Die Ewige Hand | Bewerbung zum Leiter einer CG
-
- Umgesetzt
-
Drago -
9. Dezember 2024 um 13:04
-
-
Drago
9. Dezember 2024 um 13:05 Hat den Titel des Themas von „Die Ewige Hand |“ zu „Die Ewige Hand | Bewerbung zum Leiter einer CG“ geändert. -
An sich bin ich eher neutral zu der CG gestimmt.
Allerdings finde ich etwas fragwürdig, dass die CG Neutral zur KUS steht, welche eigentlich dafür bekannt ist Völker zu unterdrücken und viele Menschen zu töten, Aber die gegenüber den Pykes und Hutten Negativ gestimmt ist. Klar sind diese auch nicht gerade sozial, aber eher in ihren Gebieten zuständig gewesen.
Bevor man es falsch versteht: Ich verstehe die Haltung gegenüber den Hutten und Pykes, kann allerdings noch nicht nachvollziehen, weshalb sie dann neutral zur KUS stehen, die bekannter Weise eigentlich schlimmer ist als die anderen.
Vielleicht kannst du mich da ja aufklären.
Grüße -
Ah shit, here we go again....
-
An sich gute Idee aber hab mehrere Bedenken:
Neutrale Partei die aber eingreifen wird mit Waffengewalt?
Das was Nymphix sagt, die letzten CGs waren Sicherheitsfirmen und endeten als Terrororganisation
Wie planst du als NoName alle Syndikate zu verbünden und dir überhaupt deren Vertrauen zu gewinnen das die dabei überhaupt mit machen? Welchen Vortil bringt das
Quasi stellst du dich RPlich über die Syndikate, kann mir das sehr schwer vorstellen.
-
Ah shit, here we go again...
Hoffen wir mal nicht aber habe aus meinen Fehlern gelernt
-
An sich gute Idee aber hab mehrere Bedenken:
Neutrale Partei die aber eingreifen wird mit Waffengewalt?
Das was Nymphix sagt, die letzten CGs waren Sicherheitsfirmen und endeten als Terrororganisation
Wie planst du als NoName alle Syndikate zu verbünden und dir überhaupt deren Vertrauen zu gewinnen das die dabei überhaupt mit machen? Welchen Vortil bringt das
Quasi stellst du dich RPlich über die Syndikate, kann mir das sehr schwer vorstellen.
Die Ewige Hand soll ja eine Organisation sein, die sich als neutrale Partei präsentiert, aber unter bestimmten Umständen gewaltsam eingreift, wenn die Sicherheit und der Frieden der Zivilisten gefährdet sind. Die Waffengewalt ist das letzte Mittel
Wichtig ist, dass die Ewige Hand die Syndikate nicht kontrolliert, sondern unterstützt, indem sie die Forderungen und Konflikte der Fraktionen moderiert und bei Bedarf neutral eingreift. Wenn diese Syndikate jegliche Kooperation ablehnen und die anderen Fraktionen weiterhin stört würden wir versuchen uns mit anderen Fraktionen die Lust auf die Kooperation haben zu verbünden. -
Erinnert mich an die SNS, wo wir mal in der Lounge mit der NSG und ein paar der KGJ uns gegen die Pykes verschworen haben oder so.
-
Neutral zur KUS steht, welche eigentlich dafür bekannt ist Völker zu unterdrücken
Bro... Die KUS sind unter anderem unterdrückte Völker, wie die Quarren, die durch die Mon Calamari Könige fremdregiert werden. Viele der KUS Mitglieder sind von der Republik enttäuscht, wirtschaftlich ausgebeutet und wegen der Korruption im Senat hilflos. Natürlich wurde die KUS von den ganzen Großkonzernen gegründet, aber es schließen sich immer mehr Planeten aus verschiedensten Gründen der KUS an. Rodia ist das beste Beispiel; die Bewohner hungern und die Republik juckt es nicht. Auch die Freiheitskämpfer von Ryloth unter Cham Syndulla haben keinen Bock auf Republik. Ähnlich läuft das mit Ando, Umbara und so vielen anderen Welten.
Schon in Episode I sieht man die Probleme der Republik. Ohne Amidala und Palpatine hätten die nichts gegen die Naboo Blockade gemacht.
Vor allemin der zweiten Hälfte der Klonkriege ist die Republik, auch in der Serie, eine Militärdiktatur. Die Sonderrechte des Kanzlers, die ständige Truppenpräsenz, die auch gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt wird... Die Serie zeigt sogar explizit in einem Ark wie die Bank (Bankenclan) "zum Schutz der republikanischen Kriegsinteressen" vom Kanzler übernommen wird. Der Senat, das Militär, die Banken, alles unter der Kontrolle des Kanzlers.
Bro... Die Republik sind nicht die Guten in Star Wars...
KUS stehen, die bekannter Weise eigentlich schlimmer ist als die anderen.
Bro... wovon redest du? Das Huttenkartell hat ganze Spezien versklavt, die Nikto, Weequay, Gamorianer, Klatooinianer, Twilek... Alles Sklavenspezies der Hutten. Die Pykes nutzen Sklaven zum Abbau ihrer Drogen.
Crimson Dawn hat ganzen Dörfern die Zungen rausgeschnitten. Natürlich sind die Dudes, die Zivis schützen wollen, negativ zu Crimson Dawn.
Die Ewige Hand, wie sie hier beschrieben wird, ist von der Republik enttäuscht. Von der Korruption des Senats und der Hilflosigkeit der Zivilisten. Genau wie die KUS... Also macht es Sinn, dass die Ewige Hand, zumindest Teile der KUS mag.
-
Salarza/Zetzu
12. Dezember 2024 um 20:08 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
Salarza/Zetzu
12. Dezember 2024 um 20:09 Hat das Thema aus dem Forum Custom Group nach Angenommene Custom Groups verschoben. -
Haraca
12. Dezember 2024 um 21:00 Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert. -
Haraca
12. Dezember 2024 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Custom Groups nach Archiv verschoben.