Cocktail. Ich akzeptiere keine andere Meinung.
Welche Sauce haut ihr auf euren Döner?
-
-
Cocktail. Ich akzeptiere keine andere Meinung.
Isst du nicht auch Zuckerwatte auf deiner Pizza?
-
Isst du nicht auch Zuckerwatte auf deiner Pizza?
Du nicht?
-
Andere Frage:
Was sagt Ihr, Pommdöner oder Dönerbox?
-
Andere Frage:
Was sagt Ihr, Pommdöner oder Dönerbox
Dönerbox ich mein es ist halt genau das nen Döner in einer Box.
-
Dönerbox ich mein es ist halt genau das nen Döner in einer Box.
Nein es ist nicht das selbe.
Es ist Fleisch, mit Pommes uns Sauce. Kein Salat usw
-
Na, und wenn ich mir einen Döner ohne Salat bestelle und stattdessen Pommes darauf packe, ist es dann noch ein Döner, oder wird es zu einem Pomdöner? Das ist ja fast so, als würde ich zu einer Pizza Hawaii "Pizzatorte" sagen, nur weil da Früchte drauf sind.
-
Andere Frage:
Was sagt Ihr, Pommdöner oder Dönerbox?
Natürlich Osmanischer Fleisch Eimer
(Bei uns heißt es Pommdöner aber ich sage beides mal)
-
Also ich esse meinen Döner ohne Salat und bei meinem Dönermann ist beim "Spezial Döner" auch Pommes drauf.
Ist also das gleiche -
Na, und wenn ich mir einen Döner ohne Salat bestelle und stattdessen Pommes darauf packe, ist es dann noch ein Döner, oder wird es zu einem Pomdöner? Das ist ja fast so, als würde ich zu einer Pizza Hawaii "Pizzatorte" sagen, nur weil da Früchte drauf sind.
Ich klär hier gleich mal die Fakten auf ehe das wieder unter einem Falschen beitrag ausartet, weil den Beitrag dafür gab es erst vor kurzem.
Pommdöner: Pommes, Fleisch und Sauce im Brot.
Dönerbox: Pommes, Fleisch und Sauce in der Box.
Dönerteller: Pommes, Fleisch, Salat und Sauce aufm Teller oder in einer Großen Box.
Thema beendet haha.
-
LOCKEMEISTER ich hab jetzt nicht ganz verstanden warum man beim Türken griechisches Zaziki bestellt.
-
LOCKEMEISTER ich hab jetzt nicht ganz verstanden warum man beim Türken griechisches Zaziki bestellt.
Hab ich auch nie erwähnt?
-
Hab ich auch nie erwähnt?
-
Wer auf ernst Tzatziki auf dem Döner isst, hat nicht mal Angst vor Gott
-
Es gibt nur Knoblauch,Joghurt und vielleicht noch scharf aber alles andere is Blasphemie. Und wer Tzatziki oder Cocktailsauce auf dem Döner frisst, frisst auch kleine Kinder.
-
Ich habe nur eine gelbe Sauce (alle nennen sie Safransauce), Tzatziki, scharfe und selten Kräutersauce.
Ich benutze meistens Tzatziki.
-
Alles mit Knoblauch und scharf, das ist das einzig richtige.
-