder kurz vor dem Sterben ist. Ist es mir tatsächlich relativ egal.

Es gibt keinerlei lore nachweise welchen Rang er hatte -ähnlich bei Corr- daher warum nicht.

Es ist cool wenn eine Person einen Lore char über längeren Zeitraum spielen kann aber sie von fast jedem Rang spielbar machen... ich weiß nicht.

Es sind vier Ränge von insgesamt 12, die der Charakter zur Verfügung hat. Warum sollte er dann "von fast jedem Rang spielbar" sein? Denn das entspricht nicht der Tatsache.

Sicko ist momentan von LCPL-FLT spielbar, was 7 Rängen entspricht. Wir verkürzen es also sogar noch...

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Nymphix (18. November 2024 um 09:01)

Er war vorher von LCPL bis FLT spielbar, also bewegen wir uns in die richtige Richtung. ;)

• Es sind vier Ränge von insgesamt 12, die der Charakter zur Verfügung hat. Warum sollte er dann "von fast jedem Rang spielbar" sein? Denn das entspricht nicht der Tatsache.

Sicko ist momentan von LCPL-FLT spielbar, was 7 Rängen entspricht. Wir verkürzen es also sogar noch...

Ruhig.

Ich habe nicht gesagt das ich dagegen bin... und es ist nen gefühl mit dem von fast jedem Rang.

Ich sitze doch auch mit euch in einem Boot, wir haben Corr. Der ist an Sicko angepasst XD

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

Discord: headlesshydra

GExtension

• Ruhig.

Ich habe nicht gesagt das ich dagegen bin...

Ich habe dir auch nichts anderes unterstellt xD

Aber wie gesagt, wir verringern es im Endeffekt nur und machen es möglich, höheren Einheitsmitgliedern die Möglichkeit zu bieten.

[tabmenu]

• Ergibt nur sinn
    gründe stehen oben
    #dafür

GEX

[tabmenu]
  • Beitrag von Unknown_ (18. November 2024 um 19:07)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: doppel (18. November 2024 um 19:07).