Willkommen
Liebe EGM/CW:RP Community,
hiermit Bewerbe ich mich zum Flottenadmiral der 4th Flotte.
Viel spaß beim Lesen!
Kontaktmöglichkeiten
Plattform | Name |
---|---|
Teamspeak | Ares 🎮 |
GExtention | *Hier Klicken* |
Discord | Darius. #2192 |
Steam Profil | *Hier Klicken* |
Mögliche Spielzeiten
Sonntag - Donnerstag | Freitag - Samstag |
---|---|
16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 Uhr - Open End |
Aktuellen Charaktere
Fraktion | Rang | Name |
---|---|---|
Jedi Orden | H Ritter | Jack Amato |
Alpha - Advanced Recon Commando | 212th | Sergeant | A-71 Stec |
Galaktische Republik | Einsatzleiter | ROK Taktiker Bernhard Brocken |
Teammitglied on Duty | Senior Moderator | Ares für Bares |
Erfahrungen/Warum ich?
In meiner bisherigen Zeit auf EGM habe ich Hauptsächlich meinen Char in der Navy gespielt. Früher unter den Namen Max Kessel, zuletzt unter dem Namen Wullf Yularen. Wie der Name bereits Preiß gibt befand ich mich eine längerer zeit in der Führungsebene auf der Position einer der zwei Stellvertreter. In meiner Zeit als Navy durfte ich das RP eines Navy und das Taktische vorgehen, so wie die Verwaltung kennenlernen. Ich habe in dieser Zeit einige Aufgaben in der FE übernommen, sei es die Erstellung von Fortbildungen, klären von Beschwerden oder auch einfach nur ein Ansprechpartner für die Einheit zu sein.
Lore Charaktere
Ich war schon immer ein großer Fan davon, möglichst viele Lore-Charaktere zu besetzen. Daher lege ich großen Wert darauf, dass die Mitglieder den Wunsch haben, einen Lore-Charakter zu spielen. Ich werde sie dabei jedoch nicht zwingen.
Um mich selbst einzubringen, verfolge ich das Ziel, den Lore-Charakter Admiral Wullf Yularen für den Fleet Admiral Vorzuschlagen um ihn zu bespielen.
Spoiler anzeigen
Der Lore-Charakter Wullf Yularen war bereits für den Rang des Fleet Admiral freigeschaltet. Vor wenigen Wochen wurde Stooked von Leomon zur Wahl gestellt: Entweder sollte er einen Lore-Charakter wählen oder die Lore Chars werden auf den Rang eines Admirals herabgestuft werden. Stooked entschied sich für den Non-Lore-Charakter.
Mitgliederliste
Nach der umstrukturierung seitens Trello wechselte die Navy auf Google Sheets. Dieser Wechsel hatte zur Folge, dass unsere Mitgliederliste erheblich gelitten hat. Die Übersichtlichkeit und Handhabung unserer Mitgliederzusammenfassung wurden dadurch deutlich komplizierter und aufwändiger.
Mit meiner Übernahme als Flottenadmiral plane ich, die Navy zurück zu Trello zu führen, um die Effizienz und Klarheit in der Mitgliederverwaltung wiederherzustellen
Bürokratie
Die Navy kämpft derzeit mit einer Flut an Dokumenten, die die Verwaltung unnötig komplex und zeitaufwendig machen. Ich möchte an dieser Stelle ansetzen und die Anzahl der Dokumente auf ein Minimum reduzieren. Mein Ziel ist es, die Dokumente zu konsolidieren und zu vereinfachen, um sie übersichtlicher und leichter zugänglich zu machen. Darüber hinaus soll in Zukunft ein "Hub" geschaffen werden, der alle wichtigen Dokumente für einen schnellen Zugriff verlinkt.
Führungsebene
Aktuelle Führungsebenenstruktur:
Die aktuelle Führungsstruktur besteht aus folgenden Rängen:
- Fleet Admiral: Einheitsleiter
- Admiral: Hohe Führungsebene (2 Posten)
- Vice Admiral: Führungsebene (3 Posten)
- Commodore: Führungsebene (2 Posten)
Vor einigen Monaten wurde die Captain-Ebene aus der Führungsebene entfernt. Dies führte dazu, dass jede Person eine spezifische Aufgabe übernahm, die ihrem Rang entsprach, wie z.B. Handbuchverwaltung, Drive-Verwaltung, AB/SB-Leitung etc. Sollten jedoch nicht alle Positionen besetzt sein, erhält eine Person mehrere Aufgaben.
Änderungen an der Führungsstruktur:
Um die FE-Mitglieder zu entlasten, wird die Navy zur alten Struktur zurückkehren. Die neue Führungsstruktur sieht wie folgt aus:
- Fleet Admiral: Einheitsleiter
- Admiral: Hohe Führungsebene (2 Posten)
- Vice Admiral: Hohe Führungsebene (3 Posten)
- Commodore: Führungsebene (2 Posten)
- Captain: Führungsebene (4 Posten)
Übergangsphase für Captains:
Die Mitglieder der aktuellen Führungsebene behalten ihre Positionen. Die Captains erhalten eine erneute Captain-Testzeit, in der sie sich in der Führungsebene beweisen müssen.
Fortbildungen
Mit meiner bisherigen erfolgreichen Arbeit jegliche Fortbildungen IC durchzuführen und Test zu minimieren, werde ich auch weiterhin in diesem Bereich tätig sein. Fortbildungen sollen auf ein Minimum reduziert und zusammengefasst werden. Anstatt endloser Fortbildungen soll die Priorität auf eine dauerhafte Beschäftigung liegen.
Interaktionen mit anderen Einheiten
In meiner Zeit als Admiral habe ich gemeinsam mit Rosph ein Konzept für regelmäßige Einheitstrainings entwickelt. Dieses Konzept sieht vor, dass die Navy als Zwischeneinheit fungiert, um große Trainings zu planen und durchzuführen.
Dieses Konzept wurde bereits in den vergangenen Tagen erfolgreich erprobt. Ich möchte es nun ausweiten und durchführen.
Schlusswort
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um mich bei Stooked für seine Vergangene Arbeit danken. Zusätzlich bedanke ich mich für die Unterstützung bei der Bewerbung.
Danke fürs Lesen der Bewerbung!
Bye