- Was ist das Problem?
Beim Granatwerfer no impact ist das Problem das dieser einmal die Granate wechseln lässt und dann nicht mehr. Auch beim Herausnehmen der Granate aus dem Inventar bleibt die Granate geladen und lässt sich nicht Wechseln
- Wie reproduziert man das?
Granatwerfer No Impact nehmen z. b. Bacta laden und dann zu Symoxin wechseln. Symoxin bleibt drin und kein wechseln möglich.
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
[egm_tfa_weapons] addons/egm_tfa_weapons/lua/weapons/weapon_grenadelauncher_no_impact.lua:200: bad argument #1 to 'HasWeapon' (string expected, got nil)
1. HasWeapon - [C]:-1
2. CycleFireMode - addons/egm_tfa_weapons/lua/weapons/weapon_grenadelauncher_no_impact.lua:200
3. ProcessFireMode - addons/egm_tfa_weapons/lua/weapons/weapon_swrp_egm_base.lua:119
4. Think2 - lua/weapons/tfa_gun_base/shared.lua:1228
5. Think2 - addons/egm_tfa_weapons/lua/weapons/weapon_swrp_egm_base.lua:136
6. PlayerThink - lua/weapons/tfa_gun_base/shared.lua:1027
7. func - lua/tfa/modules/tfa_hooks.lua:34
8. internal_call - lua/includes/modules/hook.lua:409
9. unknown - lua/includes/modules/hook.lua:428 (x31)