Ich kann auf mein Preset nicht zugreifen

• Ich weiß nicht, ob es eine ähnliche Fehlermeldung gibt, weshalb ich diese einfach poste:

• Was ist das Problem?

Wenn ich versuche auf meine gespeicherten Preset in der Waffenkiste zuzugreifen, kommt die Fehlermeldung "Kein Freier Itemslot" obwohl eigentlich alles frei sein sollte.

• Wie reproduziert man das?

Wenn ich nur wüsste. Denn Fehler habe ich nur in meinem 41st LT Ying Char. Bei meinen anderen Chars geht das.

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

Nicht dass ich wüsste

• Bilder / Logs?

Fehlervideo: *Hier Klicken*

• Sonstiges

Wenn sonst noch was gebraucht wird, einfach Bescheid sagen.

Danke für die aufgebrachte Zeit für die Behebung des Fehler

[tabmenu]

23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt

19JH207.png

• bestn3ss 23. November 2024 um 16:23

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Liegt es vielleicht daran, dass du zu viele Items in dem Preset hast?

Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen. Sonst hatte ich immer mein gesamtes Backback voll mit Granaten gehabt und da ging es noch.

[tabmenu]

23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt

19JH207.png

• Dat liegt daran das zuerst der Rucksack gespeichert wurde. Somit will das System, solange du keine Rüstung trägst, immer ein Rucksack ausrüsten, das geht dann nicht und dann bricht alles in sich zusammen. Hab das dem guten Oni schon gesagt und er ist dran am Fall. Aktuell kannste das fixen indem du vorher ne CT Rüstung anziehst.

• Oninoni 23. November 2024 um 23:26

Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Oninoni 23. November 2024 um 23:26

Hat das Label Lua hinzugefügt.
  • Oninoni 28. November 2024 um 21:23

Hat das Label von Bestätigt auf Fehler behoben geändert.