warum nur 2 ? was ist das denn für ein müll
Bro mixt mehr Soßen zusammen als David Guetta als DJ
warum nur 2 ? was ist das denn für ein müll
Bro mixt mehr Soßen zusammen als David Guetta als DJ
Hmm
Der Schaeng mag es gerne auch dääääftig, meine Freunde
Beim Verzehren einer osmanischen Fleischtasche gibt es nur Kräuter, Knoblauch, Scharf zur Auswahl!!!
An alle die andere Soßen zur Auswahl beim Türken des Vertrauens haben: Das ist kein richtiger Döner!
Dönergutachter aus Berlin over and out
Digga was für Tzatziki, Joghurt oder Sesam. Würde mich nicht wundern, wenn es noch Sauce Hollandaise in euren Dönerbuden gibt. In Berlin gibts nur Knoblauch, Kräuter und Scharf.
Digga was für Tzatziki, Joghurt oder Sesam. Würde mich nicht wundern, wenn es noch Sauce Hollandaise in euren Dönerbuden gibt. In Berlin gibts nur Knoblauch, Kräuter und Scharf.
Echte Soße, Knoblauch Soße und bisschen scharf
Wo Curry?
Darüber kann Assault sicher einen Erfahrungs bericht geben, auch darüber wenn mann alle möglichen Soßen zusammen mischt.
Salatsauce
Salatsauce
Nur Patricks essen Salatsauce
In eine echte osmanische Fleischtasche gehören Kräuter-, Knoblauch-, scharfe Soße und Armhaare vom Dönermann, mehr nicht! .Pain kann übrigens gute Empfehlungen für Dönerläden außerhalb von Berlin geben.
Auf einen Türkentaco kommt Kräuter,Knoblauch, Scharf. Nicht Mehr. Eventuell Weniger.
Ich bin ehrlich ich hab keine Ahnung. ich nehme die weiße Soße hab aber kp ob Joghurt oder Knobi
Alle Saucen Bro
Scharf
Curry
Cocktail
Tzatziki oder wie man das schreibt
Und was ist bitte Sesam Sauce noch nie gehört.
Andere Saucen hat mein Döner Mann nicht
Spezialsauce 😏
Knoblauch ist König, und wenn mir ein Dönermann Tzatziki als Knoblauch Soße verkaufen möchte war das mein letzer Besucht bei diesem Osmanischen Gulaschkanister Händler
Alles anzeigenAlle Saucen Bro
ScharfCurry
Cocktail
Tzatziki oder wie man das schreibt
Und was ist bitte Sesam Sauce noch nie gehört.Andere Saucen hat mein Döner Mann nicht
Also erstmal seit ihr keine Bros.
Zweitens wer Tzatziki und Cocktail auf nen Döner macht hat sowieso kein Rederecht
Drittens Free Armin Meiwes
Knoblauchsoße und ordendlich Scharf ist King!
Und wenn man mal nicht nach Knoblauch aus der Futterlucke müffeln will nimmt man Joghurt mit noch mehr Scharf