Hallo Community,
mit diesem kleinen Thread möchte ich mich als Jedi Jüngling bewerben.
Real Life:
Name: Philipp
Hobbys: zocken und schwimmen
Ingame Daten:
Rang : Elite (ehemaliger Moderator des Servers)
Name: Baxter
Regiment : Medic bei GMs (Galactic Marines) ohne weiteren Rang
Falls wichtig: 919 Std. Gesamt in Gmod
Online: Meist am Wochenende; unter der Woche meist ab 20 Uhr.
Fähigkeiten bzw. Positives:
- Konfliktlösung in brenzlichen Situationen
- Präzision (gute Kenntnisse mit Blastern)
- Zudem auch gute medizinische Kenntnisse
Zudem auch:
- Nett und freundlich zu anderen Spielern
- Habe Respekt vor Hochrangigen
Negativ:
----------------------------
RP-Geschichte:
Mein Name ist Baxter, ich wurde vor langer Zeit auf dem sich im Mytaranor-Sektor befindenden Planeten Kashyyyk geboren. Meine Eltern waren nicht sehr wohlhabend und ich musste bei den schwierigen Arbeiten mithelfen. So lernte ich das Klettern und harte körperliche Arbeit kennen. Mit den Jahren wurde dies immer einfacher und ich somit besser. Meine Eltern empfanden es als eine gute Idee mir einen Platz bei der Armee zu besorgen. Ich genoss eine gute Ausbildung und trat vorest den Klon - Krieger Regiment bei. Bei diesen lernte ich auch meine andere verborgene Seite kennen die mir schon im Mutterleib meinen Weg wieß, eine Art Macht. Nach meiner Zeit bei den Klon - Kriegern, kam ich zu den Galctic Marines. Diese nahmen mich nach einem langen und traditionellen Ritual in ihren Reihen auf. Hier wurde mir mein Schicksal noch mehr bewusst. Als ich eines morgens aufwachte, sah ich meinen Blaster über mir schweben, dieser fiel mir kurz darauf auf meinen Bauch. Mit Schmerzen schaute ich mich um, doch es war niemand zu sehen oder gar zu hören. Nach einigen Sekunden, hatte ich auch keine Schmerzen mehr. Ich probierte also meine Waffe nochmal, ohne sie anzufassen in die Luft zu bekommen. Nach ein paar Minuten der Ruhe schaffte ich es. Ich war erstaunt darüber, dass ich dies Mächte überhaupt besaß. Ein einfacher Soldat mit Jedi- Kräften? Nun suche ich nach einem Jedi- Meister der mir das Kämpfen mit dem mächtigen Lichtschwert lehrt und mich auch auf dieser großen Reise begleitetet.
Schwur:
Ich schwöre hiermit, das ich dem Jedi -Orden dienen werde und niemals vom Pfad der Jedi abkommen werde.
Dies so war ich lebe.
Zum Schluss:
Danke fürs lesen der Bewerbung und ich hoffe wir können uns bald als in der Macht vereint sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Baxter