Die Ewige Hand | Bewerbung zum Leiter einer CG

  • Bewerbung
    Vorwort

    Moin und Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Gruppenleiter der EH, mein Name ist Ziad die meistens kennen mich aber als Drago.

    Gliederung

    Vorwort

    OOC Daten
    Konzept

    Beziehungen

    Ausrüstung

    RP Story

    Links

    Schlusswort

    OOC Daten
    [tabmenu]
    Aufgaben


    Die Ewige Hand ist eine neutrale Organisation, die als galaktische Friedensinitiative gegründet wurde. Ziel ist es, die Interessen und das Wohlergehen der Zivilbevölkerung inmitten der Konflikte zwischen den großen Fraktionen wie den Pykes, den Hutten usw. zu wahren.

    Ein zentrales Element der Ewigen Hand ist die Einberufung des geheimen ''Schattenrats'' der aus Vertretern aller wichtigen Gruppierungen besteht um Konflikte zu erarbeiten, während der Schattenrat als Moderator agiert.

    Hauptaufgaben:

    • Förderung von Verhandlungen zwischen den Kriminellen Fraktionen.
    • Schutz von Zivilisten
    • Einbringen neutraler Stimmen
    • Unterstützung von Fraktionen, die von anderen Fraktionen dominiert werden

    Sollte Diplomatie scheitern, ist der Schattenrat bereit, seine Ressourcen einzusetzen, um die Zivilbevölkerung zu schützen, notfalls mit Gewalt.

    Ausrüstung


    Brauchen keine Ausrüstung

    Beziehungen
    Galaktische Republik/SenatNeutral/Negativ Haben an sich kein Problem mit der Republik sind aber der Meinung das sie nicht genug machen um die Zivilisten vor Kriminele Orginisation zu schützen
    KUSNeutral/Negativ Haben mit dieser keine Erfahrung
    KGJNeutral Mit der KGJ haben sie keine Erfahrung
    HKNeutral/Negativ Sie denken das dass Kartell eine mögliche Gefahr für Zivilisten sind
    Crimson DawnNeutral Haben bis auf normalen Handel nicht viel von der ''Händlergruppe'' mitbekommen
    Pyke SyndikatNeutral/Negativ Das Syndikat ist genauso wie das HK eine mögliche Gefahr für Zivilisten
    Rangstruktur
    RangAufgabe
    Der SchattenDer Vorsitzende des Schattenrats und anführer der Ewigen Hand
    Die Hand des SchattensDie Stlv. Leitung des Schattenrats und berater des Schattens
    SchattenkommandoDie erfahrensten Kämpfer und Mitglieder der Ewigen Hand
    SchattenwächterDie ''normale'' Streitkraft und Arbeiter der ewigen Hand
    RP Story


    Während die Galaxis von Kriegen und Konflikten zerrissen wurde, bemerkten einige Visionäre, dass viele kleinere Fraktionen und Zivilisten in diesem Chaos untergingen. Fraktionen, die nicht die Ressourcen hatten, sich selbst zu verteidigen, oder die einfach zwischen den Fronten zerrieben wurden, hatten keine Chance, zu überleben.

    Die Ewige Hand entstand aus der Überzeugung, dass nur durch gezielte Unterstützung der Schwächsten und durch Diplomatie der endlose Kreislauf von Krieg und Zerstörung gebrochen werden kann.

    Ein Wendepunkt war die Gründung des „Schattenrats“, bei dem Mitglieder aller Fraktionen zusammenkamen, um Lösungen für Konflikte zu suchen. Parallel begann der Schattenrat, aktiv Fraktionen zu unterstützen, die unter Ressourcenknappheit oder Krieg litten, und etablierte sich so als Retter in der Not.

    Schlusswort

    Ich Bedanke mich Hiermit fürs Lesen! Ich freue mich über jegliche Kritik.
    Wie kann man mich erreichen?

    Ts3: Drago/Ironhead

    Discord:Drago_2

    Einmal editiert, zuletzt von Drago (9. Dezember 2024 um 13:21)

  • Drago 9. Dezember 2024 um 13:05

    Hat den Titel des Themas von „Die Ewige Hand |“ zu „Die Ewige Hand | Bewerbung zum Leiter einer CG“ geändert.
  • An sich bin ich eher neutral zu der CG gestimmt.

    Allerdings finde ich etwas fragwürdig, dass die CG Neutral zur KUS steht, welche eigentlich dafür bekannt ist Völker zu unterdrücken und viele Menschen zu töten, Aber die gegenüber den Pykes und Hutten Negativ gestimmt ist. Klar sind diese auch nicht gerade sozial, aber eher in ihren Gebieten zuständig gewesen.

    Bevor man es falsch versteht: Ich verstehe die Haltung gegenüber den Hutten und Pykes, kann allerdings noch nicht nachvollziehen, weshalb sie dann neutral zur KUS stehen, die bekannter Weise eigentlich schlimmer ist als die anderen.


    Vielleicht kannst du mich da ja aufklären.


    Grüße

    9yBbBf5.png

    Stuff
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    UZ3ZYZL.png


    VseW4xR.png


    kjMsD0i.png

  • Ah shit, here we go again....

    [tabmenu]


  • An sich gute Idee aber hab mehrere Bedenken:


    Neutrale Partei die aber eingreifen wird mit Waffengewalt?

    Das was Nymphix sagt, die letzten CGs waren Sicherheitsfirmen und endeten als Terrororganisation

    Wie planst du als NoName alle Syndikate zu verbünden und dir überhaupt deren Vertrauen zu gewinnen das die dabei überhaupt mit machen? Welchen Vortil bringt das


    Quasi stellst du dich RPlich über die Syndikate, kann mir das sehr schwer vorstellen.

  • Die Ewige Hand soll ja eine Organisation sein, die sich als neutrale Partei präsentiert, aber unter bestimmten Umständen gewaltsam eingreift, wenn die Sicherheit und der Frieden der Zivilisten gefährdet sind. Die Waffengewalt ist das letzte Mittel

    Wichtig ist, dass die Ewige Hand die Syndikate nicht kontrolliert, sondern unterstützt, indem sie die Forderungen und Konflikte der Fraktionen moderiert und bei Bedarf neutral eingreift. Wenn diese Syndikate jegliche Kooperation ablehnen und die anderen Fraktionen weiterhin stört würden wir versuchen uns mit anderen Fraktionen die Lust auf die Kooperation haben zu verbünden.

  • Neutral zur KUS steht, welche eigentlich dafür bekannt ist Völker zu unterdrücken

    Bro... Die KUS sind unter anderem unterdrückte Völker, wie die Quarren, die durch die Mon Calamari Könige fremdregiert werden. Viele der KUS Mitglieder sind von der Republik enttäuscht, wirtschaftlich ausgebeutet und wegen der Korruption im Senat hilflos. Natürlich wurde die KUS von den ganzen Großkonzernen gegründet, aber es schließen sich immer mehr Planeten aus verschiedensten Gründen der KUS an. Rodia ist das beste Beispiel; die Bewohner hungern und die Republik juckt es nicht. Auch die Freiheitskämpfer von Ryloth unter Cham Syndulla haben keinen Bock auf Republik. Ähnlich läuft das mit Ando, Umbara und so vielen anderen Welten.

    Schon in Episode I sieht man die Probleme der Republik. Ohne Amidala und Palpatine hätten die nichts gegen die Naboo Blockade gemacht.

    Vor allemin der zweiten Hälfte der Klonkriege ist die Republik, auch in der Serie, eine Militärdiktatur. Die Sonderrechte des Kanzlers, die ständige Truppenpräsenz, die auch gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt wird... Die Serie zeigt sogar explizit in einem Ark wie die Bank (Bankenclan) "zum Schutz der republikanischen Kriegsinteressen" vom Kanzler übernommen wird. Der Senat, das Militär, die Banken, alles unter der Kontrolle des Kanzlers.

    Bro... Die Republik sind nicht die Guten in Star Wars...

    KUS stehen, die bekannter Weise eigentlich schlimmer ist als die anderen.

    Bro... wovon redest du? Das Huttenkartell hat ganze Spezien versklavt, die Nikto, Weequay, Gamorianer, Klatooinianer, Twilek... Alles Sklavenspezies der Hutten. Die Pykes nutzen Sklaven zum Abbau ihrer Drogen.


    Crimson Dawn hat ganzen Dörfern die Zungen rausgeschnitten. Natürlich sind die Dudes, die Zivis schützen wollen, negativ zu Crimson Dawn.


    Die Ewige Hand, wie sie hier beschrieben wird, ist von der Republik enttäuscht. Von der Korruption des Senats und der Hilflosigkeit der Zivilisten. Genau wie die KUS... Also macht es Sinn, dass die Ewige Hand, zumindest Teile der KUS mag.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Salarza/Zetzu 12. Dezember 2024 um 20:08

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Haraca 12. Dezember 2024 um 21:00

    Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.