Würdet ihr mitspielen? 84
-
Ja (77) 92%
-
Nein (7) 8%
Liebe Einfach-Gaming Community,
es weihnachtet und dementsprechend habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was man in der Weihnachtszeit organisieren könnte. Außerhalb des Adventskalenders, habe ich mich dafür entschieden, dass ich für die Zeit einen Minecraft Server hoste für EGM. Anhand von Craftattack 12, kann man schon sehen, dass solch ein Projekt unheimlich viele und coole Vorzüge bietet und die Interaktion untereinander fördern kann. Zeitgleich, zeigt das Projekt auch, dass man sich extrem zerstreiten kann. Um von den negativen Beispielen wegzugehen.
Minecraft Specs und wie kann man teilnehmen?
Unser Ziel ist ein gemeinschaftliches Projekt zu starten, mit dem Ziel, dass wir alle bei einander bauen. Deshalb wird es auch auf der Vanilla Version stattfinden, kleinen Mod, die einen Proximity Chat Ingame einführt, um ggf. miteinander zu sprechen.
Version des Server: 1.21.3
Die Teilnahme läuft wie gewohnt über eine Anmeldung unter diesem Beitrag mit seinem Namen. Die Schwierigkeit wird auf dem Server hard sein.
Was ist das Ziel?
Das Ziel ist am Ende des Jahres eine coole Welt auf die Beine gestellt zu bekommen, mit vielen verschiedenen Bauten, sowie einem Gemeinschaftsgefühl, dass wir das erste Minecraft Project gestartet haben, dass nicht sofort zerschossen wird.
Q&A
Wann startet der Server?
Kann ich nicht zu 100% sagen, aber ich gehe stark davon aus in den nächsten Wochen. Auf jeden Fall vor dem 1.12.
Welches Voice Plugin?
https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/simple-voice-chat
Bis dahin,
euer Boost