Bewerbung zum CC-Jedi | Owen Cavi
-
- Abgelehnt
-
WolfyFabian -
1. Dezember 2024 um 19:32
-
-
-
-
-
-
-
Mastery
8. Dezember 2024 um 01:41 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
-
[tabmenu]
RP-Story Tittel Bewertung Jüngling Okay, sehr kurtz gehaltet.
Die Idee mit den Datapad's kenne ich irgendwo her.
Padawan Schön kurz gehaltet die Padawan Zeit. Ritter Kommt mir sehr bekannt vor die Story. Aber okay. Meister Finde es in Ordnung wie die Story erklärt wurde. Was seltsam ist halt mit den Händler die auf Dathomier waren. Schatten Die Story ist okay auch mit der Mission finde ich es in Ordnung. Punkte Bewertung Beschreibung Gründe Layout Bewertung | 15/20 Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) | 3/5 Hier ist halt alles fast okay. Bei mir waren halt die Datapad's etwas verpixelt und ich musste halt drei mal Lessen aber sonst Okay. Struktur und Gliederung (Ist die Geschichte logisch aufgebaut und leicht zu folgen?) | 3/5 Visuelles Design (Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Layouts) | 5/5 Verwendung passender Medien (Grafiken, Banner, Bilder, Gifs etc.) | 4/5 Roleplay-Bewertung | 44/50 Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10 Ziehe dir halt mit Dathomier und der Händler Punkte ab und halt mit Großer Machtschub. Star Wars-Lore (Passt der Charakter in die Star Wars Lore?) | 7/10 Charakterdarstellung (Wird der Charakter durch die Geschichte gut und nachvollziehbar dargestellt?) | 10/10 Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 10/10 Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in die Geschichte sinnvoll integriert?) | 7/10 Spielerbewertung | 30/30 Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 10/10 Manchmal ist dein RP seltsam aber auch gut. Vergangene Verwarnungen oder Banns (Hat der Spieler in letzter Zeit Verwarnungen oder Banns erhalten?) | 10/10 Aktivitätsanforderungen (Erfüllt der Bewerber die Mindestanforderungen an Aktivität?) | 10/10 Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 89 Punkte.
Dies ist nur meine Bewertung und nicht vom Komitee!
Sollte fragen sein bitte zu mir im TS
Mit freundliche Grüße
Salarza/Zetzu
-
Salarza/Zetzu
16. Dezember 2024 um 19:07 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Bitte wende dich bei Fragen oder sonstigen an die Komiteeleitung oder die Stellvertretung.
-
Ben der Bot
16. Dezember 2024 um 19:10 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.