Hätte Lust
MC: Xdrag0z
EGM Minecraft | Ein Weihnachtsprojekt | Von Lewisch und Boost
-
-
Mc Name: HallowedSleepy
-
Bin dabei.
MC: Leandertaler5
-
würde auch gerne mit machen
Name: LucaRM_10
Meine Aktuelle CW:RP Chars
501st TC CPL CT-6116 Kix
CTP BG PFC Shot
Jedi Jüngling Jarran Thal
-
Sango/Mango Kik osmanisches reich 2?
MC: Nqrmaloo -
Ist E:RP erlaubt?
MC: Mauerbrecher_OP
-
Gerne.
MC: YonoonuY -
MC: onedayworker
-
Gial__Ackbar (Sind zwei _)
-
MC: MrSalzmannSalty
-
MC: NaruseOG
Happy Ben | Butzbach ich werde euch holen -
ich mach auch mal mit...
MC: foxarr
-
Ich lass mich vielleicht nicht mehr viel hier blicken aber auf Minecraft hätte ich schonmal wieder Lust.
MC: FMB03
-
Würde gerne auch mitmachen!
MC Name: TheFruitDude
-
-
Guten Abend ihr lieben.
Im Vorlauf zu dem Minecraft Projekt sind nun schon einige Vorbereitungen gelaufen. Der Server wurde aufgesetzt, ein kleiner Spawn wurde gebaut und ich habe mich auch hingesetzt und zum Thema "Usefull Mods" mal ein wenig was zusammen gesucht welche zum Thema CraftAttack passen. Hier hab ich einiges von den Mods kopiert, welche einige der Streamer bei ihrem Projekt nutzen.Hier eine kleine Schritt für Schritt Anleitung für alle die Interesse daran haben
1) Ich persönlich nutze den Modrith-Launcher, diesen einfach Runterladen und dann mit dem Minecraft Account anmelden.
2) Im Launcher angekommen, unten links auf das Grüne Plus drücken. Dann gilt es folgendes Auszuwählen:
3) Rechtsklick auf das gerade erstellte Profil, dann auf "+Add content" drücken"
4) Folgende Mods habe ich bei mir hinzugefügt:- Bobby
- Client Sort
- Cloth Config API
- Entity Culling
- Euphoria Patches
- Fabric API
- Fabric Language Kotling
- FerriteCore
- Freecam (Modrinth Edition)
- Gamma Utils (Fullbright)
- Iris Shader
- Mod Menu
- Shulker Box Tooltip
- Simple Voice Chat --> Wichtig, braucht ihr unbedingt auf dem Server
- Sodium
- Sodium Extra
- Text Placeholder API
- Xaero´s Minimap
- Xaero´s World Map
- Zoomify
Als Shader nutze ich den Complementary Shaders - Reimagined, ihr könnt da aber natürlich die Bibiliothek durchforsten wie ihr wollt.
Außerdem nützlich, ich nutze noch ein kleines Texturepack welches aus einem Totem den eigenen (oder einen x-beliebigen) Skin macht, das mach ich mit folgender Webseite: https://skinmc.net/totem
5) Euer Profil starten, schauen ob alles läuft, eure Einstellungen (Keybinds etc.) machen und ab auf den Server.
Für die die es interessiert, ich hab mich hier an einem Video von CastCrafter orientiert, welcher das ganze mal gezeigt hatte.Bei Rückfragen dazu könnt ihr euch gerne bei mir im Teamspeak melden.
Ich denke sonst und wünsche euch für den baldigen Start viel spaß.
Grüße
Dominance. -
Vaision
-
bitte bilder plugin
-
klingt mega nice und perfekt für den Weihnachtsurlaub!:)
MC-Name: J4zae -
Klingt gut!
MC: Entweder Nymphix153 oder Nymphix135
-