Bewerbung zum BARC CC von Redeye V2

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Der ECHTE Redeye

5 Mal editiert, zuletzt von Redyeet (26. November 2024 um 11:50)

• Mastery 9. Dezember 2024 um 19:12

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • [tabmenu]

Punkte BewertungBeschreibungGründe
    Layout Bewertung | 20/20Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) | 5/5kann nicks hier mecker.
    Struktur und Gliederung (Ist die Geschichte logisch aufgebaut und leicht zu folgen?) | 5/5
    Visuelles Design (Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Layouts) | 5/5
    Verwendung passender Medien (Grafiken, Banner, Bilder, Gifs etc.) | 5/5
    Roleplay-Bewertung | 50/50Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10

Finde die Idee die Clone Wars Story mit Geonosis zu nehmen gut. Auch die Story gut. Das Problem ist halt hier waren halt wirklich alle Jedi erwähnt. Koth war halt nicht dabei und das ist halt ein Lore Punkt.

Die Ausbildung zum BARC Soldaten hast du ja dierekt am Anfang gemacht was halt gut war.

Star Wars-Lore (Passt der Charakter in die Star Wars Lore?) | 7/10
    Charakterdarstellung (Wird der Charakter durch die Geschichte gut und nachvollziehbar dargestellt?) | 10/10
    Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 10/10
    Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in die Geschichte sinnvoll integriert?) | 10/10
    Spielerbewertung | 30/30Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 10/10Du machst Gutes RP und habe selbst hier nicks zu meckern.
    Vergangene Verwarnungen oder Banns (Hat der Spieler in letzter Zeit Verwarnungen oder Banns erhalten?) | 10/10
    Aktivitätsanforderungen (Erfüllt der Bewerber die Mindestanforderungen an Aktivität?) | 10/10

Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 97 Punkte.

Dies ist nur meine Bewertung und nicht vom Komitee!

Sollte fragen sein bitte zu mir im TS ^^

Mit freundliche Grüße

Salarza/Zetzu

[tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 16. Dezember 2024 um 19:21

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.