Die Serie ist nun zu Ende, ich denke, es ist mal Zeit hier einen Beitrag zu erstellen.
Meine Meinung zur Serie
Die Serie ist nun zu Ende, ich denke, es ist mal Zeit hier einen Beitrag zu erstellen.
Meine Meinung zur Serie
Die Serie all in all war die beste der Welt Romance, Drama, Action alles ich bin sprachlos...
Meine schlimmsten Momente waren in Folge drei: Vi und Cait küssen sich, und kurz danach streiten sie sich. Ab diesem Moment war mein Herz gebrochen. Dann in Folge vier liegt Cait mit Officer Backshots, aka Maddie, im Bett mein Herz wurde regelrecht herausgerissen und zertrümmert. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich tagelang keinen Schlaf und nur noch Leiden. Und dann kam Folge acht Mein Herz wurde augenblicklich geheilt. Diese Knastzelle wurde zum besten Ort meines Lebens. Als dann auch noch Officer Backshots sterben musste, war die Heilung endgültig abgeschlossen
Meine Top zwei momente Vi und Cait versöhnen sich in der Zelle und Officer Backshots stirbt.
Sezurin ich hoffe du hast schön gelitten als diese hinterhältige gestorben ist!
Ich sagte einst "Vi can fix me" und das hat sie
Auch wenn ich ein riesiger Vi Verfechter bin und sowohl sie als auch ich „geheilt“ wurden, muss ich sagen, dass es mich schockiert hat, dass einfach fünf Champions getötet wurden. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Für mich war das Ende der Serie abgesehen davon, dass sie endet, was bei so einer Serie immer ein Bruch ist gut, weil mein 'Mainchar', abgesehen von Jinx, tot geheilt war. Aber insgesamt sind einfach verrückte Dinge passiert. Diese ganze Serie war so voller Überraschungen und Hintergrundwissen wow. Ich könnte es noch tausend Mal sagen Die Serie war wirklich die krasseste, die ich bisher gesehen habe.
Auch noch ganz wichtig und nicht zu vergessen ist diese verdammt krasse Musik zu jeder Szene, jedem Gefühlsmoment einfach zu allem die perfekte Musik. Einfach ein Meisterwerk.
Der Kill auf Jinx war schon sehr respektlos, da bin ich sehr Handshake mit Happy . Sie war mein GOAT der Serie vorallem in den letzten Folgen hat sich das rauskristallisiert und sie wurde brutal ermordet.
All in all war die Serie aber ein Meisterwerk. Sehr oft Gänsehaut gehabt und geisteskrank mitgefiebert. Man wusste nie wer der böse ist (Beispiel Jayce der Viktor umbringen wollte und man am Ende erst verstanden hat warum) auch der Plottwist, dass es Viktor selber war der zu Jayce gesagt hat, dass er ihn aufhalten soll war geisteskrank.
Die liebe zum Detail in der Serie ist auch phänomenal. Die Szene wo Jayce mit Viktor spricht und seinen Hammer zurück bekommt und danach losgeht um Viktor zu töten sieht man einfach die selbe Pose von dieser Person mit Maske wie sie Jayce am Ende auf dem Dach vom Hexgate hatte, was einfach auch wieder eine Gänsehaut-moment war.
Noxianer sahen auch geisteskrank aus und die Schlacht an sich war heftig animiert. Der Auftritt von Jinx, Ekko und den Firelights war heftig und die Heldenaktion am Ende von Ekko war auch einfach nur crazy gut.
Abschließend meiner Meinung nach einer der besten, wenn nicht sogar die beste Animationsserie die ich jemals gesehen habe. Man hatte alles dabei, Action, Drama, Plottwists. Wie gesagt einfach ein Meisterwerk und absolut heftig umgesetzt worden