Jedi Jüngling Mini-Bewerbungen
-
-
Jünglings Mini-Bewerbung von Silicium
[tabmenu]Name: Seraphina
Spezies: Mensch
Heimatplanet: Corellia
Äußere Merkmale: grüne Augen, erdbeerblondes Haar.
Charaktereigenschaften:
Hilfsbereit,
Setzt sich extrem für die Unschuldigen ein und möchte das Schuldige ihre Gerechte Strafe erfahren
Ist extrem von der Macht überzeugt
Dickköpfig
RMC CPL Lunatic
-
[tabmenu]
Name Jaurisus Jurasimus Spezies Mensch Geschlecht Männlich Alter 12 Heimat Tatooine Eigenschaften Hilfsbereit, Nett, Gehorsam Einheits Name Rang RMC Mando Lance Coporal KGJ Bossk Erfahrener Jäger Republik Navy Henirich Michhilin Senior Chief Petty Officer Forum Teamspeak Discord VyHub Mando._. Mando mando_am_bummeln https://vyhub.einfach-gaming.de/user/998225bc-…a4-d584c06fc3eb -
[tabmenu]
Hallo und willkommen bei meiner Mini Bewerbung zum Jüngling. Viel Spaß beim Lesen.
[tabmenu]Name Valon Fuga Spezies Mensch Geschlecht Männlich Alter 10 Heimat Lothal Eigenschaften Hilfsbereit, Humorvoll, Dick köpfig Einheits Name Rang RMC Snow PFC 212th Funky PFC Forum Teamspeak Discord VyHub Funky Snow | Funky Snow VYhub -
Sitzungsprotokoll vom Rat der Neuordnung am 12.01.2025
Sitzungsleiter: SkyHawkxz
Protokollant: MaxPlayZ
[tabmenu]Name
TS3
SkyHawk
Reaper | A'Sharad Hett
Max Dino 🦖
Salarza
Guss II Lucky 🐊
Onkel Mandel
Ludax am Handy
Angenommen
Dahaka Deine Bewerbung wurde in der Ratssitzung angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für eine Einweisung.
Angenommen
DEice Deine Bewerbung wurde in der Ratssitzung angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für eine Einweisung.
Angenommen
Silicium Deine Bewerbung wurde in der Ratssitzung angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für eine Einweisung.
Angenommen
Mando._. Deine Bewerbung wurde in der Ratssitzung angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für eine Einweisung.
Angenommen
Funky Deine Bewerbung wurde in der Ratssitzung angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für eine Einweisung.
Abgelehnt
Fox. Deine Bewerbung wurde in der Ratssitzung abgelehnt! Für fragen wende dich bitte an ein Mitglied der Rat der Neuordnung welcher bei der Sitzung anwesend war.
Die geforderten Änderungen hast du nicht innerhalb einer Woche angepasstSkyHawk sucht einen stellvertretenden Leiter. Bei Interesse sollen sich die Mitglieder des Rates gerne bei Sky melden.
Der Rat der Neuordnung entsendet hiermit seine Grüße.
-
Vorwort
Hallo Das ist meine Mini Bewerbung zum Jedi Jüngling. Viel Spaß beim Lesen
Steckbrief
Name Zun Monsula Alter 9 Spezies Mensch Heimat Naboo Größe 1,30 Meter Eigenschaften Mag Tiere mag Pflanzen und Hatt Respekt Aktuelle Charaktere
Name: Einheit: Rang: Gami Doom´s Unit Private First Class Jake Atar Zivilist ///// Xeno Clone Tropper Private Kontaktdaten
Discord drexler_bester Teamspeak Gami/Jake Atar Forum Spezi_hadis Vyhub https://vyhub.einfach-gaming.de/user/b41b25bc-…6357c2e/general Schlusswort
Danke Fürs anschauen und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag/Abend/Nacht
Liebe Grüße: Spezi
-
Sitzungsprotokoll vom Rat der Neuordnung am 19.01.2025
Protokollant: SkyHawkxz
[tabmenu]Name
TS3
SkyHawk
Onkel Mandel
Bammer | Crys | Valkyrion
Nyes / Tranq
Simon/Cross[A.A.F]
Angenommen
Spezi_hadis Deine Bewerbung wurde in der Ratssitzung angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für eine Einweisung.
-
Vorwort
Hallöchen, ich bin wieder da. Neues Jahr neuer Start würde ich mal meinen.
Hier eine Minibewerbung zum Jüngling um wieder neu als Jedi durchzustarten.
Steckbrief
Name Koko Keemo Alter 10 Geschlecht Männlich Spezies Nautolaner Heimatwelt Glee Anselm Größe 1,35 Eigenschaften Freundlich, gelehrig, ausgeglichen, sportlich Aktuelle Charaktere
Name Einheit Rang Mercy RMC Private Winston Clone Trooper Private Kontaktdaten
Teamspeak Scencer Discord fireangelhellion Forum / Vyhub Scencer|Basti / Link zu Vyhub Schluss aus Ende..
Damit habe ich dann nun den ersten Schritt gemacht um wieder bei den Jedi durchzustarten und freue mich schon darauf.
LG Scencer
-
[tabmenu]
Name: Ronan Bodhi Alter: 10 Spezies: Mensch Geschlecht: Männlich Heimat: Coruscant Eigenschaften: +empathisch
+analytisch
~selbstbewusst
~extrovertiert
-launisch
-zögerlich
Merkmale: - grün/blaue Augen
- lange lockige HaareName Einheit Rang Danlo Clone Trooper Private GExtension: click die click Discord: bigdickgirl69 Ts: Danlo Ehemalig
CMD Bly / Quinlan Vos
-
[tabmenu]
Name: Jace Solis
Spezies: Mensch
Heimatplanet: Coruscant
Äußere Merkmale: dunkelgrüne Augen, schmächtigCharaktereigenschaften:
Idealistisch
Ekpathisch
Ordentlich
(Kritisch) HinterfragendRepublic Navy Chief Petty Officer Juse 187th Legion Private First Class Joul Clone Trooper Pilots Private Sora -
[tabmenu]
Guten Tag liebe Leser. Dies ist meine Bewerbung zum Jüngling auf dem CW:RP EGM Server. Viel Spaß beim Lesen!
[tabmenu]PVT 80-1585 Mak
CPL 5597 Jesse
PVT 72-3589 Vaize
Name: Tauh Coss
Spezies: Gungan
Heimatplanet: Naboo
Äußere Merkmale: große Ohren, gelbe und lange AugenCharaktereigenschaften:
witzig, freundlich, hilfsbereit, sturköpfig
Vyhub: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/040225bc-…a4-b6d076a365ab
Steam: https://steamcommunity.com/id/Prestiction/
Discord: klassischer_bombenleger
TS: Mak [Jesse]
-
[tabmenu]
CT PVT 33-0500 Foxar CT PVT 81-9540 Fenrar CT PVT 33-4500 Zapp Zivilist Fenr Vaol Name: Fenrar Vulpes Geburtsort: Ord Mantell Spezies: Mensch [Männlich] Alter: 7 Größe: 1,20m Stärken und Schwächen: [+] Freundlich
[+] Hilfsbereit
[+] Neugierig
[-] Vergesslich
[-] Meist sehr Still
[-] Lernt Langsam
-
Sitzungsprotokoll vom Rat der Neuordnung am 26.01.2025
Protokollant: 0404Reaper|6124
[tabmenu]Name
TS3
Onkel Mandel
Jackal
SkyHawk
Max Dino
Guss/Lucky der Echte
Hunter [A.A.F]
Nyex / Tranq
Reaper | A'Sharad Hett
Angenommen
Scencer|Basti deine Bewerbung wurde in der Ratssitzung angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für eine Einweisung.
Angenommen
Danlo deine Bewerbung wurde in der Ratssitzung angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für eine Einweisung.
Angenommen
Joul deine Bewerbung wurde in der Ratssitzung angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für eine Einweisung.
Angenommen
MakDonalds deine Bewerbung wurde in der Ratssitzung angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für eine Einweisung.
Angenommen
foxar deine Bewerbung wurde in der Ratssitzung angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für eine Einweisung.
-
Vorwort:
Hallo, freut mich, dass du meine Bewerbung zum Jüngling auf CW:RP durchliest. Sollten Fragen sein beantworte ich diese gerne in den Kommentaren.
OOC Informationen:
Moin Moin, liebe leser und leserinnen, mein name ist Sam, ich komme aus Rheinland-Pfalz /Hunsrück, bin 23 Jahre jung und liebe es PC Spiele zu spielen. Außerdem unternehme ich gerne am Wochenende was mit freunden!
Informationen über meine Ingame-Chars:
Name Rang Einheit Horns LCPL 187th Legion Marrok Marrok KGJ Kama Conri Zivi Zivi Kontodaten:
Forum: SkyShip
Teamspeak: Horns/Sky/Marrok
Discord: SkyShip
Erfahrungen und Warum sollten sie mich annehmen?:
Der Grund warum ich wieder Jedi werden möchte ist: daher das ich schonmal einen Jedi gespielt habe zwar auf anderen Servern aber naja. Auf EGM hatte ich meines wissens nach noch keinen Jedi aber ich liebe die Kristallsuche und alles was hinter der Geschichte der Jedi steckt.
Steckbrief:
Name: Chep Tocol Spezies: Mensch Haarfarbe: Schwarz Herkunftsplanet: Coruscant Augenfarbe: Blau Persönlichkeit: diszipliniert, versucht stehts auf den Jedi Kodex zu achten und ist stets Konzentriert Schlusswort:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen dank für die anstrengung des durchlesens bezüglich meiner bewerbung. Jetzt ist es fast geschaft und ich hoffe es gibt keine probleme bezüglich der Rechtschreibung.
Mit Freundlichen Grüßen.
SkyShip
-