Das Ende der Republik | ODD Miliz
-
- Abgelehnt
-
Dinno -
11. Dezember 2024 um 19:08
-
-
Denke das der Server mit der Entfernung der NGS ein wenig Action braucht, bin also dafür
-
Kann nur das RP fördern
Bin #dafür -
Warum heißt der Anführer der CG genau "Prophet"?
-
Eine weitere PvP Fraktion welche Anti Rep ist brauchen wir nicht. Das einzige was sie bezweckt ist das unprovozierte Angriffe auf Spieler stattfinden und das führt wie die Vergangenheit gezeigt hat zu keinem Guten Serverklima.
-
Eine weitere PvP Fraktion welche Anti Rep ist brauchen wir nicht. Das einzige was sie bezweckt ist das unprovozierte Angriffe auf Spieler stattfinden und das führt wie die Vergangenheit gezeigt hat zu keinem Guten Serverklima.
Auch wenn die Meinung bei vielen nicht gesehen ist finde ich das PvP ein wichtiger Bestandteil auf diesem Server ist.
Wir haben das im Falle der NGS sowie SNS gesehen. Zudem letztens auf Alzoc 3.Der Server war prall gefüllt, die meisten Fraktionen waren aktiv im RP, Passiv RP lebte und ST/RIS sowie Notfallsoldaten hatten tagtäglich was zu tun.
Natürlich gibt es manche Personen die OOC Mad sind aber das ist leider ein allgemeines Problem. Die Trennung von IC und OOC fällt vielen Personen leider sehr schwer.
Das einige was zu bemängeln ist ist die Qualität am RP oder anders genannt „Frankfurt HBF“ RP. -
Bei den Rängen steht etwas von Untereinheiten. Was gibt es für Untereinheiten?
-
Finde ich gut!
Das bringt Abwechslung ins RP ... man kann euch dann endlich wieder hopps nehmen etc.
Denke Geheimdienst, ST, RMC, Galaktischer Senat etc. profitieren auch davon (ach wenn ihr keine Chance gegen die Republik habt)
-
Finde ich sogar ganz cool, mehr PvP möglichkeiten bringen wieder etwas Leben in den Server zurück. Wird das ganze dann eher in Richtung einer Sekte ausgespielt?
-
Dein Vorschlag wirkt leider weniger wie ein Clone Wars Konzept und mehr wie ein klassisches MilitaryRP-Setting (NATO vs IS). Die Parallelen zu realen Dschihadisten in deinem Vorschlag passen nicht wirklich auf den Server. Zum anderen sollte der Kampf/Konflikt mit der Republik kein Selbstzweck sein. Die Fraktion hat überhaupt kein ideologisches oder materielles Ziel.
-
Ich denke, dass die CG das RP bereichern könnte. Kommt wie immer darauf an wie dann wirklich euer RP aussieht. Ich hätte aber ne Frage: Der Anführer und auch seine Stellvertreter sind ein Prophet bzw. seine Berater. In der RP Story hab ich jetzt nix von irgendeiner Art Ideologie oder Glauben gelesen. Soll die CG in Richtung Milliz/Terrorgruppe gehen oder wirklich ein Pendant zu erzreligösen Gruppierungen wie wir sie schon im RL kennen; also Gruppen die andere nur aufgrund ihres Glaubens/Ideologie angreifen?
-
Könnte echt lustiges RP von kommen!
-
Salarza/Zetzu
12. Dezember 2024 um 20:14 Hat das Thema aus dem Forum Custom Group nach Angenommene Custom Groups verschoben. -
Haraca
12. Dezember 2024 um 20:59 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Custom Groups nach Archiv verschoben. -
Haraca
15. Dezember 2024 um 16:41 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Haraca
15. Dezember 2024 um 16:41 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Custom Group verschoben. -
Heyo,
die Bewerbung wird nachträglich durch die Komiteeleitung abgelehnt.
-
Haraca
15. Dezember 2024 um 16:42 Hat das Thema aus dem Forum Custom Group nach Archiv verschoben.