Banks wird zum Kiffar | Bewerbung zu Quinlan Vos

• Hallo liebe Leser und Leserinnen,

hiermit möchte ich mich als Quinlan Vos bewerben und hoffe auf eine mögliche Testzeit.

Einleitung zu mir

Mein Name ist Andreas. Ich bin bereits seit einiger Zeit auf CW:RP zu sehen. Ich selbst komme aus dem schönen NRW und meine Freizeit verbringe ich meist mit Zocken (Überwiegend CW:RP) und wenn ich mal nicht am PC bin, unternehme ich was mit meiner Frau oder mit Kollegen.

Meine CW:RP Chars

Jedi Meister Y'Shaarj Thun
    CT/104th Captain Banks
    Galaktischer Senat Vizekanzler Mas Amedda
    Galaktischer Senat Commander SG-1715 Fabio Valen

Onlinezeiten

Montag bis Freitag 16-23UhrWochenende 10Uhr-OEWechselnde Arbeitszeiten wodurch ich regelmäßig mal für eine Woche nicht da sein könnte

Kontaktdaten und GExtension

GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198259277091

Discord: banks_1229

TS3: Banks

Stärken und Schwächen

Ich weiß was ich willzu direkt
    teamfähigrede manchmal zu schnell
    hilfsbereitich diskutiere lange
    geduldigich kann mit Besserwissern nicht viel anfangen
    wissensgierig

Warum ich?

Ich habe bereits seit einiger Zeit die Rolle eines/mehrerer Jedi verkörpert. Zu Beginn wie jeder als Jüngling durch meine Ausbildung zum Ritter, über die erste Zeit als Lore Char Agen Kolar, wodurch ich erste Erfahrungen als General machen konnte, zu der Zeit als Ratsmitglied Saesee Tiin und zuletzt Mace Windu. In dieser gesammelten Zeitspanne, konnte ich Erfahrungen in vielen verschiedenen Bereichen sammeln und mein Wissensstand ständig erweitern. Nun ist es meiner Meinung nach schade, dass ein Charakter wie Quinlan Vos fehlt, denn durch seine Charakteristik und seiner Beziehung zu den Jedi als auch zu den Klonen kann man noch so viel mehr rausholen. Ich möchte mich stark in die Schatten integrieren und so auch als "Informant" für jene, die von den Schatten profitieren zu unterstützen, sei es durch seine Fähigkeiten und/oder durch sein Spionagenetzwerk im Untergrund.

Steckbrief

Spezies: Kiffar

Hautfarbe: Dunkel

Haarfarbe: Schwarz

Körpergröße: 1,91 Meter

Heimat: Kiffu

Sprachen: Basic

Meister: Tholme

Padawan: Aayla Secura

Zugehörigkeit: Galaktische Republik, Jedi.Orden, (KUS), Pfad

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und würde mich über eine Chance mich zu beweisen und natürlich über jedes Feedback freuen.

Mfg. Andreas a.k.a Banks

PS: Ich bin die nächste Woche zeitlich nicht im Stande viel am Rechner zu sein. Falls es also zu einer T Zeit kommt fänd ich es geil, wenn es ab dem 14.12 sein könnte :)

• Ich selbst komme aus dem schönen NRW

So nämlich!

Habe dich nun in einigen Jedi erlebt und bin der Auffassung, dass du Charaktere mit direkter, oder sogar negativ-kritischer Haltung/Einstellung ziemlich geil verkörperst. Würde gönnen.

Spoiler anzeigen

Würde ja auch liken, aaaaaber:

Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuche es später erneut.

Exception ID: 6221589c1824581cc3e348b9170307fbde858ebb

[tabmenu]
  • Endlich! Würde mich sehr freuen.

[tabmenu]

• Korrekter Dude

Der Schaft das :thumbup:

[tabmenu]
  • Mastery 2. Januar 2025 um 20:25

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Mastery 2. Januar 2025 um 20:25

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.