Neue Bewaffnung für das 212th Attack Battalion

• ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

Dann lass doch das Model hier machen.
    Finde ich nice.

Finde den besser als das Model vom T-7:

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

Anmerkung:

Hier geht es um die Tatsache, dass die 212th diese Waffe als Panzerabwehreinheit erhält.
    Die Umsetzungsdetails mache ich dann. Keine Sorge!

T-20 mit T-21 Model war meine Idee als eine Art "Vorgänger" oder Prototyp, da mir keine passende Lore Waffe mit gutem Model bekannt war.

Aber das oben ist ja super.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Anmerkung:

Hier geht es um die Tatsache, dass die 212th diese Waffe als Panzerabwehreinheit erhält.
    Die Umsetzungsdetails mache ich dann. Keine Sorge!

T-20 mit T-21 Model war meine Idee als eine Art "Vorgänger" oder Prototyp, da mir keine passende Lore Waffe mit gutem Model bekannt war.

Aber das oben ist ja super.

Dann muss der Vorschlag in der Richtung halt aktualisiert werden.

Denn im Vorschlag wird ja aktiv der "T-20" mit dem Model des T-21 vorgeschlagen.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

• MaD-MaX  Scar In Absprache mit Oni wurde dieser Vorschlag jetzt nochmal überarbeiten dadurch das dieses T-4 Modell von Ainz gefunden wurde (Vielen Dank) und diese Waffe Lore technisch besser passt.

Ich hoffe so das es euch besser anspricht und so die genannten Punkte mit Imperialer Waffe etc. nicht mehr vorhanden sind.

Auch vielen dank nochmal an Oninoni

• Dann bin ich wieder #dafür

GEX

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

• MaD-MaX  Scar In Absprache mit Oni wurde dieser Vorschlag jetzt nochmal überarbeiten dadurch das dieses T-4 Modell von Ainz gefunden wurde (Vielen Dank) und diese Waffe Lore technisch besser passt.

Ich hoffe so das es euch besser anspricht und so die genannten Punkte mit Imperialer Waffe etc. nicht mehr vorhanden sind.

Auch vielen dank nochmal an Oninoni

Sehr gut, dass ihr der Lore wieder gerecht werdet. Dann ist mein Gegenargument entkräftet & ich ziehe meine Stimme zurück.

78dZJHD.png

• Ich gebe hier nochmal kurz meinen Senf zur Umsetzung ab:

Ich habe Ops gesagt, dass er den Vorschlag mit einem Groben Konzept schreiben soll.
    Die Waffe wird nicht implementiert, solange das Team / die User nicht dem Konzept zustimmen.
    Dein Feinheiten des Balancings mach ich dann eh selbst und nicht übers Forum, also müssen hier auch keine Werte vorgeschlagen werden!
    Das die Waffe noch nicht fertig ist, ist also Absicht!

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind