Vorwort
Guten Morgen, Mittag oder Abend. Schön, dass du dich in meiner CC Synthmesh Bewerbung. Ich bedanke mich bei meiner FE, dass ich die Erlaubnis für den CC ohne FLAMMENWERFER bekommen habe. Danke an die Bewerbungshelfer Scar Salarza/Zetzu und Unknown_ für die Hilfe. Und ein großes Dankeschön an ItzCrazy für das Banner. Ein großes Dankeschön an Hades für die übrigen Bilder.
Hey noch. Ich bin Fix und mache eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagment. Ich liebe Organisation, Struktur und Füchse. Bitte bei meinem GExtension nicht über die Lücke wundern. War abgemeldet vom 11.11. bis zum 27.11. wegen Prüfungsphase
Name | CT-4533 Fix |
Dienstgrad | Staff Sergeant |
Einheit | 41st Elite Legion |
Eigenschaften | Fix ist wie jeder Klon gehorsam und so weit es geht freidenkend. Eigene Entscheidungen zu treffen ist für ihm wichtig. Er befolgt seine Aufgaben und Methodiken mit besten Wissen und gewissen. Jedoch hat er zu viele emotionale Bindungen zu seinen Soldaten, worauf er manchmal ihre Sicherheit über andere Sachen stellt. Seine Überschätzung seiner eigenen Fähigkeiten für zu Überheblichkeit. Er findet, dass ein Konflinkt mit Worten gelöst werden kann, jedoch hat er auch kein Problem zu seine Waffen zu greifen. Das lockere Verhalten im Freigang ist für ihn wichtig, gleichzeitig auch diszipliniertes und gehorsames Verhalten in Trainings und Einsätzen, doch darf keine Prise Lockerung in der angespannten Lage fehlen. Er wirkt manchmal depremiert. |
Attachments | - Helm-Attachment - 2 - Funkantenne - Body-Attachment - 1 - Munitonsgürtel auf der linken Schulter 3 - Vorerst nur rechts, später beidseitig. Also zwei? 4 - Kama 5 - Pauldron 6 - Gürteltaschen |
Skin | Da gibt es nicht viel zu sagen. Die 41st Synthmesh würde ich so, wie sie ist nehmen. |
Sonderausrüstung | Atemgerät - 1 Punkt DP-23 - 7 Punkte Vibromesser - 1 Punkt Summe = 9 Punkte |
41st Elite Legion | Sehr positiv | Fixs Herz schlägt grün. Sie war sein erster Truppverband in der vierten Flotte. |
Senior General Luminara Unduli | Positiv | Fix vertraut ihr, selbst damals in der 91st, war sie stets ein vertrautes Ufer für Fix. |
Commander Gree | Positiv | Fix teilt mit ihm seine Neugier. Fix versucht so gut es geht zu forschen um seine Anerkennung zu bekommen. |
Commander Barriss Offee | Positiv | Der Commander hat versucht Fix mit seinen Problemen, um Sakura zu helfen. Fix ist ihr sehr dankbar. |
Major Faie | Neutral | Fix hat große Angst vor ihm. Die Zeiten damals waren sehr... prägend. Doch in letzter Zeit ist er eher zurückhaltend. |
Captain Gett | Positiv | Fix verdankt ihm Sakura. |
Captain Spectre | Positiv | Fix weiß, dass Spectre stolz auf Fix ist, auch wenn er es nicht so zeigt. |
First Lieutenant Opera | Positiv | Auch wenn er etwas zurückhaltend ist, merkt man die Strenge in anderen Bereichen. Er fordert Disziplin und Fix versteht es. |
Lieutenant Jay | Sehr Positiv | Fix sieht in ihm einen alten Freund von damals, als großen Bruder und ein Art Vorbild. Fix denkt, dass Jay nur so viel von ihm fordert, um besser zu werden. |
Lieutenant Shy | Positiv | Fix versteht sich mit ihm ganz gut. |
Lieutenant Ying | Sehr Positiv | Fix sieht in ihm einen alten Freund von damals. Fix hat ihn damals zum Forscher ausgebildet und ist stolz auf ihn. |
Staff Sergeant Oktan | Sehr Positiv | Fix gefällt seine direkte Art. Es sagt stehst was Sache ist und setzt sich gegenüber Vorgesetzte durch, wenn sie sich an einfache Sachen nicht halten. |
T Sergeant Safe | Positiv | Fix sieht in ihm ein guter Soldat, welches immer noch etwas geschliefen werden muss. Kommunikation, Befehle durchgeben und Durchsetzung fehlt ihm noch ein bisschen. Fix denkt, dass er als Sergeant schneller alles lernt. |
T Sergeant Mizu | Positiv | Für Fix ist er ein vielseitiger Klon. Manche Methodiken oder Unterhaltungen sind komisch, dennoch hat er das Potenzial, mit ein bisschen mehr Training, auch ein guter Sergeant zu werden. |
Green Company | Sehr Positiv | Die Green Company ist seine Familie. |
Improcco Company | Neutral | Soldaten gehen nur da hin, um 'Elite-Soldaten' zu werden. Wohl eher für eine ARF-Rüstung und der Valken-38X |
104th Wolfpack | Positiv | Fix lernte hier, was es heißt ein Frontsoldat bzw. ein Infanterist/Fallschirmjäger zu sein. Er lernte hier Kameraschaft, Fürsorge, Disziplin und mehr. Freut sich immer mit ihnen zusammen zu arbeiten. |
Hunter Company | Positiv | Elite der Elite. Fix war dabei und ist froh, dass ein alter Freund das Kommando da hat. |
Major Scar | Sehr Positiv | Fix ist froh und dankbar, dass er ihn ins Wolfpack gebracht hat. Hat durch ihn viel gelernt, auch den Greifhakenparcour zu meistern. Hat aber das Gefühl ihn oft enttäuscht zu haben. |
Captain Sire | Positiv | Fix kennt ihn noch unter 65 oder scherzhaft unter der Kaminowache. Fix ist glücklich ihn zu kennen und zu wissen, dass er das Ruder in der Hunter Company reißt. |
Zivilisten | Negativ | Zivilisten sind für Fix größtenteils Abschaum. Seitdem die Zivilisten immer mehr die Soldaten auf Patrouillen attackieren und ihre Sachen erbeuten hat Fix nur noch eine Richtlinie. Feinde der Republik werden scharf erschossen. Fix wurde fast von drei Zivilisten bei einem Aussenposten überrannt, jedoch konnte Fix überleben. |
"Doc" | Positiv | Doc ist wahrscheinlich der einzige Zivilist, den Fix vertrauen kann. Er gibt nützliche Infos über Aktionen von Zivilisten und unterstützt die Republik mit seinen Waffen und seinem medizinischem Geschick. |
In den Kommentar unten drunter.
Ich hoffe dir hat die Bewerbung gefallen. Mir hat es erneut viel Spaß gemacht die RP-Story zu schreiben. Danke nochmal an alle für die Hilfe!