Nachdem Verlassen erstmal Customfraktionen für 100,- an kleine Kinder verticken
Ich bin froh das ihr euer Temperament nicht verloren habt und wegen einem Joke gleich so übertreibt haha
Nachdem Verlassen erstmal Customfraktionen für 100,- an kleine Kinder verticken
Ich bin froh das ihr euer Temperament nicht verloren habt und wegen einem Joke gleich so übertreibt haha
Für dich Wünsche ich nur das beste Melvin
Ja, hast recht war unnötig toxisch.
Glow. ich vermissen dich jetzt schon in diesem Trubel
Hast aber auch schon öfter die Community verlassen oder
Ja 2 mal glaube ich. Aber ich habe nie einen Endgültig Abschluss angekündigt. In 9 Jahren gibt's Höhen und Tiefen, auch bei mir. Ich wünsche dir nur Höhen mein Bester Alles gute für dich, von Herzen.
Nichts gegen dich als Person, aber mir fällt öfter auf, dass manche Leute mit so großen Texten ihren Abschied verkünden. Wir sind hier in einer Gaming Community based auf CWRP und manche schreiben hier, als wenn die grad Krebs besiegt haben. Das ist nicht mal auf dich bezogen, im laufe der Zeit gabs ja viele solcher Leute.
Ist schön zu lesen, dass du dich auf deinen Körper konzentrierst und die Zeit sinnvoll nutzt. Dir viel Glück auf deinem Weg, vielleicht hört man ja was über dich!
Alles gut, versteh ich. Ich nehme das nicht persönlich. Ich weiß voll was du meinst. Danke dennoch für deine netten Worte. Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und viel Gesundheit.
Komm Discord.
Person die mein erstes Ticket bearbeitet hat. Vielen dank dafür, viel glück fürs weitere.
Die wargame runden mit dir und keeli haben immer spaß gemacht.
Alles gute dir
Wünsche dir alles Gute und Viel Glück auf deinem Weg.
Alles gute dir auf deinem weiteren Weg.
Genieß den Ruhestand!