Entfernung der Dayju Map!

• [tabmenu]
    [tabmenu]

#Dafür

GExtension / Profil: Salarza

[tabmenu]
  • Eine grandiose Map, mit einer Menge Nostalgie. Für Zivilisten eine der geilsten Maps - kompakt, übersichtlich und schön in der Gestaltung.
    Wir spielen diese Map bedauerlicherweise schon viel zu wenig, diese jetzt noch komplett auf die Eventmaps zu verschieben erscheint mir falsch.

Bin daher gegen diesen Vorschlag.

GExtension

[tabmenu]
  • Happy hat bereits einige gute Punkte genannt, die Map nicht zu entfernen. Ebenfalls kommt noch dazu, dass wir meiner Meinung nach schon zu wenig Maps im Mappool haben und das dem nicht gerade entgegenwirkt. Also solange es keine Alternative gibt, bin ich #Dagegen.

GExtension

• Gib uns eine anständige Alternative. Dann kann man darüber reden

[tabmenu]

• Dadurch, dass der gesamte Untergrund vom RIS geclaimed wird, sind die damit verbundenen Gebäude für andere Fraktionen oder Zivilisten praktisch wertlos. Das führt dazu, dass die Zivilisten immer in den gleichen zwei Gebäuden “eingepfercht“ sind und eines davon ist zusätzlich durch den Spawn der SEB eingeschränkt. Ursprünglich wurde angekündigt, dieses Problem durch eine Editierung der Map zu lösen, aber offensichtlich hat das nicht funktioniert.

Allerdings gibt es auch eine Alternative die das Problem lösen könnte: Den Untergrund für alle Spieler freizugeben und dort keine Claims mehr zuzulassen. Wenn der Untergrund nicht mehr exklusiv vom RIS beansprucht wird könnten alle Spieler diesen Bereich sinnvoll nutzen und die daran grenzenden Gebäude hätten auch einen Mehrwert.

Eine so wichtige Map darf nicht entfernt werden.

Vielleicht könnte die Fraktionsverwaltung das mal als Lösung ins Auge fassen <3

• Mit die beste Map des Servers. Ich sehe in der Map weiterhin das Potential einer Hauptmap und sehe keinen Grund für eine Änderung

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Also,
    als Mainchar Pilot ist die Map extrem kacke. Du kkannst genau 2 Sekunden fliegen bist du an Skybox bist
    ABER
    als 2nd Char Jedi/CT sowie andere chars ist die map geil.
    Ich denke das das problem ist das einfach immer das gleiche gemacht wird heißt FFA und strafverfolgung als beispiel kann man extrem gut z.b eine Offiziersbesprechung oder Einsatzplanung da machen

Zusammengefasst:
    Es liegt nicht daran das die Map extrem kacke ist (Finde die map auch bissle kacke) sondern einfach wenig gemacht wird bzw man sieht jo die Map ist oben kein bock das zivis abfucken

bin eher neutral

[tabmenu]
  • Die Map ist einfach Geil.

Sie bietet auf dem engen Raum viele RP Möglichkeiten.

[tabmenu]

WOQ6s7L.png

Einmal editiert, zuletzt von Ares (1. Dezember 2024 um 00:41)

• Es war schon dreist, der Map und der Nostalgie gegenüber, dass die Map überhaupt von Kuat zu Dayu umbenannt wurde. Aber sie jetzt wieder entfernen? Neeeeiiiiiiiinnnnnnn!

Die Map hat einen super krassen Nostalgiefaktor, und ich finde sie gerade für kriminelles bzw. Zivi RP sehr gut, da alles sehr städtisch, eng und verzwickt ist. Dort hat man auch als ST oder Spezialeinheit, wie ich finde, immer Nervenkitzel und cooles RP, wenn es mal darum geht, einen verschanzten Zivilisten gefangen zu nehmen (zum Beispiel ein Gebäude oder eine Wohnung zu stürmen).

Der Hauptgrund bleibt für mich jedoch pure Nostalgie, das reicht aber für ein Dagegen nicht.

ich bin #dagegen

GEX

Cast
    [tabmenu]
  • Nur Leomon darf so krass entfernt werden

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• Eine grandiose Map, mit einer Menge Nostalgie. Für Zivilisten eine der geilsten Maps - kompakt, übersichtlich und schön in der Gestaltung.
    Wir spielen diese Map bedauerlicherweise schon viel zu wenig, diese jetzt noch komplett auf die Eventmaps zu verschieben erscheint mir falsch.

Bin daher gegen diesen Vorschlag.

GExtension

Ich kann dem lieben Happy nur zustimmen!
    Dickes L von dir alleine so ein VOrschlag zu posten hell na Salarza/Zetzu !

#sowasvonfettdagegen

• Ich mein ich kann verstehen das die map schon echt schlecht ist aber sie bietet auch einiges an Potential dadurch das sie wo kompakt ist, immerhin sieht man auf dieser endlich mal andere Leute xD

Hat alles seine Vor und Nachteile

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*