Neue Bewaffnung für das 212th Attack Battalion
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Als Verfasser dieses Vorschlagen bin ich natürlich DAFÜR .
Es ist auf jeden fall ergänzend für die Spieler Schaft und unsere Einheit.
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Ich als Mitglied 212th bin aufjedenfall dafür da ich denke das es uns weiter bringt und uns neue Türen öffnet und es einfach mal schön ist ne neue Waffe zuhaben
LG Blackout
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Ich bin ebenfalls als Einheitsmitglied dafür, besonders da es die Einheit attraktiver macht und die Haupteinheit/GHC endlich was neues bekommt
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Moin zusammen,
als FE- und 212th-Mitglied bin ich da natürlich etwas befangen, sehe hier aber auch deutlich mehr Vor- als Nachteile - wobei ich eigentlich gar keine Nachteile sehe - für die Einheit. Eine ganz neue Waffe bringt neuen Schwung ins Spiel, nicht nur für die 212th selbst, sondern auch für Taktiker, Einsatz- bzw. Eventleiter...
Ich bin also #dafür
Hochachtungsvoll
Stinger
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Als Mitglied der Einheit bin ich natürlich auch #dafür. Dadurch das die Haupteinheit die Minen abgegeben hat und damals auch die Fahrzeuge, besitzt diese zum aktuellen Zeitpunkt nicht viel mehr als den RPS6, welcher einfach nicht Attraktiv genug ist für neue Spieler durch seine ganzen Einschränkungen. Diese neue Waffe könnte der Haupteinheit und generell der Einheit somit sehr helfen.
GExtension -
Dies ist mit Oninoni schon abgesprochen worden. (Vielen Dank dafür)
Mich würde wirklich interessieren, inwieweit diese Ausnahmeregelung mit der CW:RP Projektleitung abgestimmt ist. Laut Regelwerk ist unser Setting klar auf 21 VSY (Clone Wars) festgelegt. Es wurde in der Vergangenheit sogar darauf geachtet, sämtliche imperialen Fahrzeuge, Waffen und Skins aus den Fraktionen zu entfernen. Einschließlich der T-21, die damals bei der 187th entfernt wurde.
Eine imperiale Waffe wie die T-21 jetzt wieder einzuführen, steht meiner Meinung nach im Widerspruch zu diesem Ansatz. Clone Wars ist Clone Wars und imperiale Assets haben auf einem Server mit diesem Fokus schlichtweg nichts verloren. Das schadet meiner persönlichen Immersion und ist eigentlich ein Markenzeichen von EGM, dass die Server eine feste Timeline haben.
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Obwohl der T-20 Ionenblaster nicht offiziell in der Star Wars Lore erwähnt wird
IonenblasterDer Ionenblaster ist eine Handfeuerwaffe, die Energiestöße abfeuert. Deswegen ist sie besonders gut gegen Droiden geeignet. Ionenblaster geben Stöße…jedipedia.fandom.comT-21 light repeating blaster/LegendsThe T-21 light repeating blaster was a standard-issue repeating blaster rifle produced by BlasTech Industries, and saw use in the Clone Wars, the Galactic…starwars.fandom.comIhr schlagt euch quasi einfach den T-21 Blaster vor, der als Ionenwaffe eingesetzt werden soll?
Da hab ich an sich nichts dagegen, die Waffe währe sicher eine Ergänzung auf dem Server, aber warum nehmt ihr nicht eine Waffe die zu unserer Zeit gängig war?
Ion NeutralizerThe Ion Neutralizer was a finely tuned variant of the T-7 ion disruptor rifle whose ionized blasts delivered an EMP charge upon impact.[1] Star Wars…starwars.fandom.comIonen Neutralisierer...
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Eine imperiale Waffe wie die T-21 jetzt wieder einzuführen, steht meiner Meinung nach im Widerspruch zu diesem Ansatz. Clone Wars ist Clone Wars und imperiale Assets haben auf einem Server mit diesem Fokus schlichtweg nichts verloren. Das schadet meiner persönlichen Immersion und ist eigentlich ein Markenzeichen von EGM, dass die Server eine feste Timeline haben.
Das ist nicht der T-21, sondern das Vorgängermodell. Der T-20. (Sarkasmus)
Ich finde den Vorschlag nicht gut. Ein so Klonfremde Waffe... Ich kenne Ionenblaster nur von Jawas, vielleicht sollten die sowas vorschlagen. Und meiner Meinung nach, sollten die Klone keine dauerhafte Betäubungsgewehr haben, die dann wahrscheinlich normalen Schaden im PvP in FFAs und sowas machen.
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Das ist nicht der T-21, sondern das Vorgängermodell. Der T-20. (Sarkasmus)
Ich finde den Vorschlag nicht gut. Ein so Klonfremde Waffe... Ich kenne Ionenblaster nur von Jawas, vielleicht sollten die sowas vorschlagen. Und meiner Meinung nach, sollten die Klone keine dauerhafte Betäubungsgewehr haben, die dann wahrscheinlich normalen Schaden im PvP in FFAs und sowas machen.
Hast du schonmal das neue Battlefront II gespielt?
Da ist die Waffe ständig im Einsatz um MTTs aufzuhalten (Also der Ionen Neutralisator (Designation btw. T-7), nicht der T-21).
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Da hab ich an sich nichts dagegen, die Waffe währe sicher eine Ergänzung auf dem Server, aber warum nehmt ihr nicht eine Waffe die zu unserer Zeit gängig war?
Hey,
Das Problem hierbei ist es dass im Workshop kein passendes Modell dafür vorhanden ist.
Deshalb habe ich versucht zusammen in Absprache mit Oni eine Lösung zu finden und dadurch dass die T-21 schon auf dem Server vorhanden ist und optisch auch zu einem schweren Blaster passt haben wir uns dazu entschieden dieses Modell zu nehmen.
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Mit der Erklärung verstehe ich es, aber dann lege ich dir/euch ans Herz, den Blaster als den T-7 einzuführen und wenn dann (vielleicht) irgendwann mal das Model dazu im Workshop erstellt wird kann man den Blaster damit übernehmen.
Ergänzend noch die Frage nach Feuerrate und wie lange die Deaktivierung der Fahrzeuge anhält?
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Ergänzend noch die Frage nach Feuerrate und wie lange die Deaktivierung der Fahrzeuge anhält?
Mit den Stats wie auch oben schon erwähnt liegt es in der Hand der Devs dort haben wir nach meinen Kenntnissen kein Mitsprache recht
Mit der Erklärung verstehe ich es, aber dann lege ich dir/euch ans Herz, den Blaster als den T-7 einzuführen und wenn dann (vielleicht) irgendwann mal das Model dazu im Workshop erstellt wird kann man den Blaster damit übernehmen.
MadMax Scar Dies sollte das ursprünglich Modell sein allerdings ist es im Workshop nicht umsetzbar und verfügbar. Die T-21 wurde deshalb als übergangsmodell gewählt.
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Es wurde in der Vergangenheit sogar darauf geachtet, sämtliche imperialen Fahrzeuge, Waffen und Skins aus den Fraktionen zu entfernen. [...]
Das schadet meiner persönlichen Immersion. [...]
Verständlich, wird sich aber nicht dran gehalten. Auf EGM werden u. a. viele Maps mit imperialen Zeichen, Flaggen, Wappen etc. verwendet. Auch wenn das Serverregelwerk sagt, man müsse sie IC als republikanisch anerkennen, ist es faktisch einfach nicht so. Ferner ist es so, dass viele Jedi-Skins Clone Wars nicht gerecht werden. Allein der TEB Jedi - leider ist mir dein Name entfallen, bitte hau mich nicht D: - läuft mit einem Kylo Ren-Skin rum...
Wenn diese eine Waffe jetzt deine komplette Immersion zerstört, frage ich mich, ob hier mit geschlossenen Augen rumgelaufen wird.
NACHTRAG: Du sprichst nicht davon, dass deine komplette Immersion zerstört wird, diese Waffe dieser aber schadet. Das habe ich leider überspitzt dargestellt. Trotzdem müsste durch die genannten Faktoren deine Immersion so geschadet sein, dass das Spielen auf CW:RP schwer bis gar nicht auszuhalten ist.
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Hey,
Das Problem hierbei ist es dass im Workshop kein passendes Modell dafür vorhanden ist.
Deshalb habe ich versucht zusammen in Absprache mit Oni eine Lösung zu finden und dadurch dass die T-21 schon auf dem Server vorhanden ist und optisch auch zu einem schweren Blaster passt haben wir uns dazu entschieden dieses Modell zu nehmen.
Was ist Hiermit?
Steam Workshop::[TFA] StarWars Disruptors Rifles Packsteamcommunity.comSieht auch aus wie der Disruptor aus BF 2, würde das dann nicht mehr sinn machen?
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Was ist Hiermit?
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…t=star+wars+tfa
Sieht auch aus wie der Disruptor aus BF 2, würde das dann nicht mehr sinn machen?
Ich werde es mal ansprechen da dies ein besser zum konzept passt
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Man merkt durch und durch, dass es nicht um diesen Ionenblaster geht, sondern dass ihr einfach irgendeine Waffe haben wollt. Ihr sagt doch selbst die entspricht der Lore nicht, hä? Der Server hat sich weiter von ihr entfernt als Ex Muslim vom Islam.
Dagegenhttps://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198806386091