19. November 2024 um 22:31 Neu #1 (danke an Cast für das Banner )CC-Bewerbung Nymphix [tabmenu] Vorwort Gliederung Persönliche Informationen Mildrow Sanor Schlusswort Guten Tag,im folgenden möchte ich eine Bewerbung für einen Custom Charakter des Jedi-Ordens vorlegen. Zudem bedanke ich mich bei Mastery und den Ratsmitgliedern, für die Erlaubnis des CCs. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. VorwortPersönliche InformationenSteckbrief "Mildrow Sanor"RP-Story -> KommentarsektionKontaktdatenSchlusswort Ingame Stärken/Schwächen Kontaktdaten NameRangFraktionARC-4053 VentrussCommanderClone Trooper Pilots | RNMildrow SanorMeister | GeneralJedi-Orden | DUNymphix on DutyStaff on DutyTeam StärkenSchwächen+ Teamfähig- Leicht vergesslich+ Eigen Initiative- Direkt+ Zielstrebig, ambitioniert und motiviert- Willensstark+ Schnelle Auffassungsgabe- Perfektionist+ Organisiert- leicht Anhänglich Discord-Tag: nymphixGExtension: NymphixSteam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561199008656478/Ts3: Nymphix Steckbrief Stärken und Schwächen Eigenschaften Beziehungen Loadout NameSanorVornameMildrowRangMeister | GeneralEinheitJedi-Orden | Doom's UnitSpeziesMenschGeschlechtMännlichGröße185cmHeimatweltCoruscantBesondere MerkmaleNarbe am rechten Oberschenkel StärkenSchwächen+ Kann gut Verhandlungen führen- In manchen Situationen neigt er zu Arroganz+ Erweitertes taktisches Denkvermögen- Direkt+ Optimist- Misstrauisch Eigenschaften- Unbeschränkte Loyalität gegenüber des Jedi-Ordens- Sagt seine Meinung direkt- Hat den Drang sich um befreundete Personen zu kümmern- Ist oft etwas misstrauisch- Wirkt die meiste Zeit eher introvertiert Jedi-OrdenPositiv, Sanor ist dem Orden bedingungslos ergeben, hat jedoch bei manchen Mitgliedern einige Bedenken, was die Beziehung zueinander betrifft.Doom's UnitPositiv, die Doom's Unit war Sanor's erste richtige Einheit in welcher er viel Zeit verbracht hat und viele Kontakte geknüpft hat. Zusammen mit der Einheit hat er bereits viele Schlachten geschlagen.ZivillistenNegativ, findet die meisten Zivillisten respektlos und deren Verhaltensweisen. Er bezweifelt, dass die meisten von ihnen überhaupt eine Bildung genießen dürfen, was ihre Undankbarkeit wiederspiegelt.Sam BrightNeutral, er ist leicht traurig, dass der ehemalige Meister Bright den Orden verlassen hat. Sanor sah ihn immer als fähigen Jedi, nach dem Verlassen des Ordens jedoch, sah er ihn als schwach an.CMD BullPositiv, der Commander ist eine sehr fähige Person und weiß, wie er seine Männer zu führen hat.MJR SuperPositiv, Major Super macht einen exzellenten Job in seinem Posten und Sanor hofft noch weitere Jahre mit ihm zusammen kämpfen zu dürfen. LoadoutBlenden2 PunkteSelbstheilung3 PunkteMachtblockade3 PunkteMacht Verlangsamung1 Punkt Ich hoffe das die Bewerbung euch gefallen hat und ich bedanke mich für eure Zeit, welche ihr euch genommen habt um die Bewerbung zu lesen. Bei Fragen o.ä. stehe ich über die genannten Kontaktdaten immer zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,Nymphix
19. November 2024 um 22:32 Neu #2 RP-Story: Jedi Meister Mildrow Sanor [tabmenu] Kapitel 1: Der Weg zum Jedi Ritter Kapitel 2: Eine neue Einheit Kapitel 3: Die Mission von Abafar Kapitel 4: Die Prüfung Es war ein regnerischer Tag auf Coruscant. Die Hallen des Jedi-Tempels waren befüllt mit Jedi jeder Art und Weise. Mein Meister, Jergon Munda und ich, waren auf dem Weg in einen der Trainingsräume. Ich als Padawan, sollte ihm zeigen was ich in den vergangenen Monaten gelernt habe. Die vorletzte Prüfung stand an. Die Prüfung des Weges. Ich denke mal, er wollte mich so auf den Weg der Hüter bringen, in welchen er selbst ein hoch angesehenes Mitglied war. Aber würde so das Auswahlverfahren aussehen, fragte ich mich? Nunja, beantworten würde es mir die Frage, wenn es soweit wäre.Angekommen im Trainingsraum, rüstete ich mich mit einem Trainingslichtschwert aus. Er erklärte mir den Ablauf, was wir jetzt machen würden. Mir wurde klar, dass heute alles auf die Probe gestellt wird, was er mir je beibrachte. Ich müsse meine innere Balance behalten und konzentriert kämpfen. Wir nahmen Abstand voneinander und verbeugten uns. Die Lichtschwerter aktivierten sich und wir fingen an zu kämpfen. Einige Hiebe von ihm konnte ich abwehren, jedoch brachte er mich nach kürzester Zeit zum fallen. Ich wachte nach kurzer Zeit wieder auf und sah wie Munda über mir mit verschränkten Armen stand. Er half mir hoch und gab mir mein Trainingslichtschwert wieder. Das einzige was er sagte war: "Wir versuchen es nochmal. Konzentriert euch, denkt an das, was ich euch einst lehrte." Wir stellten uns auf und begannen direkt. Ich konnte seine Schläge parieren und stieß ihn leicht zur Seite. Er kniete mit einem Bein auf dem Boden, schaute hoch und ging in eine Verteidigungsstellung. Ich versuchte ihn abzulenken um ihn dann zu treffen, jedoch merkte er dies und warf mich erneut zu Boden.Nach meinem Aufstehen, packte mich leicht der Ehrgeiz. Ich stand direkt auf und wir begaben uns wieder in die Stellung. Die Lichtschwerter aktivierten sich und wir fingen an zu kämpfen. Es war hart, jedoch konnte ich einen Moment nutzen, in welchem er unachtsam war. Ich traf ihn und er fiel zu Boden. Mich übertraf ein leichtes Gefühl von Erleichterung, gab dies aber nicht zu zeigen. Nachdem Munda aufstand, nahm er sein Lichtschwert und hang es sich an den Gürtel. Ich konnte ihm, aufgrund seiner Maske, keine Mine entnehmen. Er fing an zu sprechen und sagte: "Padawan, gute Arbeit. Auch wenn es erst nach dem dritten Versuch war. Ich denke, ihr seid bereit den Weg des Hüters zu beschreiten. Aber Ihr solltet eure Fähigkeiten mit dem Lichtschwert weiter ausbauen." Ich nickte daraufhin und bedankte mich. Er prüfte mich als letztes noch auf diverse Fragen bezüglich Hütern, welche ich denke ganz gut gemacht habe. Er beglückwünschte mich und so war es nun, ich war Mitglied der Hüter.Daraufhin trainierten wir weiter. Munda wollte mir eine besondere Machtfähigkeit beibringen. Das Verlangsamen von Personen. Er sagte zu mir: "Greift mich an!" Ich aktivierte mein Lichtschwert und griff ihn aggressiv an. Ich spürte wie alles aufeinmal langsamer wurde. Gefühle, Nerven, Reaktionsvermögen und vieles weiteres. Es ließ nach kurzer Zeit nach und ich viel leicht zu Boden. Munda half mir hoch. Er sagte: "Versucht es nun an mir." Er aktivierte sein Lichtschwert und rannte auf mich zu. Mich packte etwas die Aufregung. Ich hob meine Arme und stieß einen großen Impuls aus. Munda flog mehrere Meter nach hinten, scheinbar war es nicht das richtige. Er stellte sich wieder auf und rief: "Wir versuchen es erneut!" Und es war erneut ein Stoß an hinten. Wir versuchten es noch mehrere Male, bis es endlich halbweg funktionierte. Munda war stolz auf mich, besonders weil ich nicht aufgegeben habe.Zeit verging und Prüfungen wurden absolviert. Wir befanden uns weiterhin auf Coruscant im Tempel. Eines Tages, nach einem erfolgreichen Training, bat er mich zu warten. Ich konnte beobachten, wie Ratsmitglied und Meister Windu den Raum betrat und einige Worte mit Munda wechselte. Ich stand wie verankert dort und begutachtete mein Lichtschwert. Selbstverständlich hat mich interessiert, was sie dort reden. Aber, was brachte mir Munda bei? Genau, Geduld ist eine Tugend. Plötzlich kamen beide auf mich zu, ich begrüßte Windu und verbeugte mich. Windu sprach zu mir: "Fühlt ihr euch bereit, den Weg eines Ritters zu beschreiten? Hat Meister Munda euch gut gelehrt?" Ich war etwas überrascht, nickte jedoch und antwortete: "Jawohl Meister, selbstverständlich lehrte er mir nur Gutes! Ja, ich fühle mich bereit.", "Nun gut", sagte Windu zu mir. "Kniet euch hin" Ich kniete mich hin und er nahm sein Lichschwert und aktivierte es. Er hielt es über meinen Schultern und sagte "Hiermit ernenne ich euch zum Ritter des Ordens!". Er schnitt mit meinen Padawan Zopf ab und gab diesen meinem Meister. Beide beglückwünschten mich und Meister Windu ging. Munda sagte: "Nun dann Padawan. Ich denke ich habe euch Gutes gelehrt. Ich hoffe ihr wisst, alles einzusetzen, wenn ihr es benötigt." Ich nickte und bedankte mich für alles bei ihm. Nun trennten sich unsere Wege, er würde einen neuen Schüler bekommen und mir steht nun einiges frei... Monate vergingen und der Krieg war am Höhepunkt. Innerhalb der vergangenen Monate hatte ich viel mit verschiedensten Personen zutun. Sei es Heilern, welchen ich über die Schultern schaute, Tempelwachen welche ich beobachtete oder Gesandte, die mir etwas über Politik und Verhandlungen erzählten. Es war die Zeit gekommen, in welcher ich einer Einheit zugeteilt werden sollte. Die Doom's Unit war wohl meine neue Einheit, welcher ich zugeteilt wurde. Ich war voller Vorfreude, Meisterin Tiplar und ihre Zwillingsschwester Tiplee kennen zu lernen. Ich hörte jedoch noch von anderen Jedi, welche ebenfalls der Einheit zugeteilt waren.Durch die Datenbank erhielt ich alle wichtigen Informationen über den Standort der Flotte und über den kommandierenden Offizier. Ich zögerte nicht lange, packte meine nötigsten Sachen im Tempel und machte einen Jäger bereit. Per Funk ließ ich einen Hyperraumring aktivieren, welcher mich schnellstmöglich zu der Flotte bringen sollte. Diese befanden sich wohl im Kuat Sektor. Ich bereitete alles vor und sprang in den Hyperraum nach Kuat. Dort angekommen verifizierte ich mich und durfte auf der Venator, dem Flaggschiff der Flotte, landen. Ich wurde wohl schon erwartet, denn Meisterin Tiplar nahm mich im Hangar in Empfang. Ich stieg aus meinem Jäger und begrüßte sie: "Guten Tag, Meisterin Tiplar!", gefolgt von einer Verbeugung. Sie nickte und sagte: "Willkommen, Ritter. Ihr seid wohl der Jedi, der meiner Einheit zugeteilt wurde?", ich nickte. Ich nahm meine Sachen und wir gingen spazierend durch die Venator in Richtung der Baracken. Wir erzählten uns einander gegenseitig einiges, sie war über meinen Meister erstaunt.An den Baracken angekommen, sah ich die offen stehende Tür der Doom's Unit. Ich konnte beobachten, wie einige Soldaten ihre Waffen am reinigen waren. Meisterin Tiplar und ich betraten den Raum und sie räusperte sich. Die Soldaten standen auf und salutierten direkt. Einigen von ihnen konnte ich einen fragwürdigen Gesichtsausdruck entnehmen. "Rühren", sagte Tiplar. "Ich möchte euch unseren neuen Jedi vorstellen. Ritter Sanor. Er wird uns zukünftig bei Einsätzen unterstützen.", fügte sie hinzu. Ich nickte und stimmte ihr so zu. Die Soldaten nickten und fügten ein "Sir, Ja, Sir!" hinzu.Über die Zeit lernte ich viele Personen kennen, Major Super, Commander Bull und ein ganz besonderer. Meister Kashal Delario. All diese Personen, sind mir bis heute sehr ans Herz gewachsen. Zeit verging und ich wurde abkommandiert, für eine Mission... Die Mission von Abafar. Eine Mission, welche mir bis heute noch zu schaffen gibt. Ein Jedi Meister namens "Derek Filo" und ich, erhielten einen Auftrag durch den hohen Rat der Jedi. Meister Filo und ich kannten uns schon aus älteren Tagen im Tempel von Coruscant. Wir haben des Öfteren miteinander trainiert und er hat des Öfteren auch Trainingskämpfe mit diversen anderen Orden's Mitgliedern geführt. Es ging scheinbar um Diplomatie, so die Informationen des Rates. Unsere Aufgabe bestand grundlegend darin, mit dem Gouverneur von Abafar zu sprechen, um an Informationen über die Konföderation unabhängiger Systeme zu gelangen. Ein damals noch neutraler Planet. Laut dem Rat, wurden in der Vergangenheit mehrfach KUS Anhänger in der Hauptstadt des Planeten gesichtet.Wir befanden uns auf Coruscant im Tempel. Ich packte bereits meine Sachen, bis ich einen Funk von Meister Filo erhielt. Er sagte: "Ritter, begebt euch in den Hangar des Tempels. In T-10 Minuten fliegen wir ab.", ich bestätigte. Schnell nahm ich meinen Rucksack und begab mich zum Hangar. Dort angekommen, wartete der Meister schon mit einem T-6 Shuttle auf mich. Er musste leicht schmunzeln, als er sah wie ich mich schnell zu ihm begab. "Seid gegrüßt Ritter." empfing er mich und verbeugte sich. Ich erwiderte die Begrüßung. Er drehte sich um und sagte: "Kommt, wir dürfen keine Zeit verlieren. Das Schiff ist einsatzbereit, ihr seid der Co-Pilot.". Ich folgte dem Meister hinein und legte mein Rucksack auf ein Bett. Daraufhin begab ich mich ins Cockpit, in welchem der Meister schon den Motor startete und die Luke zum einsteigen schloss. Ich setzte mich hin, schnallte mich an und startete die Kommunikationssystem und gab die Koordinaten für den Hyperraum Sprung ein, während Meister Filo bereits hinausflog. Wir verließen den Orbit und sprangen in den Hyperraum.Während des Hyperraum's kamen wir ins Gespräch. Er erzählte mir von seinen bisherigen Missionen und Einsätzen. Ebenfalls erzählte er mir von seinen Erfahrungen als Heiler Meister. Darüber habe ich mir schon oft Gedanken gemacht. Wie ich schon erwähnte, schaute ich oft mal anderen Heilern über die Schulter. Da wurde ich natürlich experimentier freudig und habe mal Versucht an mir selbst eine Wunde zu heilen, jedoch vergeblich. Nach einigen Stunde sprangen wir aus dem Hyperraum und nahmen Kurs auf die Hauptstadt von Abafar. Vor dem Regierungsgebäude empfing uns bereits der Gouverneur und seine Royalen Wachen. Filo fuhr die Systeme runter und öffnete die Luke zum aussteigen. Wir gingen hinaus und begrüßten ihn und die Wachen. Er bat uns mitzukommen und sagte: "Folgt uns doch, wir gehen hinein.". Ich hatte ein unwohles Gefühl. Besonders durch die geschehenen Auffälligkeiten.Wir betraten das Regierungsgebäude, welches sich durch eine große Halle auszeichnete. Ich hörte wie die Royal Guards die Türen hinter uns verschlossen. Wir gingen weiter in das innere zu einem Fahrstuhl. Dort angekommen drückte der Gouverneur den Knopf auf die letzte und oberste Ebene des Gebäudes. Wir fuhren hoch und es war eine leicht unangenehme Stimmung. Die Türen öffneten sich und wir gingen raus. Es war wohl sein Büro, sehr groß und stilvoll eingerichtet. Er setzte sich an seinen Schreibtisch und der Meister und ich nahmen Platz auf Stühlen, welche unmittelbar vor dem Schreibttisch standen. Der Meister und der Gouverneur kamen ins Gespräch und beredeten die Vorfälle, der Meister erklärte ihm, weshalb wir hier wären. Sein Name war scheinbar "McCaven". Ich schaute mich während dem Gespräch immer mal wieder im Raum um und konnte einige Kisten entdecken, welche neben dem Aufzug standen. Ich schätze mal, sie waren etwas größer als ich und hatten circa zwei Meter länge. Was ich besonders während des Gespräches hörte war: "Nunja Meister Jedi, Zeiten ändern sich. Sei es ins Gute oder ins Schlechte.". McCaven bewegte seinen Arm leicht unter seinen Tisch, wie als würde er etwas betätigen. Hinter mir hörte ich einiges rascheln, es kam aus Richtung der Kisten. Ich schaute den Gouverneur leicht verwirrt an, ihm stand seine Hochnäsigkeit ins Gesicht geschrieben.Das rascheln wurde lauter und ich konnte einige Geräusche von Schritten wahrnehmen. Wie als wären es Droiden. Ich drehte mich um und sah vier BX-Kommandodroiden. Ich holte mein Lichtschwert und aktivierte es. Die Droiden eröffneten direkt das Feuer, bei welchem sie Meister Filo am Arm und am Bein erwischten. Einer der Droiden schlug im gegen den Kopf, weshalb er zu Boden fiel und sich nicht regte. In dem Moment konzentrierte ich mich auf die Droiden und schaltete diese aus, jedoch traf mich einer von ihnen am rechten Oberschenkel mit einem Vibromesser. Ich war voller Wut, besonders weil ich nicht verhindern konnte, dass Meister Filo verletzt wurde. Der Raum füllte sich mit Stille und ich drehte mich langsam zu McCaven um. Er hatte eine Waffe auf mich gerichtet, welche ich ihm mit der Macht aus der Hand zog und zur Seite warf. Ich deaktivierte mein Lichtschwert und konfrontierte ihn. Er sagte: "Ihr Jedi, ihr seid die Wahren Verräter in diesem Krieg. Euer Jedi-Kompane ist genauso ein Versager wie ihr!". Er wollte auf mich los gehen, jedoch hob ich meinen Arm und schleuderte den Gouverneur gegen die Wand, woraufhin er bewusstlos wurde. Daraufhin nahm ich den Meister auf die Schulter. Scheinbar hat ihn der Schlag des Droiden bewusstlos gemacht. Wir begaben uns in den Fahrstuhl, mit welchen wir runter fuhren. Der Meister war scheinbar immer noch bewusstlos.Die Guards wahren wohl schon informiert sie rannten auf uns zu, ich legte den Meister zur Seite. Es waren zwei. Sie waren zu schnell, sie mussten langsamer werden. Aber auch das habe ich mit Meister Munda damals ausführlich trainiert, er zeigte mir wie man mithilfe der Macht Personen verlangsamen kann. Sie zogen ihre Waffen und versuchten auf mich zu zielen. Ich konzentrierte mich auf die Macht und stieß einen großen Impuls aus, welche sie verlangsamte. Das verschaffte mir ein kleines Zeitfenster um mit dem Meister zu fliehen. Ich nahm ihn wieder auf und ging so schnell ich konnte durch das Tor hinaus. Das Schiff war circa 15 Meter vor uns, ich hörte die Royal Guards hinter uns rufen: "Bleibt stehen!". Ich ging so schnell ich konnte und legte den Meister in den Vorraum des T-6 Shuttles. Die Guards eröffneten das Feuer und ich ging raus auf die Rampe und wehrte einige Schüsse ab, bis es jedoch zu viel wurde. Ich rannte rein, schloss die Tür und versuchte das Schiff raus zu manövrieren. Jedoch mit einigen Schwierigkeiten, ich bin so ein Shuttle noch nicht oft geflogen. Aber scheinte ja zu klappen, so halb zumindest.Ich gab die Koordinaten von Coruscant in den Hyperraum-Computer ein und leitete den Sprung ein. Daraufhin begab ich mich zu Meister Filo und brachte ihn auf die Krankenstation. Dort lag ich ihn auf das Bett und aktivierte den Medic Droiden, welcher sich wohl um alles weitere kümmert. Ich setzte mich in den Schneidersitz auf den Boden und hob meine Robe hoch. Der Kommandodroide hat mich scheinbar gut erwischt, er zog mir eine tiefe Fleischwunde zu. "Soll ich es versuchen?", fragte ich mich. Die Erinnerungen aus dem Tempel und den Heilern kamen hervor. Ich legte meine Hand auf die Wunde und fokussierte mich auf die Macht. Meine Körpertemperatur sank leicht und meine Herzfrequenz verringerte sich ebenfalls leicht. Circa fünf Sekunden hielt es an, jedoch gab es einen kleinen Schlag und es tat mehr weh, als zuvor. "Du musst dich mehr fokussieren, spüre wie die Macht durch dich hindurch gleitet.", sagte Meister Filo leicht schwächelnd. Ich war erstaunt und öffnete sofort meine Augen und wollte aufstehen. "Bleibt sitzen", sagte er. Daraufhin setzte ich mich erneut in den Schneidersitz. Er zeigte an seinen eigenen Wunden, wie die Macht der Heilung funktioniert. Ich versuchte es immer und immer wieder, ich scheiterte oft. Zuletzt dachte ich an meine gesamte Vergangenheit, besonders an meine Zeit als Padawan. Munda hat mir sehr viel beigebracht. Viel über Geduld, Ruhe und Gelassenheit. Ich legte erneut meine Hand auf meine Wunde, welche bisher schlimmer geworden ist als zuvor und fokussierte mich erneut. Ich spürte wie die Macht durch mich hindurch fließt. Meine Körpertemperatur sank erneut und meine Herzfrequenz verringerte sich wieder leicht. Es fühlte sich richtig an. Und das war es auch. Meine Wunde verschloss sich langsam, aber alles konnte ich nicht heilen. Was übrig blieb, war eine Narbe. Filo sagte: "Ihr habt es gut gemacht, Ritter. Euer Meister hat euch bestens gelehrt, dass ist, worauf es ankommt.". Ich nickte und bedankte mich bei ihm. "Nun geht mal lieber ins Cockpit, ich glaube wir sollten langsam auf Coruscant ankommen oder nicht?" Ich schmunzelte und begab mich in das Cockpit. Ein Blick auf die Konsole sagte "T-5 Minuten verbleibend.", so ging ich dann in die Vorbereitung für die Landung am Tempel.Wir traten aus dem Hyperraum aus. Das Schiff nahm direkten Kurs auf den Jedi-Tempel von Coruscant. Nach kurzer Zeit landeten wir in diesem und ich forderte zwei Mediziner an, welche sich um Meister Filo kümmerten. Ich öffnete die Luke und die Rampe zum Aussteigen, die Mediziner kümmerten sich direkt. Von drinnen konnte man noch Meister Koon beobachten, welche uns scheinbar schon erwartete. Ich begab mich nach draußen und kam mit ihm ins Gespräch. Meister Filo wurde an uns vorbei getragen, er gab jedoch die Anweisung stehen zu bleiben und sagte: "Ihr habt viel Potential Ritter, nutzt es! Besonders auf dieser Mission konnte ich sehen, zu was ihr fähig seid.". Meister Koon hielt sich am Kinn. Auch wenn die Mission schief gelaufen ist, wurde viel daraus gelernt. Ich erzählte ihm ebenfalls von dem Vorfall mit dem Gouverneur. Er war sehr beunruhigt und verordnete mir Archiv-Dienst... Zeit verging, ich war weiterhin stationiert im Tempel auf Coruscant, weit weg von der Front. Monate sind vergangen, seit der Mission von Abafar. Ich verbrachte viel Zeit in den Archiven, besonders durch geschehene Dinge. Mir sind zwei Fähigkeiten besonders aufgefallen. Eine Fähigkeit, mit der Mann den Fluss der Macht einer Person kurzzeitig aussetzen kann und eine Fähigkeit um Personen temporär zu blenden. Ich kontaktierte Meister Koon, da ich in der letzten Zeit viel mit ihm zutun hatte. Ich fragte ihn: "Meister, habt ihr Zeit um mit mir etwas zu trainieren?", er bestätigte. Im Hintergrund konnte ich hören, wie sich einige andere Jedi, über das Verhalten von Zivillisten auf Coruscant unterhielten. Ich war mehrere Male auch auf den verschiedenen Coruscant Basen stationiert, deshalb wusste ich, wie respektlos die meisten sind.Wenige Minuten später, trafen wir uns in einem großen Trainingsraum. Koon fragte: "Wie kann ich euch helfen Ritter?". Ich erklärte ihm, weshalb ich mit ihm trainieren wollte: "Durch meine Arbeit im Archiv konnte ich einiges interessantes herausfinden. Besonders aufgefallen, sind mir zwei Machtfähigkeiten: Die Machtunterbrechung und das Machtblenden.", Meister Koon nickte. "Ich verstehe.", sagte er. "Ich kann es euch beibringen.", fügte er hinzu. Er erklärte mir wie das Prinzip der Anwendung beider Fähigkeiten funktioniert. Bei der Machtunterbrechung muss der Anwender spüren, wie die Macht durch den Körper des Gegenüber strömt und dann diese Strömung kurzzeitig unterdrücken. Bei der Macht-Blendung unterbricht der Anwender kurzzeitig den Sehnerven des Gegenüber. Meister Koon und ich trainierten es Stundenlang. Ich habe beides immer und Immer wieder an ihm versucht. Ich scheiterte die meiste Zeit, die restlichen Versuche waren nur von sehr kurzer Dauer. Meister Koon sagte: "Sanor, wir trainieren die nächsten Tage noch weiter. Diese Fähigkeiten benötigen viel Training und viel Geduld.", ich nickte.Tage lang trainierten wir es, bis ich es schließlich drei mal schaffte, Meister Koon's Macht zu unterbrechen und ihn zu blenden. Es war sehr hart, aber es hat funktionier. Meister Koon sagte: "Ritter, ihr habt euch gut geschlagen. Nicht nur im Training, sondern auch in den verschiedensten Diensten in den letzten Wochen.". "Ich danke euch und euer Vertrauen, Meister.", bedankte ich mich bei ihm. Er verließ den Raum kurzzeitig und kam nach circa 2 Minuten wieder. Einige der anderen Ratsmitglieder waren hinter ihm. Er sagte: "Eure Leistungen sprechen für euch. Wir denken, ihr seid reif, für den Titel des Jedi-Meisters.". Ich war sehr überrascht und bedankte mich. So wurde ich zum Meister ernannt, mit einer kleinen "Zeremonie", so wie es bei Meister Ernennungen üblich war.Bis heute ist viel geschehen. Ich bin immernoch Mitglied der Doom's Unit und ebenfalls einer der Generäle der Einheit. Mein taktisches Denken und meine Geschicklichkeit für Verhandlungen, haben mir diesen Rang eingebracht...
19. November 2024 um 22:47 Neu #3 Liest sich sehr gut und ist eine sehr ausführliche Beschreibung und Darstellung deines Charakters.Hast eine schöne Bewerbung verfasst !
20. November 2024 um 18:43 Neu #4 Wird in der CC-Besprechung am 25.11.2024 besprochen.Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet.Mit freundlichen Grüßen Mastery & Hydra