Guten Tag liebe EGM Community
Hiermit möchte ich mich als Ausbilder auf dem Star Wars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
1. Real-Life Daten
2. InGame Daten
3. Online Zeiten
4. Positve Eigenschaften
5. Negative Eigenschaften
6. Weshalb ich mich als Ausbilder sehe
Real-Life Daten
Mein Name ist Tobias V., ich bin 15 Jahre alt und Wohne in NRW
Meine Hobbys sind das Zeichnen, Musik machen (E-Bass), Kleine Dinge wie Mods Programmieren
und Natürlich Pc spielen
InGame-Daten
Auf dem Server trage ich dem Name Steinhauer, gehöre momentan zur 212th wo ich als zweiter Captain
fungiere. Ich habe ein Machtlevel von 24 und meine Spielzeit auf dem Server beträgt Ca. 4 tage.
Ich bin jetzt seit ungefähr einen Monat fast immer täglich online und durfte schon die Rolle als ECT und
RB ARC Soldat übernehmen.
Meine Online Zeiten
Ich bin in der Woche meisten so zwischen 17:00-22:00 anzutreffen und
am Wochenende von 15:00 bis Maximal 4:00
Positive Eigenschaften
Ich bin Nett, Geduldig, sehr Diszipliniert wenn es darauf an kommt und vor allem Aktiv
Negative Eigenschaften
Ich habe eine fast gute Rechtschreibung, ändere nicht gerne meine Meinung und
Verliere manchmal mal die Nerven.
Weshalb ich mich als Ausbilder sehe.
Mir macht es mir sehr viel Spaß neuen CRs auszubilden und ihnen was beizubringen.
Außerdem will ich dinge wie die Funkcodes und Kampf posten beim Alarm Erläutern, was wie ich finde viel zu selten im Ausbildungen zu Sehen ist.
Ich habe schon öfters bei Ausbildungen zu geschaut und bin auch schon dem Ablauf einer Ausbildung mehrmals durchgegangen.
Meine Ziele
Ich möchte die Wartezeit der CRs verkürzen dar ich es ständig sehe das Haufenweise CRs auf einen Ausbilder warten und
keiner kommt(heute z.B. mussten "Normale Soldaten" CRs Ausbilden).
Ich will auch neue Leute Kennenlernen weil(meiner Meinung nach) die Leute mit dem man es als erstes zu tun gehabt
hat im Gedächtnis beleiben (bei mir waren es z.B. Blacky und Ocean).
Schlusswort
Ich danke dir das du die Zeit gefunden hast meine Bewerbung zu lesen und
würde mich über Kritik freuen.
MFG Tobias Aka. Steinhauer
Vorlage von Deniz: Musterbewerbung