Jedi Jüngling Mini-Bewerbungen
-
-
Beitrag von Gyst (
9. März 2025 um 19:24 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher char (14. März 2025 um 16:05 ). -
Danke fürs lesen und ich hoffe man sieht sich bald IC -
Beitrag von Gyst (
14. März 2025 um 16:25 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehlerhaft (16. März 2025 um 15:44 ). -
Steckbrief zu Meinem Jedi
Alter 8 Name Tanto Barrela Geschlecht Männlich Spezies Sullustaner Augenfarbe schwarz Heimatplanet Sullust Persönliche Eigenschaften Wiederstandsfähig, Interesiert, Stellt sich gerne Herausforderungen, starker Wille Mein Aktueller Char
(Ich Hatte früher Mehr die sind aber alle Kadetten Geworden)Name: Ragetti Einheit: Navy Rang: Fleet Kadet Erreichbar bin ich Unterfolgendem
Discord:
lxmanti
TS:
LXMantiVyHub:
VyHubCommunity Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!vyhub.einfach-gaming.de -
[tabmenu]
Namen Sora Valeria Geschlecht Weiblich Alter 6 Jahre Spezies Mensch Geburtsort Corellia Hautfrabe Weiß Augenfarbe Blau-Türkies Stärken
Schwächen
Freundlich
Kommunikation
Geduld
Schüchtern
Hilfsbereit
Tollpatschig
Sorgfältig
Vertrauen
Wissbegierig
Verträumt
Meine Aktiven Charactere
Tal "Kyr'bes" Seela
Skýra "Noctis" Kýámur/Zex
RMC PVT Gyst
187th CPL Qunits
Discord: Taraxacumia
Team speak: Taraxacumia
vyhub: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/2e7f25bc-…a4-de2ca68edb7a
-
Sitzungsprotokoll vom Rat der Neuordnung am 16.03.2025
Sitzungsleiter: Mandelcar
Protokollant: Mandelcar
[tabmenu]Name
TS3
Meister Mandel
Dorian | End
Nyex/Ki'Win/TW-100
Silicium
Scencer
Salarza
Owen Cavi | Wolfy
Angenommen
Mewten Deine Bewerbung wurde in der Ratssitzung angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für eine Einweisung.
Angenommen
Gyst Deine Bewerbung wurde in der Ratssitzung angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für eine Einweisung.
Angenommen
LXManti Deine Bewerbung wurde in der Ratssitzung angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für eine Einweisung.
Abgelehnt
Hapschuter Deine Bewerbung wurde in der Ratssitzung abgelehnt! Du hast deinen TeamSpeak-Namen trotz Aufforderung nicht angegeben und deine Augenfarbe nicht angepasst.
Der Rat der Neuordnung entsendet hiermit seine Grüße.
-
Name Xaleth Nautheris Geschlecht Männlich Alter 9 Spezies Quarren Geburtsstandort Dac Augenfarbe Blau Eigenschaften Hilfsbereit
Mag keine Clone
Empathisch
Neugierig
Vyhub: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/76204575-…00-7c12cebaa7cc
Discord: hapschuter
Teamspeak: Delta
Information zu den ingame charakteren:
Delta, Corporal, 187th
Dan Goldass, Schattenmitglied, Crimson Dawn/SO
-
[tabmenu]
Name: Chriss Konan Alter: 9 Jahre Geschlecht: männlich Spezies: Mensch Geburtsort: Asation Größe: 1,36m Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Braun Ambitioniert Leicht ablehnende Haltung gegenüber der Republik fremden Personen Starkes Interesse an Clonen leicht insolent Sarkastisch RC-1207 Sev -
Sitzungsprotokoll vom Rat der Neuordnung am 16.03.2025
Sitzungsleiter: SkyHawkxz
Protokollant: Mandelcar
[tabmenu]Name
TS3
Meister Mandel
Marv/Pex
SkyHawk
Nyex/Ki'Win/TW-100
Silicium
Snace / Solan
Jackal
Scencer
Salarza
Guss
Reaper
Cross
Sylas
Flor
Verschoben
Hapschuter Deine Bewerbung wurde in der Ratssitzung verschoben! Du musst dein Geschlecht noch Nachtragen, das fehlt.
Angenommen
Chriss26 Deine Bewerbung wurde in der Ratssitzung angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für eine Einweisung.
Zusätzliche Arbeiten für den Rat wurden besprochen und werden in zukünftigen Konzepten weiter ausgearbeitet.
Der Rat der Neuordnung entsendet hiermit seine Grüße.
-